Life

76 4 2
                                    

Prolog

Ich bin Lilly Evs, 17 Jahre alt und komme aus Oxford. Ich lebe dort mit meiner Mutter Kathrin. Mein Vater... aber über den will ich nicht reden. Mein großer Bruder Luke verschwand vor zwei Jahren, an dem Tag als er 18 wurde und genau das habe ich auch vor.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, ob meine Mutter so schlimm ist. Mehr oder weniger... ja, wegen ihr ist mein Leben die reinste Hölle. Sie ist zwar immer nett und versucht es mir recht zu machen, scheitert aber kläglich. Wegen ihrer Vergangenheit zwingt sie mich in die Schule zu gehen wie ein versiffter Penner, wortwörtlich. Mein normaler Kleidungsstil gefällt mir eigentlich ganz gut, doch ich kann ihn so gut wie nie Austragen, nur wenn ich in der Nacht mal abhaue, um ein bisschen draußen zu singen.

Der Grund warum meine Mutter will, dass ich in der Schule mit altmodischen Klamotten und ohne Schminke herumrenne ist zum einen der, dass sie unbedingt will das ich mein Abi bestehe und ihrer Meinung das nur klappt, wenn ich keine Freunde habe und somit auch niemanden habe, der mit mir Ausgeht. Der andere Grund ist noch viel schlimmer und hat wie gesagt,  mit ihrer Vergangenheit zu tun, aber ich finde es noch zu früh um ihn jetzt zu erzählen.

Die Auswirkungen ihres Handelns sind aber nicht gerade toll, ich habe mich komplett verschlossen und rede nicht mehr gerne, nur wenn ich gezwungen bin dazu. Gelacht habe ich zum letzte mal... mhh ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Und lieben? Wann soll ich bitte lieben gelernt haben, wenn ich nicht von einer einzigen Person auf diesem Planten je geliebt worden bin.Was meine Mutter angeht, glaube ich nicht dass sie mich je geliebt hat, sie fühlt sich zwar Verpflichtet sich um mich zu kümmern, tut es aber glaube ich nicht gerne. Wer verbietet sonst seinem Kind Freunde zu haben?

Zu meinem Aussehen habe ich auch einiges zu sagen. Ich habe zwei verschiedene Augen, was ich sehr mag, denn es bringt zum Ausdruck, dass ich in zwei völlig verschiedenen Welten lebe. Meine Nase ist sehr gewöhnlich, wenn man es so nennen kann und ich habe volle rote Lippen. Meine Haare fallen in braunen Locken, bis unter meine Brust. Mit meiner Figur bin ich eigentlich mehr als zufrieden, nicht zu dick und nicht zu dünn. Doch ich muss mich wegen meiner Mutter jeden Tag so verunstalten, dass man mich kaum wieder erkennt. Aber nun genug. Let the story begin...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Speak, Laugh, Love can't everyone (1D / H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt