Vielleicht

110 4 0
                                    

"Sorry Carlo aber ich und Markus brauchen auch mal ein bisschen Zeit für uns." "Okay verstehe. Trotzdem danke." ,Ich verabschiedete mich noch von Souki und legte dann auf. Sie konnte ich also auch von der Liste streichen. Es war schwerer als erwartet während der Tour jemanden zu finden dem ich Sophia anvertrauen konnte. Souki wollte Zeit für sich und Markus wenn er zwischendurch nach Hause kam was auch verständlich war. Jule hatte alle Hände voll zu tun mit ihrer neuen Kollektion und sonst war niemand mehr übrig den ich hätte fragen können. 

 Geknickt begab ich mich zurück in den Tourbus zu Shievan und den anderen. "Ey Bro was ist los?" , Danju setzte sich zu mir. "Das gleiche Problem wie gestern. Man ich find einfach keinen der auf Sophia aufpassen kann!", wütend schlug ich auf den Tisch, fast so laut, dass sich ein paar von den Jungs umdrehten. "Cece und ich könnten sie doch noch eine Weile nehmen." "Nein. Ich meine ihr beide braucht auch mal Zeit für euch und du weißt schon...der Antrag  und so." , Den letzten Teil flüsterte ich Danju nur ins Ohr. Die anderen sollten noch nichts davon erfahren. "Hast du überlegt sie anzurufen?", Flo fiel in unser Gespräch. Man musste nich wirklich viel mit dem ganzen zu tun haben um zu wissen, um was es gier geht. "Wen? Sie?" , Jojo betonte das "sie" als wäre es eine Krankheit oder so etwas. "Danju...Sie ist keine Krankheit oder so..." "Aber sie ist abgehauen...hat dich im Stich gelassen..." "Na und? Ich meine...kannst du es ihr wirklich übel nehmen? Schließlich war ich derjenige der sie betrogen hat...Nachdem ich ihr einen Antrag gemacht habe."

Nach dieser Aussage war der ganze Bus still. Alle saßen da und schauten mich an. "Ich würde sie anrufen." , Tim brach die Stille, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Und was würde das bringen? Ich glaube eher weniger, dass sie dran gehen würde." Verzweifelt stütze ich meinen Kopf in meine Hände. "Und wenn du zu ihr fährst?" Da fiehl es mir wieder ein. Ich sollte ihr beweisen, dass sie mir vertrauen kann. Das ich sie liebe und alles für sie tun würde. "Sagt Basti er soll die nächsten vier Shows absagen." , ich stand auf und verließ den Bus. "Er wird dich umbringen Carlo!" , hörte ich Danju noch rufen, bevor ich mit Sophia auf dem Arm in ein Taxi Richtung Flughafen fuhr. Mir war egal obund wer mich umbringen würde. Mir war meine Karriere egal. 

Mir war alles egal, solange diese Frau nicht meine Frau sein würde. 

Ohne Gepäck und nur mit Sophia stand ich also am Schalter zum Einchecken. "Zwei Tickets für einen Hinflug nach Italien bitte." "Und Tickets für den Rückflug?" , fragte die Dame mich freundlich und lächelte dabei meine kleine Tochter an.                                                                                    "Kein Rückflug. Wir bleiben dort."

2kxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt