Ein Jahr. Ich wünschte wir wären nie hergezogen. Ich wünschte ich hatte meinen Eltern öfters gesagt, dass ich sie liebe. Dieser Wunsch ihnen alles sagen zu können, was mich dieses Jahr belastet hatte schmerzte stark. Mich an der Schulter meines Dads auszuweinen zu können, wie damals als kleines Mädchen wo er immer schützend seine Arme um mich legte. Mir von Mum die Haare machen zu lassen um für die Bälle gut auszusehen, immer eine perfekte Rolle zu spielen. Viele können sich nicht vorstellen wie mein Leben vorher war.
Ich wünschte unsere Familie hätte sich nie auseinander gelebt. Das ich auf sie gehört hätte. Ich bereute, dass ich dachte sie lieben Jeremy mehr, denn sie liebten auch mich...nur ich sah das viel zu spät. Erkannte zu spät, dass ich immer ihr kleines Mädchen blieb. In reinblütigen Familien wurden alle Kinder so behandelt, wenn sie alt genug waren. Ich wünschte ich könnte all das rückgängig machen. War ich nicht dran Schuld dass unsere Familie zerstört war? Ich hatte doch das Gerücht aufgesetzt, dass sie mich nur benutzen wollten. Jetzt waren unsere Eltern tot und es war zu spät ihnen das alles zu sagen. Am liebsten würde ich mich verkriechen, nicht mehr rauskommen, doch ich musste. Für Jeremy. Dem der am meisten unter dem ewigen Stress meiner Familie gelitten hatte. Das war ich ihm schuldig. Die nächste Zeit wäre wohl die größte und stärkste Veränderung für uns. Wenigstens bekam uns der dunkle Lord nicht. Es galt stark zu bleiben.
ENDE TEIL 1[Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte überhaupt gelesen wird und umso glücklicher macht es mich. Der zweite Teil wird die Tage online gestellt und ich werde hier im Buch nocheinmal drauf hinweisen, wenn Teil 2 da ist :)
Aber jetzt ersteinmal ein dickes Dankeschön an meine fleißigen Leser, die bis zum Ende des teils noch da sind. Leider hab ich auch eine Menge Leser verloren, aber das geht wohl allen so. Danke! Eure Leena]
DU LIEST GERADE
Cassie Kentwell [1] - Slytherin Secret [HP-FF] ✔
FanfictionDIESE GESCHICHTE WIRD BEENDET, JEDOCH NICHT HIER. ES IST EIN REWORK AUF DIESEM PROFIL ERSCHIENEN. Der Umzug von Irland nach London, der Schulwechsel von Grymdewiniaeth nach Hogwarts und der neue Freundeskreis... Das alles ist für die reinblütige, fü...