„Ok was machen wir heute?" ich zucke mit den Schultern. „Komm schon, dir muss doch was einfallen. Irgendwas lustiges." „Alice." geht Rose nun dazwischen, obwohl ich den Blick, den Rose Alice zu wirft, wahrscheinlich nicht mitbekommen sollte, sehe ich es ganz genau.
„Wir könnten ja raus gehen."schlage ich vor. Rose schaut mich unsicher an. „JA. Wir können Baseball spielen gehen. Ich hole schnell die anderen und du isst schnell fertig." und schon ist Alice verschwunden. Ich muss leicht kichern. Rose schaut mich immer noch an, als würde ich jeden Moment zusammen brechen. „Rose, es ist ok. Wirklich." „Ok, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, oder du lieber wieder nach Hause willst, sag einfach Bescheid." „Ja mache ich."
Zusammen mit allen der Cullen Familie, stehe ich nun auf einer großen Wiese und schaue mich ein wenig um. Der Platz ist echt schön.
„Maddy ist in meinem Team!" ruft Emmett und legt eine Hand um meine Schulter. „Ok Bella, Rose und ich werden zusammen spielen." verkündet Alice und schlägt bei Bella ein. „Gut Edward und Jasper sind auch in meinem Team." sagt Emmett triumphierend. „Ok, dann würde ich sagen ist Esme noch beiden Mädels und ich mache Schiedsrichter."
Damit waren die Teams klar und das Spiel konnte beginnen. Wir sollten als erstes laufen, das heißt aber auch, dass wir den Ball mit dem Schläger schlagen müssen und ich bin echt nicht gut darin. Ich war eher die Läuferin. Im Fußball war meine Schnelligkeit, dass was mich ausgezeichnet hat. Es gab niemanden, der mich aufhalten konnte.
Ich schüttel meinen Kopf. Diese Zeit ist nun vorbei und da fällt es mir plötzlich ein.
Ich darf überhaupt nicht mehr laufen.Mein Arzt hat es mir verboten. Es war zu gefährlich.
„Maddy alles ok bei dir." fragt mich Bella und schaut mich besorgt an. Rose Kopf dreht sich sofort in meine Richtung. „Ja. Mir geht es gut." und damit nehme ich den Schläger in die Hand, welchen mir Edward vor die Nase hält. „Ich bin nur nicht wirklich gut im Bälle schlagen." gebe ich zu. „Ach das bekommst du schon hin." muntert Emmett mich auf und klopft mir auf die Schulter.
Mit zitternden Knien stelle ich mich an den Start und hebe den Schläger. Ich kneife die Augen ein wenig zusammen und konzentriere mich auf Alice, welche zum Wurf ansetzt.
Es ist als würde die Zeit für einen Moment stehen bleiben und der Ball wie in Zeitlupe auf mich zufliegen.Ich weiß nicht wirklich wie, aber ich treffe den Ball perfekt und er fliegt Meter weit. „Nicht gut im Ball Schlagen. Ist klar." höre ich noch Bella sagen und da war ich auch schon los gelaufen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wieder mal zu laufen. Den Wind in den Haaren zu spüren, das leichte Kribbeln in den Beinen und das Gefühl als würde man gleich anfangen zu fliegen. So schnell ich kann laufe ich einmal im Kreis ohne auch nur ein bisschen von meiner Umgebung mitzubekommen.
Es ist als würde ich alles erst wieder wahrnehmen, das Blätter rauschen, Emmett der mich anfeuert und das Pochen in meiner Rippe und meinem Knie, nachdem ich wieder bei Carlisle bin, der am Ziel steht. Doch das ist mir im Moment egal, ein breites lächeln liegt auf meinen Lippen und ich glaube nicht, dass mir das irgendjemand von den Lippen wischen wird.
DU LIEST GERADE
Twilight- Biss wir vereint sind
FanfictionWas ist wenn ein Mädchen in einem Krankenhaus aufwacht und ihre Familie einfach verschwindet. Was ist wenn ihr Arzt Carlisle Cullen ist. Wo wird das Mädchen wohnen? Was ist mit ihrer Familie und was haben die Cullens damit zu tun? Und was ist wenn s...