~Eliot~
...ich werde durch ein Licht geweckt... Ich öffne ein Auge und kann das Licht des Badezimmers durch den Türspalt sehen... Jetzt erst bemerke ich dass das Bett neben mir leer ist... Ich stehe auf um nachzusehen... Ich öffne die Badezimmertür und da kniet sie vor der Toilette... Reflexartig falle ich auf die knie und halte ihre Haare fest... Eine meiner Hände liegt beruhigend auf ihrer Schulter... Und dann endlich hat es ein Ende... Sie dreht sich zu mir herum, ich wische ihr die Tränen aus dem Gesicht und sie lässt sich in meine Arme fallen... "Ist gut... Alles okay... Ganz ruhig Bambi..." Beginne ich sie zu beruhigen... Immer wieder laufen ihr die Tränen über die Wangen... "Q???" Rufe ich ohne darüber nachzudenken... Keine Reaktion... "Q????" Nochmal versuche ich es und einige Augenblicke später steht ein ziemlich zerknirschter Quentin in meinem Bad... "Was ist passiert?" Fragt er noch im Halbschlaf... "Irgendwas stimmt nicht! Sie..." Sage ich jetzt zu Q und halte immernoch Margo im Arm die garnicht mehr aufhören kann zu weinen... "Q... Mach irgendwas!" Sage ich fast schon verzweifelt... "Ich... Bring sie erstmal zurück ins Bett..." Sagt Quentin jetzt... Ich stehe auf und hebe sie von dem Eis kalten Badezimmerfliesen und setze sie erst auf dem Bett wieder ab... "El... Du darfst nicht... weg gehen!" Sagt sie total fertig... "Hey... Baby ich gehe nirgendwo hin... Ich bleibe bei dir..." Sage ich vergewissernd... Margo nickt... "Eliot... Ich werde... Jetzt Fogg holen...! Er..." Sagt Q... Ich bin zwar nicht zufrieden, Stimme aber schließlich zu... Q geht und ich liege mit Margo in meinen Armen im Bett...~Quentin~
Ich renne los... Direkt über den dunklen, völlig leeren Campus... ich bin auf direktem Weg zum Hauptgebäude... Ich betrete die Eingangshalle und stehe einige Augenblicke später auch schon vor der Bürotür... Sofort reiße ich die Tür auf... "Entschuldigung!?" Keuche ich völlig außer Atem... Fogg hängt schlafend in seinem Bürostuhl... "Hallo???" Frage ich nochmal... da wacht er auf... "Quentin?" Fragt er verschlafen... "Sie müssen uns unbedingt Helfen!" Rufe ich fast schon... "BITTE!" Füge ich noch hinzu... "Worum geht's Coldwater?" Fragt er immernoch im Halbschlaf... "Es... Es geht um Margo! Sie..." Sage ich immernoch ziemlich schnell... Aber er versteht sofort und ist schon auf den Beinen... "Bringen sie mich zu ihr!" Sagt er entschlossen und folgt mir zum Cottage... Dort angekommen reißt Fogg die Tür praktisch auf... "Wo ist sie?" Fragt er... "Oben! Die Treppe hoch und dann links..." Sage ich schnell... Fogg setzt sich in Bewegung und ich folge ihm... Oben angekommen deute ich auf die Eichenholz Tür und er öffnet sie...~Eliot~
Margo zittert wieder... Ich kann nichts machen... sie schaut mich in meinen Armen liegend, mit ihren glasigen Augen an und ich kann ihr nicht helfen... Immer fester hält sie meine Hand... "El..." Schluchzt sie... "Ich bin hier..." Sage ich und streiche ihr über die Haare... "Ist gut..." Sage ich noch dann schlägt die Tür auf... "Gott sei Dank..." Sage ich kaum hörbar... Q und Fogg rennen zu mir herüber... Ich schaue Margo an die kurz davor ist die Augen zu schließen... "Margo...? Hey! Schau mich an Bambi!" Sage ich und sie öffnet die Augen wieder... "helfen sie ihr! BITTE!!!" sage ich an Fogg gerichtet... Er kommt auf mich zu... "Legen sie, sie hin!" Sagt er und ich lasse sie in die Kissen sinken... Schweren Herzens lasse ich Margo los und stelle mich neben das Bett... sofort steht Q an meiner Seite... "Ist Okay... Sie schafft das!" Sagt er und nimmt meine Hand... Ich nicke und Versuche die Träne, die sich langsam aber sicher meine Wange herunterbahnt, zurück zu halten... Ohne Erfolg...~Fogg~
Ich trete an des Bett heran, lege meine rechte hand auf ihre Stirn und zeichne mit der linken ein Pentagramm in die Luft... Es beginnt zu leuchten... Ich löse meine hand wieder von ihrer Stirn und halte Daumen und Zeigefinger aneinander, drehe meine Hand im Uhrzeigersinn und zeichne nun mit beiden Zeigefingern ein Dreieck in die Luft... Ich löse es auf und nun langsam erhebt sich Margo von dem Bett... Schwebend... Um sie herum erscheint eine leuchtende Blumensilhouette... Immer höher steigt sie in die Luft... "Eliot? Hier rüber!" Sage ich bestimmt er ist gleich zur Stelle ich zeichne mich ein Pentagramm in die Luft und jetzt sinkt Margo wieder... Eliot fängt sie auf... Und die leuchtenden Zeichen verschwinden...~Eliot~
Jetzt liegt sie wieder in meinen Armen... Noch mit geschlossenen Augen... "Bambi?" Frage ich vorsichtig... "...hey..." Kommt leise von ihr... Und sie öffnet die Augen... "Gott sei Dank..." Hauche ich und gebe ihr einen kuss auf die Stirn... "Danke!" Sage ich zu Fogg... Er nickt, schaut nochmal nach Margo und geht... Ich setze Margo auf das Bett und schaue sie an... "Alles okay?" Sie nickt... Und ich streiche ihr über die Wange... "Leg dich hin... Das war Anstrengend genug!" Sage ich fürsorglich... Sie nickt und kuschelt sich wieder in mein Bett... aps sie ihre Augen wieder geschlossen hat, stehe ich auf und auch Q der seid einer ganzen Zeit schon in meinem Sessel sitzt erhebt sich daraus... Wir verlassen das Zimmer, gehen die Treppe nach unten, lassen uns auf das Sofa fallen und sofort liegt Q's Hand auf meiner Schulter... "Durchatmen!" Sagt er und ich umarme ihn... "Sie..." Will ich anfangen doch er unterbricht mich... "Mach dir keine Sorgen... Jetzt kommt alles wieder in Ordnung!" Sagt er beruhigend und wir lösen und voneinander... Ich nicke, er steht auf und kommt mit Tequila und zwei Gläsern wieder... Ich grinse und stecke mir eine Zigarette an... "Nicht reden...! sagt er viel lockerer als sonst... "Danke..." Sage ich leise und lächle... Irgendwann nach deutlich zu viel Tequila und tiefgründigen Gesprächen schlafen auch wir endlich Mal ein...
DU LIEST GERADE
~The Magi©ians~
أدب الهواةhey Leute, Lilley hier... wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich ein riesiger Serienfan... (Serien sind halt einfach besser als Filme!) Und was soll man denn auch machen wenn man nichtsahnend durch Amazon zippt und da miteimal 'the magicians'...