(Mal eine kleine Info. Diese Fanfiction befasst sich nicht wirklich mit dem ganzen UmbridgeDrama da meine Cassie das eher in den Hintergrund schieben wird. Zudem ist nicht alles wie in den Büchern z.b. Quidditch ;) Einige für die Handlung unwichtige Sachen werden auch ausgelassen :D Hoffe dennoch, dass es euch gefällt . Damit...Würde mich über Stimmen und Feedback freuen...Eure Leena ♥)
Nachdem Professor McGonagall den Stuhl mitsamt des Hutes weggeräumt hatte, trat Albus Dumbledore vor. Er stellte den Schülern die neuen Lehrer vor und wies auf die wichtigsten Regeln hin, doch dann unterbrach ihn ein Kichern am Lehrertisch. Dolores Umbridge, die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste trat vor. Schon allein bei ihrem Aussehen musste ich mich zusammen reißen um nicht in lautes Gelächter ausbrechen. Ganz in Pink und Rosa. Angewidert sah ich zu Malfoy, der mit seinen zwei Kumpels redete. "Wie soll sie uns in Verteidigung unterrichten?" schnappte ich Malfoys Worte auf und stellte mir die gleiche Frage. "Naja vielleicht wie man an pink nicht stirbt." grinste ich nur. Malfoy sah mich an und lachte. "Naja wenigstens hab ich in Slytherin noch nie ein Mädchen in pink gesehen."
Seine beiden Freunde brachen ebenfalls in Gelächter aus. Doch dann stoppten sie abrupt. "Ganz vergessen, Ich bin Crabbe." stellte sich einer der beiden vor. Der andere folgte dem Beispiel "Und ich Goyle". Ich nickte beiden nur etwas kühler zu und wand mich dann ab. Inzwischen hatte Umbridge ihre Rede beendet. "Ohh wir haben nicht zugehört...Drama." grinste diese Parkinson und wir mussten erneut lachen. "Ganz ganz böse. Selbst unsere Neue hört nicht zu. Dabei kennt sie das alles nicht...Unmöglich diese Neuen." Malfoy zwinkerte mir zu. Ich verdrehte die Augen, aber sagte nichts mehr. Schließlich, als Dumbledore vortrat schauten wir wieder auf. Er beendete seine Rede und man merkte ihm an, dass es ihm nicht gefiel, dass Umbridge sich so in den Vordergrund schob. Dann erschien das Essen auf den Tischen. Ich staunte nicht schlecht.
"Ist das immer so viel bei euch?" fragte ich etwas erstaunt, denn alle fünf Tische waren überladen mit Essen. Alles mögliche, was ich kannte. "Nein nicht so viel, aber Auswahl hat man immer." entgegnete Draco. Ich nickte nur und nahm mir etwas.
Nach dem Hauptessen erschienen noch Kuchen, Törtchen, Pudding und Süßigkeiten. Doch bei diesen hielt ich mich eher zurück, während Dracos Freunde sich erst damit die Bäuche richtig vollschlugen. Nach dem Essem verließen die Schüler die Halle. Ich folgte Malfoy und den anderen Schülern aus Slyherin. "Das Passwort ist Macht." flüsterte Malfoy mir zu, als wir runter zu den Kerkern gingen. Ich nickte nur und verbarg, dass ich etwas irritiert war. An einer Wand blieb die ganze Truppe stehen. "Macht..." murmelte einer der älteren Vertrauensschüler und die Wand schob sich zur Seite und ließ so ein einen Eingang erscheinen. Daher also Passwort...
Der Gemeindschaftsraum war riesig und sah ziemlich alt aus. Gemütliche schwarze Ledersofas. Grünen Kissen lagen auf ihnen. Die Möbel waren komplett in schwarz und grün gehalten. Selbst die Kronleuchter waren schwarz. "Nicht schlecht hier." murmelte ich leise und Draco grinste. "Schöner als in der irischen Schule?" Ich nickte nur kurz. "Mädchen hier lang!" ertönte eine Stimme. Malfoy nickte mir nur zu und lief dann den Mädchen hinter her. Warum auch immer, Malfoy war besser als sein Vater.
An den Türen standen Zahlen für die Jahrgänge. An der 5. Tür blieb ich stehen und klopfte an. Sofort öffnete ein Mädchen mir die Tür. "Ohh unsere Neue..." sie lächelte und stellte sich dann vor. "Ich bin Daphne Greengrass!" und ließ mich ein. "Cassandra June Kentwell, aber eigentlich Cassie." stellte ich mich ebenfalls vor. Die anderen Mädchen stellten sich ebenfalls vor. Der Raum war wirklich schön. Mehrere Himmelbetten mit grünem Stoff und aus dunklem Holz, standen an den Wänden des Raumes, doch was auffiel, war, dass ein Himmelbett viel neuer aussah. "Das ist deins." meine Daphne etwas kühl und zeigte genau auf dieses. Ich nickte nur. "Und deine Sachen kommen in das vierte Fach, des Kleiderschrankes." Erneut nickte ich und kam mir vor wie ein Hündchen dem man alles erklären musste.
An meinem Bett angekommen, vor welchem mein Koffer stand blieb ich stehen und öffnete diesen. Ich hatte nicht viele Sachen mitgebracht, doch es war genug. Da es noch etwas Zeit war, bevor wir schlafen gingen, räumten wir alle unsere Sachen aus. Während die anderen über ihre Ferien redeten, blieb ich stumm. Ich hatte keine Lust auf diesen Smaltalk. Ich gehörte nicht dazu, war die Neue.
Zudem wäre ich es nicht gewohnt, wenn man mich da mit reinziehen würde. Als ich fertig war, zog ich mein Nachthemd an und wusch mich in dem kleinen Mädchenbad. Auch die Anderen waren fertig, als ich zurück kam. Wir gingen in unsere Betten. Das Licht erlosch, doch ich lag noch eine lange Zeit wach und dachte nach. Ich wusste nicht warum, aber immer wieder schlich sich Malfoy in meine Gedanken. Er war so anders als sein Vater und doch gleicher Maßen arrogant...
DU LIEST GERADE
Cassie Kentwell [1] - Slytherin Secret [HP-FF] ✔
FanficDIESE GESCHICHTE WIRD BEENDET, JEDOCH NICHT HIER. ES IST EIN REWORK AUF DIESEM PROFIL ERSCHIENEN. Der Umzug von Irland nach London, der Schulwechsel von Grymdewiniaeth nach Hogwarts und der neue Freundeskreis... Das alles ist für die reinblütige, fü...