In Love

124 4 4
                                    

Nach einem etwa drei Stündigen Flug waren wir in Verona angekommen. Leylas Eltern hatten hier ein kleines Haus und in meinem inneren wusste ich, dass sie dort war. Sophia war erstaunlicher weise den ganzen Flug über entspant oder am schlafen. Mich hatte es überrascht, da es ihr erster Flug überhaupt war. Ich machte mich direkt auf den Weg zur Autovermietung. Da ich kein Gepäck hatte auf das ich warten musste verlief alles relativ schnell. Das einzige Problem war, dass ich auf einen weißen BMW M4 Coupé bestand. Ein Kindersitz war glücklicherweise auch dabei. Ich setzte Sophia also hinten ins Auto und fuhr mit ihr erstmal etwas zu Essen holen. Ich verhungerte förmlich. Das beste was mir einfiel war McDonalds also führte der Weg dorthin. Ich bestellte einen Big Mac mit einer großen Pommes und Fanta. Für Sophia sprang ein Happymeal raus. Es war erst 9 Uhr früh, mein Plan war es Abends zu Leyla zu fahren da ich etwas ganz bestimmtes geplant hatte. Ich beschloss also, dass wir erstmal eine weile im Auto schlafen würden.

Zeitsprung

Mittlerweile war es 17 Uhr. Sophia und ich waren noch an der Arena von Verona und dann ein Eis essen, da die kleine unbedingt eins wollte. Ich wollte jetzt nicht sagen, dass ich unsere Tochter verwöhnte, aber Eis geht doch immer oder? Es war höchste Zeit die nötigen Besorgungen zu erledigen. Mein erstes Ziel war ein Laden in dem ich einen Smoking oder etwas ähnliches bekommen würde. So wie ich jetzt angezogen war konnte ich jedenfalls nicht bei Ley aufkreuzen. Nachdem das erledigt war, besorgte ich noch einen riesigen Rosenstrauß. Da das Anzug kaufen solange gedauert hat war es mittlerweile schon 19 Uhr, also höchste Zeit zu Leyla zu fahren. Nervös machte ich mich auf den Weg zu ihrem Haus. Mein Bauchgefühl verriet mir irgendwie, dass sie auch wirklich zu Hause sein würde. Ich hatte beim warten auf das Auto mit Jojo telefoniert und noch einige Dinge abgesprochen um auch wirklich sicher zu sein, dass ich mich nicht blamieren werde.ein Bauchgefühl lag wie immer richtig. Das kleine Fenster in der oberen Etage war beleuchtet. Nervös bereitete ich alles vor. Ich parkte das Auto quasi vor der Haustür, legte die Blumen auf die Motorhaube und einen Brief direkt daneben. Aufgeregt klingelte ich an der Tür, dann "versteckte" ich mich mit Sophia. Sie sollte mich nicht direkt sehen, sondern erst das Auto und den Brief.

Leyla Pov.

Ich war fast eingeschlafen, als mich die Türklingel aus meinen Gedanken riss. Verwundert blickte ich erstmal aus dem Fenster, doch man konnte trotz Außenbeleuchtung nichts von hier erkennen. Skeptisch ging ich runter. Meine Tante konnten es nicht gewesen sein, sie wollte erst nächste Woche kommen, doch was ich stattdessen sah verschlug mir einfach die Sprache. Vor meinen Augen stand ein weißer BMW Coupé, darauf ein gigantischer Rosenstrauß. Es verschlug mir förmlich die Sprache, doch erst als ich näher kam bekam ich die eigentliche Überraschung zu sehen. Ich nahm den Umschlag in die Hand. Das einzige was drauf stand war Leyla noch nervöser öffnete ich den Umschlag und was ich dann las ließ einfach in Tränen ausbrechen.

Meine Ley, meine geliebte Ley,

Ich kann dir nicht verübeln das du weg gegangen bist. Ich kann dir auch nicht verübeln das du mir nicht mehr vertrauen kannst. Um ehrlich zu sein kann ich dir gar nichts verübeln, schließlich bin ich derjenige der Scheiße gebaut hat und davon gerannt ist. Du hast alles richtig gemacht. Du hast gesagt, ich solle dir beweisen, dass mir noch was an uns liegt. Glaub mir, mir liegt alles an dir. An uns. An unserer Familie. Ich habe keine Sekunde aufgehört an dich zu denken, jeder geschriebene Song war an dich gerichtet. Ich weiß das es nicht einfach zwischen uns war, doch lass uns nochmal sein wie an diesem einen Tag. Ich weiß noch unsere erste Begegnung. Ich bin im Cafe in dich rein gerannt und habe den Pulli deines Bruders versaut. Das letzte was du noch von ihm hattest. Und du konntest mir trotzdem verzeihen. Du konntest mir soviel verzeihen. Zu viel. Ich verstehe deine Verzweiflung, aber ich bitte dich... Komm zurück zu mir. Zu uns. Das Auto ist ein Mietwagen, damit kannst du zu uns kommen, wenn du magst. In Liebe, dein Carlo

Oder du drehst dich einfach um ;)

Mit Tränen überlaufenden Wangen drehte ich mich um. Und tatsächlich. Dort stand er, mit Sophia an der Hand.

"Hey"

"Hey"

2kxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt