Kapitel 4 - Ouidditch, Pansy & Schmerz

13.8K 590 46
                                    

Heute war der Beginn meines ersten wirklichen Schultages. Die Mädchen aus meinem Schlafsaal waren nicht gerade freundlich, doch ich war so was gewohnt und ließ mich davon nicht beeindrucken. Beim Frühstück setzte ich mich an den Rand vom Tisch. Als Malfoy, Crabbe und Goyle kamen, setzte sich der blonde Junge wieder direkt neben mich. "Na Nervös" Malfoys Stimme war hämisch. "Nicht wirklich" War das einzige, was ich erwiderte Nach dem Frühstück folgte ich den Sltherins meiner Stufe zu Verwandlung. Ich setzte mich in die hinterste Reihe und stellte, während des Unterrichts fest, dass ich mehr als gut mitkam.

Nach Verwandlung hatten wir Geschichte der Zauberei und ich musste mich die ganze Zeit bemühen nicht einzuschlafen. War das hier immer so? Grauenhaft! Dann war schließlich Zeit zum Mittagessen und Draco fing mich in der Eingangshalle ab. "Hast du eigentlich je Quidditch gespielt ?" Während wir gemeinsam in die große Halle gingen, antwortete ich dann. "Ich bin Hüterin gewesen in der alten Schulmannschaft."

Wir setzten uns auf die Plätze von heute Morgen. "Dann mach bei der Auswahl zum neuen Team mit." Er grinste mich verschwörerisch an. "Mal sehen Malfoy."

Der Rest des Tages verlief ereignislos Kräuterkunde und alte Runen waren wirklich langweilig und als ich am Ende des Tages in den Gemeindschaftsraum kam und mich in einen Sessel setzte um die Hausaufgaben zu machen, langweilte ich mich selbst bei diesen. Das was wir besprochen hatte waren die Abschlusthemen auf meiner alten Schule. Kein Wunder, dass ich so einfach mitkam.

Die anderen im Gemeindschaftsraum sahen zwar immer wieder zu mir, doch ich hatte keine Lust mit ihnen zu reden. Der erste der mich dann aber doch ansprach war Malfoy. "Lust ein wenig zu spielen?" grinste er. Herausforderung. Das klang gut und somit folgte ich ihm mit meinem Besen auf den Platz. "Was sollen wir am besten machen?" fragte er grinsend, als er mit der Kiste kam.
"Entscheide du. Ich bin bereit" Ich lächelte ihn gerissen an und sircht mir braune Strähnen nach hinten um sie in einen festen, hohen Zopf zu fassen. "Na dann schauen wir doch mal, was du als Hüterin drauf hast". "Du wolltest es so" sagte ich und schwang mich auf meinen Besen. "Worauf wartest du Draco" rief ich ihm zu, als ich schon längst vor den Torringen schwebte. "Wag dich nicht zu viel Kentwell" grinste er und war binnen weniger Sekunden bei mir. "Was will ein Sucher schon gegen eine Hüterin ausrichten?" Ich grinste ihn breit an. "Unterschätz mich nicht Kentwell" lachte er und flog auf mich zu. Gekonnt wich ich aus.

Eine Weile jagte er mich, bis er plötzlich inne hielt. "Was ist? Machst du schlapp?" fragte ich und flog neben ihn. "Als ob ich aufgeben würde Kentwell" er grinste, doch als ich genau vor ihm war gab es eine kleine Spannung zwischen uns und wir sahen uns einfach stumm an. "Na komm wir spielen beide nicht unsere Stärken aus und holen die Klatscher raus" meinte er schließlich und die Spannung war weg. "Wie du meinst" sagte ich und lächelte dennoch. Schließlich war ich die Teamleiterin der Mannschaft an meiner alten Schule und konnte mit allem umgehen außer mit dem Schnatz.

Wir nahmen und beide Schläger und er ließ einen Klatscher frei. Eine Weile jagten wir dem Kaltscher über das Feld, bis plötzlich ein weiterer Klatscher in die Luft schoss und meinen Arm mit voller Wucht traf. Der Schmerz war unerträglich. "Cassie?" rief Draco, doch ich sah nach unten und sah den Grund. Ein Mädchen war an der Kiste und an ihrem Umhang und dem Rest konnte ich sie schon von oben erkennen. Pansy Parkinson. "Schnapp die Klatscher Draco. Ich mach das" sagte ich nur und flog runter.
Der Schmerz breitete sich in meinem Arm aus, doch ich konnte zum Glück auch mit links fliegen und landete neben Pansy. "Du kleines Biest" Mein Arm hing schlaff an meiner Seite runter. "Tja halt dich von Draco fern" meinte sie nur und ging weg. Ich sah ihr hinter her. Zu schwach um was zu machen. Der Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus und nach und nach wurde alles um mich herum schwarz.

Als ich erwachte lag ich im Krankenflügel. Mein Arm schmerzte zwar immer noch, aber nicht mehr so schlimm. Ich setzte mich auf und bemerkte erst jetzt, dass an meinem Bett jemand saß. "Malfoy?" meine Stimme war voller Verwunderung. "Wie geht es dir?" fragte er mit einem leicht besorgtem Unterton, was mich verwunderte. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken. "Mein Arm tut weh, aber sonst ist alles ok" Er nickte darauf nur, doch es schien ihm Sorgen zu bereiten. Eine Heilerin kam und meint, dass Draco gehen solle und ich die Nacht hier verbringen müsse. Etwas widerwillig ging Draco und wünschte mir noch eine gute Nacht, was mich nur noch weiter verwirrte, doch ich wünschte ihm diese nur ebenso, aber meine Stimme blieb kalt. Irgendwann nach Stunden wach da liegen und beim Versuch die Schmerzen zu ignorieren schlief ich ein.

(Ich weiß nicht, was ich mir damals bei diesem Kapitel dachte, aber ich hab Pansy gehasst und zu dem Zeitpunkt wurde in einer Ff erwähnt, dass Pansy auf Draco steht...Im Endeffekt hab ich mich dann dafür endschieden sie zu Cassies erster Feindin zu machen :D Hoffe es gefällt euch♥ Lasst mir doch vielleicht eine Rückmeldung da.)


Cassie Kentwell [1] - Slytherin Secret [HP-FF] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt