Leyla Pov.
Ich wurde vom klingeln meines Handys geweckt. Es dauerte etwas, bis ich realisierte, dass ich bei Carlo auf der Couch lag. Er selbst war jedoch nicht mehr im Wohnzimmer. Vermutlich war er mal wieder im Studio. Wo auch sonst? Letzten Endes widmete ich wieder meinem Handy. Es war Cece gewesen. Erst jetzt fiel mir auf, wie lange wir schon nicht mehr miteinander gesprochen haben. Dadurch das Sophia auf die Welt gekommen war und dadurch, dass sie mit Jojo zusammen war hatten wir immer weniger Zeit für einander. Verschlafen hebe ich ab. ,,Morgen Cece." ,,Endlich gehst du ran Ley! Ich versuche schon den ganzen Tag dich zu erreichen." , sie klang etwas genervt doch ich wusste, dass sie es nicht so meinte. Wir konnten uns nie lange böse sein. ,,Wie spät ist es denn?" ,,Fast 15 Uhr. Und um 17 Uhr seit du und Carlo bei Jojo eingeladen. Er hatte doch letzte Woche Geburtstag." ,Shit. Das hatte ich in dem ganzen Stress total verpeilt. Ich versicherte Cece das wir da sein würden und ging in Carlos Home-Office.
,,Gut du bist wach!" , Carlo sprang mir förmlich entgegen als ich die Tür öffnete. ,,Ich muss dir unbedingt etwas zeigen!" , Total motiviert setzte er sich zurück an seinen PC, doch bevor er irgendetwas abspielen konnte unterbrach ich ihn schon wieder. ,,Carlo, es tut mir leid, aber das muss jetzt warten. Du hast wahrscheinlich genauso wenig dran gedacht wie ich, aber Jojo feiert in zwei Stunden seinen Geburtstag und wir haben weder ein Geschenk, noch was zum anziehen und was das größte Problem ist, wir haben keinen Babysitter für die kleine." ,Verdutzt sah er mich an. Er zog den Stick den er vorhin angeschlossen hatte aus dem PC und steckte ihn zurück in seine Hosentasche. Mit einem etwas enttäuschten Blick sah er mich an. ,,Um das Problem mit Sophia und um das Geschenk kümmere ich mich. Du fährst jetzt nach Hause und ich hol dich in zwei Stunden ab." ,Ich nickte als Antwort. Ich ging noch schnell nach oben um mich von Sophia zu verabschieden und fuhr dann zurück zu mir.
Carlo Pov.
Ich machte erst einmal etwas zu Essen für die kleine, bevor ich mich wider dem schreiben widmete. Ich hatte Ley einen Song geschrieben in dem ich mal wieder alles rauf und runter sang, was ich nicht so sagen konnte. Durch den "Zwischenfall" mit Danjus Geburtstag kam ich jedoch nicht dazu ihr den Song vorzuspielen. Während Sophia am essen war, sprach ich mit Markus Freundin Souki ab, ob sie auf Sophia aufpassen könnte, da sie selbst nicht mit zu Jojo kam. Gleich danach rief ich Danju an, um mit ihm abzuklären, dass ich den Song auf seiner Party performen würde. Wir feierten mal wieder auf dem Dach des Chimperator Gebäudes, wo sogar eine kleine Bühne aufgebaut worden war.
Eh ich mich versah, war es schon 16:15. Ich brachte Sophia zu Souki rüber um mich dann anschließend selbst fertig zu machen. Ich entschied mich für ein weißes schlichtes T-Shirt, kombiniert mit einer schwarzen zerrissenen Jeans und weißen Nike Airforce. Über das Shirt zog ich noch ein schwarzes Sakko. Ich schnappe mit mein Handy und meine Schlüssel, zog mir eine Cap auf und fuhr dann zu Leyla. Pünktlich um zehn vor Fünf kam ich an ihrer Wohnung an. Ich klingelte einmal kurz und es dauerte keine Sekunde länger das sie die Tür öffnete. Wir umarmten uns kurz und gingen dann zu meinem Auto. Bevor wir einstiegen musterte ich sie einmal von oben bis unten. Sie trug ein silbernes kurzes Kleid und war nur leicht geschminkt. In meinen Augen einfach wunderschön. Ich öffnete ihr die Beifahrertür so das sie sich setzten konnte. ,,Du siehst gut aus." ,,Danke, du auch Lito." ,Ich zwinkerte ihr zu und stieg dann ebenfalls ins Auto. Mittlerweile wurde ich immer nervöser. Hoffentlich würde das alles klein Desaster geben.
DU LIEST GERADE
2kx
FanfictionTeil 2 meiner Fanfiction Reihe ,,Aus ich liebe dich wurd ich hass dich". Drei Jahre ist die Trennung von Carlo und Leyla her. Und 3 Jahre alt ist ihre gemeinsame Tochter Sophia. Leyla hat ein neues Leben angefangen und hat mkt Carlo abgeschlossen. C...