Kapitel 13 : You're The Kind I Can't Replace!

474 15 0
                                    

"Ich habe mir für heute Abend etwas überlegt. Also nehme dir nichts vor.", flüstert er. "Und was?", hake ich dummerweise nach. "Wirst du dann sehen, aber es wird dir auf jeden Fall gefallen. Aber wenn ich es mir noch recht überlege, dann vielleicht auch nicht." Er lacht rau, spielt mit einer Haarsträhne, die sich aus meinem Dutt gelockert haben muss. "Immer wieder diese Überraschungen.", lache ich. "Überraschung würde ich es nicht nennen.", gesteht er. "Was ist es dann?"-"Sagen wir es so. Es wird ein, naja, Ausflug?" Er zuckt unschuldig mit seinen Schultern, lässt mich im Ungewissen bleiben.

"Harry, Holy, Alex, Rose, Zayn, Calum und Matt in die Stube - SOFORT!", ruft Liam, dessen Stimme nicht gerade erfreut klingt.

~

Harrys P.O.V

"Irgendwer hat seinen Dienst nicht gemacht.", scherze ich. "Oh man.", stöhnt Holy, die sich wieder ganz ins Kissen sinken lässt. "Komm lieber. Wer weiß, was er hat.", sage ich, da ich denke, dass Liam wirklich sauer ist und das kommt normal wirklich selten vor, außer in meinem Fall. Aber das ist eine Ausnahme. "Ok.", sagt sie ruhig, krabbelt direkt über mich herüber. Sie zieht sich schnell einen Bh an, was sich als wirklich unvorteilhaft herausstellt - wie sie es anstellt. Lachend schüttel ich meinen Kopf, verlasse vor ihr das Zimmer. Einige Zeit später folgt sie mir auch in die Stube. Ich lasse mich auf dem Sessel nieder, schaue gebannt zu Liam. Holy dagegen setzt sich auf das Sofa, lehnt sich gemütlich in eine der Ecken. Als schließlich alle da sind, fängt er auch schnell an zu reden.

"Ich finde es ja wirklich gut, wenn ihr alle Spaß habt, was jetzt auch nicht unbedingt auf alle zutrifft. Dennoch könntet ihr euch etwas zurückhalten, weil ich gerne mal wieder ausschlafen würde.", sagt er ernst.

Dann trifft das schon mal nicht auf mich zu, weshalb ich mich entspannt in den Sessel hinein lehne. Einmal ist er sauer und ich habe damit rein gar nichts zu tun. Dieses Gefühl ist wirklich unglaublich! Dass ich das noch mal erleben darf! Ich glaube, ich brauche ein Taschentuch.

"Es wäre mir wirklich egal und ich will jetzt auch nicht der Spaßverderber sein, aber ich bin deshalb schon fast schlecht drauf. Schlafmangel und der ganze Kram.", fügt er hinzu. Wir alle nicken verständlich, andere entschuldigen sich, obwohl ich die letzten Nächte nicht wirklich etwas gehört habe. Ab und zu ein Stöhnen, Wimmern, aber nicht so, dass es mich gestört hat. Vielleicht liegt Holys Zimmer auch nur gut, dennoch hat Rose uns letztens auch zuhören können, beim Reden. "Das war es auch schon.", lacht er. Aus diesem Grund verkriechen wir uns alle wieder in den Zimmern. Holy lässt sich in ihr Bett fallen, was ich ihr gleich tue. "So ein Idiot.", murmelt sie. "Wieso?"-"Naja, weil er das sagt. Klar stört es schon, aber so extrem?", fragt sie. "Ich würde eh nicht auf die Idee kommen es zu tun, wenn die alle hier sind.", gestehe ich ehrlich.

"Ach ja?", fragt sie mit hochgezogener Augenbraue. Und ich ahne schlimmes. Denn mit Sicherheit wird sich mich jetzt quälen, zu dem drängen, was ich nicht möchte.

Gut bedacht, auf das was sie tut, klettert sie auf mich herauf. "Tue es nicht.", lache ich, schaue trotzdem ihre Körperform genauer an, die durch die Shorts und das Top noch viel besser betont wird. Sie merkt, dass mein Blick auf ihr liegt, weshalb sie elegant den Saumen ihres Tops nimmt und es über ihren Kopf zieht. War ja klar und mit den Reizen die sie hat, kann ich nicht mithalten. "Was wird das?", frage ich gleichgültig, versuche es so klingen zulassen, damit sie nicht merkt, wie schwach ich eigentlich unter ihr bin. Langsam beugt sie sich mit ihrem Körper zu mir herunter, streckt mir ihre Brüste direkt vor die Nase, dass ich einen perfekten Ausblick habe, der mich schlucken lässt. Automatisch lasse ich meine Hände an ihre Seiten wandern, spüre, wie heiß ihr Körper ist. Kurz vor meinen Lippen stoppt sie. "Ich würde eh nicht auf die Idee kommen es zu tun, wenn die alle hier sind.", äfft sie mich nach. "Du bist ja auch fieß.", schmolle ich. "Und außerdem würdest du es auch nicht tun, wenn die alle hier sind."-"Heißt aber nicht, dass du es nicht tust, wenn du die Chance hättest. Oder liege ich da falsch?", fragt sie lächelnd. "Wahrscheinlich.", gebe ich zu, da ich es wirklich tun würde, auch wenn sie hier sind und oh mein Gott, es wäre mir egal, wie laut wir wären!

Good Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt