Kapitel 16 : It's Just A Little Thing!

433 16 0
                                    

"Hörst du mir überhaupt zu?", lacht Harry. Ich schüttel meinen Kopf und schaue entschuldigend in seine Augen, da er wohl mit bekommen haben muss, dass ich die ganze Zeit seine Lippen hypnotisiert, gar studiert habe. "Du bist auch so eine kleine Nudel.", lacht er, drückt mich näher an sich. "Aber eine eingedrehte.", schmunzle ich, stelle mich auf Zehenspitzen, um ihm einen Kuss auf seine, für mich perfekten Lippen zu geben.

Eine Explosion, die tausende Glücksgefühle in meinem Magen freisetzt. Mich zum zittern bringt. Gefühle werden freigesetzt, die ich jedes Mal - nur bei ihm verspüre.

~

Die nächsten Tage verliefen ruhig, oder doch voller Termine, Aufregung und Stress. An dem Abend, als ich die Lippen von Harry analysiert habe, haben meine Freunde mir noch ihre bisherigen Vorschläge vorgestellt. Begeistert musste ich feststellen, wie gut es geworden ist, auch wie Rose es umsetzen möchte, beziehungsweise uns gezeigt hat, wie es aussehen könnte. Wir waren alle sprachlos, als sie getanzt hat. Sie hat sich bei dem Walzer, den wir zu "The Beat Drops Out" tanzen werden, Jason an ihre Seite gezogen, der sich dazu bereit erklärt hat. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass Jason ebenfalls gut tanzen kann. Also hat er mich damit schon mal nicht angelogen. Dazu kommt, dass Jason und Liam viel vorbereiten können, uns anderen somit die Tanzschritte näher bringen müssen. Da die beiden sich aber schon einiges einfallen lassen haben, wird dies wohl ein eher kleineres Problem werden.

Einen Tag später sind dann Luke, Josie, Niall und Selena zurück gekommen, was auch heißt, dass Rose nur noch einen Tag hier bleiben wird. Wir ließen die vier erst mal ankommen. Außer Niall, der sofort von Harry beschlagnahmt wurde. Die beiden sind wohl doch ein Herz und eine Seele. Niall hörten wir den ganzen Tag durch das ganze Haus herzlich lachen, genau wie Harry, dessen Lache auf jeden Fall viel höher klingt, als seine eigentlich tiefe, raue Sprechstimme. In der Zeit, in der Niall sich mit Harry amüsiert, haben Alex, Rose und ich uns Josie und Selena geschnappt. Den beiden erzählten wir erst mal alles, was passiert ist und das wir auf der Hochzeit meiner Mum tanzen werden. Erst sind die beiden nicht überzeugt, aber als wir ihnen erklären, was wir vor haben, sind auch sie Feuer und Flamme. Irgendwann gegen Mittag verabschiedete ich mich von den vieren, um mit Harry zu der Location zu fahren. Nur schwer konnte ich ihn mit mir schleppen, was mir aber durch ein paar meiner Reize ziemlich gut gelingt. Niall grinst wissend und nickte die ganze Zeit hastig, dass wir bloß verschwinden sollen, da er jetzt wohl erst mal länger hier bleiben wird, genau wie Selena. Dennoch muss ich erwähnen, dass die beiden kein Paar mehr sind und das schon für längere Zeit. Sie erklärten uns, dass es irgendwie nicht geklappt hat, sie aber trotz dessen gute Freunde sind, es wahrscheinlich die ganze Zeit eigentlich nicht mehr war, die beiden es nur nicht gesehen haben.

Mit Harry habe ich die Location aufgesucht, um diese begutachten zu können. Ich wusste selber nicht, was mich erwarten wird. Aber als ich das große Gebäude dann sah, wusste ich, dass es mich erschlägt. Schloss ähnlich, groß, mit Zwei Türmen, links und rechts. In der Mitte ist das große Gebäude, eine ältere Steinmauer, die die ganze Erscheinung wie in einem Märchen wirken lässt. Dies ist wohl auch der Grund, warum mir plötzlich ziemlich heiß wurde, da ich jetzt zusammen mit dem Lockenkopf eine Entscheidung treffen musste. Und ihm schien es nicht anders zu ergehen, da er mich ziemlich erschrocken anschaut.

Von dem Mann, der uns dieses Schloss vermietet, wurden Harry und ich als das Paar, welches hier heiraten würde, begrüßt. Wir beide schüttelten unseren Kopf und erklärten ihm, dass wir nur entscheiden sollen, wie die Deko sein solle. Erst schaute er uns misstrauisch an, bis ich ihn aufklärte und erklärte, dass ich die Tochter sei und meine Mutter sehr viel zu tun hat. Dann hat auch er uns irgendwann durch den Saal, nach draußen und zu dem Saal, in dem wir Essen würden geführt. Zum Glück gibt es in dem Tanzsaal eine kleine Bühne, für die Band, die meine Mum arrangiert hat. Unsere Tanzeinlage findet dann auf dem Parkett statt. Die ganze Zeit über hielt Harry meine Hand, schien genau so begeistert wie ich. Und für einen Moment hoffte ich sogar, dass es die unsere Hochzeit sein würde.

Good Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt