~unexpected developments~

42 3 1
                                    

~Alice~
Nachdem Eliot, Margo aus dem Brunnen gefischt hat, sprinten ich und Q zu Anna, die immernoch -mit mittlerweile leicht blauen Lippen- im Brunnen herumtreibt... Wir helfen ihr heraus und ich werfe ihr eine der decken zu... Sofort verschwindet ihre blau glitzernde Nixenflosse, genau wie Margo's einige Augenblicke zuvor... El hält währenddessen Margo's eisig kalten Hände, jetzt winkt er Q zu sich herüber, dieser übernimmt El's Posten und er selbst baut sich vor seiner Schwester auf... "Annabelle-Marie-Sophie Waugh! Ich glaube du bist jetzt komplett durchgedreht! Sie..." Will er gerade anfangen ihr eine gehörigen Vortrag zu halten, als Margo ihn mit leicht zittriger Stimme unterbricht... "El! Es... Es ist nichts passiert! Mir geht es gut! Du... Musst mich nicht beschützen! Alles ist in Ordnung!" Sagt sie schnell um ihn zu besänftigen... "Bambi..." Fängt er wieder an, doch sie winkt ihn gleich zu sich herüber... "Schon okay... Komm her... Bitte!" Sagt sie jetzt leise... Und der tut es, allerdings nicht ohne Annabelle nicht vorher noch einmal böse angefunkelt zu haben... Sofort ist er wieder bei Margo, der er jetzt langsam auf hilft... Und sein Jackett um die Schultern legt... Langsam setzen sie sich in Bewegung... Dabei lässt Margo El's hand nicht los... Wir sammeln unsere Sachen zusammen und folgen ihnen sofort auch Annabelle, die etwas erschöpft Schat tut das... "Geht's?" Erkundigt sich El irgendwann... Margo schluckt und nickt angestrengt... "Sicher?" Flüstert er... Als Antwort bekommt er nur ein knappes "Ja..." Zu hören, da Margo sich anscheinend wirklich sehr anstrengen muss, sich normal zu verhalten... Endlich bei unserem cottage angekommen, betreten wir es schnell und haben natürlich sofort die ganzen Aufmerksamkeit auf uns... El schaut in die Runde... "Was gibt's denn da zu glotzen?? Sind wir so interessant??" Fragt er sichtlich genervt und hilft Margo die Treppe nach oben...

~Margo~
Er sorgt sich um mich... Schon wieder... Er hilft mir die Treppe nach oben und bringt mich direkt in sein Zimmer... Eliot holt mir trockene Klamotten aus meinem Zimmer und Ich lasse mich erschöpft in seinen großen Sessel fallen, schließe für einen kurzen Moment die Augen und fange völlig unfreiwillig wieder an zu zittern... Sofort ist El wieder bei mir und legt mir besorgt seine wunderbar warmen Hände auf die Schultern... Ich lächle ihn dankend an, nehme ihm meine Sachen ab und stehe schon in seinem Bad um mich umzuziehen...

~Quentin~
Ich betrete Eliot's Zimmer. Er sitzt auf seinem Bett, den Kopf in die gefalteten Hände gestützt... Ich gehe auf ihn zu und lasse mich neben ihm auf das Bett sinken... Meine Hand liegt wenig später auf seinem Rücken... "Alles klar bei dir?" Frage ich etwas leiser als sonst... Er schaut zu mir nach oben und zwingt sich zu einem etwas unehrlichen lächeln... "Ich..." Fängt er an zu sagen und umarmt mich ohne auszusprechen... "Ich hatte wirklich Angst um sie... Das war das zweite Mal das sie in diesem Höllenbrunnen gestiegen ist... Ich will sie da nicht nochmal herausfischen!" Sagt er während die Umarmung immernoch anhält... "...das wirst du nicht müssen! Wir passen auf sie auf! Ich verspreche es!" Sage ich und lege mein Kinn auf seiner Schulter ab... Es dauert einige Augenblicke doch dann flüstert er mir noch etwas ins Ohr... "Danke Q... Für alles!" Ich muss lächeln... Und löse mich jetzt doch noch aus der Umarmung... Ich schaue ihn an, lächle, und meine auch ein Lächeln auf seinen Lippen sehen zu können, als er plötzlich ganz langsam seine Hand auf meine legt... Ich schaue erst ihn, dann unsere Hände, und dann wieder ihn an, nur um dann festzustellen das er mich schon wieder zum lächeln gebracht hatte... Für einen kurzen Moment scheint alles stehen zu bleiben... Wir schauen uns einfach nur an... Bis ich dann mit einem Mal bemerke wie El's andere Hand sich langsam in Richtung meiner Wange bewegt... Als sie meine Wange erreicht, schließe ich kurz die Augen, atme innerlich tief durch und schaue ihn dann direkt wieder an... Jetzt ist es definitiv da! Sein lächeln... Ich bemerkte wie unsere Gesichter näher kommen, dann schaut er mich an als würde er um Erlaubnis bitten, doch ich lächle nur... Und da passiert es... Seine Lippen treffen auf meine... Und in der Sekunde ist die ganze Unsicherheit mit einem mal verschwunden... Ganz vorsichtig berühren sich unsere Lippen... Der Kuss steckt voller Ehrlichkeit und Strahlt eine gewisse intensitivität aus die ich so auch noch nicht gespürt hatte... da ist es wieder... Eliot's lächeln... Er grinst in den Kuss hinein, und unser Lippen trennen sich ganz langsam von einander... Wir schauen uns in die Augen... Immernoch lächelnd... Allerdings auch wieder ein stückweit unsicher... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Eliot Scheint das zu merken denn er übernimmt dass im nächsten Augenblick auch schon... "...schon okay... Einfach nichts sagen..." Sagt er und bekommt das Grinsen praktisch nicht mehr aus dem Gesicht... Aber mir geht es da ähnlich... Da höre ich Alice von unten meinen Namen rufen... Ich erschrecke mich ein wenig, und löse meine hand ziemlich ungern aus Eliot's... Immernoch lächelnd stehe ich auf und mache mich auf den Weg nach unten... Als mir bewusst wird was wir da gerade getan haben...

~Eliot~
Ich lasse mich nach hinten auf das Bett umfallen und muss -immernoch grinsend- erstmal tief ausatmen...
Als die Badezimmer Tür sich wieder öffnet... Margo schleicht hinter der Tür hervor... "...was war das denn gerade?" Fragt sie anspielend... Ich schaue sie an... Sie grinst und lässt sich neben mir auf das Bett fallen... Erwartungsvoll schaut sie mich an... "Ich... Ich weiß es nicht..." Sage ich und hätte eigentlich direkt wieder mit Grinsen angefangen aber da berührt Margo's immernoch eisige Hand meinen Arm, sofort stehe ich auf und ziehe die Decke vom Bett... "Margo! Du bist immernoch kalt!" Sage ich ermahnend und lege ihr die Decke über die Schultern... "El... Ich bin okay! Du..." Sagt Margo, doch das will ich gar nicht hören. "Bambi!" Sage ich wieder mit einem ermahnenden Unterton... Sie seufzt und setzt sich -in die Decke gekuschelt- in meinen Sessel... "Besser!?" Fragt sie gespielt genervt... "Mir geht es erst besser, wenn deine Hände wieder eine vernünftige Temperatur haben!" Sage ich nur. Ich schaue nochmal zu Margo, dir brav in meinem Sessel  sitzt und gehe dann nach unten um eine Tasse Tee und etwas Tequila zu holen... Ich verlasse das Zimmer und als ich die Treppenstufen nach unten gegangen bin, sehe ich Q auch schon auf der Couch sitzen... Ich lächle, und zwinkerte ihm einmal zu... Was er gerne erwidert... Bepackt mit dem Teekessel und der Tequila Flasche tappste ich die Treppenstufen wieder nach oben...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~The Magi©ians~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt