[Danke für die beinahe 500 Reads und bis jetzt 94 Abstimmungen. Ich bin euch wirklich dankbar♥ und freu mich, dass die Story anscheinend ankommt.]
Die große Halle sah traumhaft aus. Magische Schneeflocken schwebten durch die Halle und bedeckten den Boden. Alles war weiß und glitzerte. "Wunderschön" sagte ich leise. "Stimmt" meinte Draco, wobei mir nicht entging, dass er sich nicht wirklich umgesehen hatte und mich angesehen hatte. Ich verstand, dass er in diesem Moment nicht die Halle meinte. Er führte mich direkt auf die Tanzfläche.
"Kommen du und deine Eltern dieses Jahr auf den Reinblüter-Ball?" Fragte er und legte seine Hand auf meine Hüfte. Ich lächelte und schwieg. Das Lied war langsam und ich hatte das Gefühl, dass es nur Draco und mich gab. Wir tanzten eng und da war eindeutig etwas zwischen und, was die ganze Situation noch schöner machte.
Nach ein paar Lieder wurde es lauter und er führte mich raus aufs Geländer. Auch hier war alles weiß, der Schnee bedeckte das ganze Geländer. "Cassie?" Ich sah ihn an. "Was gibt's? " fragte ich doch er sagte nichts. Er beugte sich vor. Ich brauchte einen Moment um zu verstehen was er tat, ehe er mich küsste. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Es war unbeschreiblich, aber um ehrlich zu sein ging es auch etwas schnell. Doch wir wurden unterbrochen...
"Draco? Diese kleine Schlange?" Ich erkannte die Stimme und löste mich sofort. Ein paar Schritte stolperte ich zurück und sah den Jungen an. "Rockwood halt dich da raus!" Draco schien wütend. Rockwood lachte kalt auf und sah mich an. "Und du denkst ernsthaft das wäre ernst was er dir vorspielt? " Ich schluckte schwer.
Damon Rockwood war ein Freund von Draco. Hatte er Recht? "Ja!" antwortete ich fest, obwohl ich mir selbst nicht weiter sicher war. Wieder lachte er. "Für so leichtgläubig hab ich dich nicht gehalten, Cassie. Er hat sich längst auf Drängen seiner Eltern angeschlossen." Ich sah zu Draco. Nein. Er hatte gesagt, dass er es wenigstens etwas in die Länge zieht und auch mir hilft. "Er wird dich eiskalt abservieren, sobald du langweilig wirst. Wie alle Mädchen. Beziehungen sind nichts für uns." meinte Rockwood nüchtern und wand sich ab, ließ mich und Draco allein. Stille. Dann aber: "Cassie, es tut mir leid. Meine Eltern..." fing er an doch meine Enttäuschung schlug in Wut um. Mir wurde klar wie naiv ich war und dass ich mir mit der Verliebtheit selbst im Weg stand. "Draco. Hör auf es auf andere zu schieben. Du bist selbst Schuld. Das hat nichts mit deinen Eltern zu tun. Du versuchst nicht einmal dich zu wehren" ich wand mich ab, wollte hoch ins Schloss, weg von Draco. Zu verletzt war ich, obwohl es mir hätte klar sein müssen. Wenn Draco Todesser werden würde, wäre das mit uns unmöglich. Mir war endgültig klar, dass das nicht ging.
Aber Draco wollte mich nicht gehen lassen und hielt mich fest. "Cassie. Ich würde dir gern sagen ich tu es nicht, aber lügen wäre falsch" sagte er leise. "Hör auf Draco. Lass mich bloß in Ruhe" schrie ich ihn an und rannte weg wobei ich über den Saum des Kleides stolperte. Ich stand wieder auf und rannte weiter. In meinem Kopf hallte das Gespräch von ihm und mir vor einiger Zeit, wieder. Ich konnte es nicht fassen. Wollte es nicht. Er war längst Todesser und ich benahm mich neuerdings wie eine naive Göre.
DU LIEST GERADE
Cassie Kentwell [1] - Slytherin Secret [HP-FF] ✔
FanfictionDIESE GESCHICHTE WIRD BEENDET, JEDOCH NICHT HIER. ES IST EIN REWORK AUF DIESEM PROFIL ERSCHIENEN. Der Umzug von Irland nach London, der Schulwechsel von Grymdewiniaeth nach Hogwarts und der neue Freundeskreis... Das alles ist für die reinblütige, fü...