The last Chapter.♡
Enjoy it.*.* Meine liebsten Bad (Boy) Girls.♡♡
"THE LAST FIRST CHAPTER" ♡
Kurz und knackig, aber ich will euch nicht länger warten lassen.:)
~
"Das meinte ich ernst. Dir steht das und dazu noch dieser unglaubliche Hoodie.", trällert sie, lässt das Bändchen um ihren Finger wickeln. "Du bist blöd.", schmolle ich. "Ist aber wirklich so. Ich mag den Style an dir, Mister Styles." Sie zuckt mit ihren Schultern. "Würde so gerne öfters mit dir herum laufen. So wie die Weiber dir hinter her gaffen.", lacht sie. "I'm all yours.", lache ich.
"Hoffe ich." Ein Lächeln umspielt ihre Lippen, bevor sie stehen bleibt und mich an sich heran zieht.
~
In London.♡
Harrys P.O.V
"Es ist wunderschön.", schwämrt Holy, die sich vor dem Flughafen die Stadt anschaut. "Dann solltest du nachher mal mittendrin stehen.", lache ich. "Blödmann."
Ich verdrehe meine Augen. "Lass uns dieses Taxi nehmen.", sage ich und eile zu einem dieser gelben Autos hin.
"Nehmen Sie uns mit?" Der Mann nickt und ich sage ihm die Adresse des Hotels. Danach verstauen Holy und ich unsere Koffer in dem Kofferraum und steigen hinten ein. Auf der Fahrt erzähle ich ihr zu einzelnen Sachen etwas, wo wir vorbei fahren. Begeistert hört sie mir wie ein kleines Kind zu, gespannt auf das, was ich ihr morgen dann alles wirklich zeigen werde. Ich habe mir sehr viele Sachen überlegt. Drei ganze Tage, die wir hier zusammen haben. Zum einen werden wir zum London Eye gehen, am letzten Abend. Bei Nacht ist es noch schöner. Die ganzen Lichter, die Atmosphäre, einfach alles. Dann auf jeden Fall den Big Ben, den Buckingham Palace, die Tower Bridge, Westminster Abbey, Piccadilly Circus und vielleicht The London Dungeon. In drei Tagen ganz schön viel und ich möchte ja auch noch andere Dinge mit ihr machen. Zumal ich sie einen Abend schick ausführen möchte, dafür habe ich ihr zusammen mit Liam ein Kleid gekauft, welches seidig und dazu noch aus einem helleren Stoff heller besteht. Diese.Form müsste ihre Figur nur zu gut zur Geltung bringen.
Deshalb müssen wir einfach schauen, was wir schaffen. Und sonst werden wir eben noch einmal hier her fliegen, denn das kann uns schließlich niemand nehmen.
Nach einer halben Stunde Fahrt und einem genervten Taxifahrer kamen wir endlich bei dem Hotel an. Holys Augen weiten sind, ihr Gesicht klebt förmlich an der Scheibe des Autos. "Wow.", flüstert sie und ihr Atem ist so heiß, dass ein kleiner Fleck die Scheibe beschlagen lässt.
Der Mann sagte uns den Preis und ich gab ihm das Geld. Trinkgeld gab ich trotz dessen, dass er nicht gerade nett war. Aber verstehen kann ich es auch etwas, da ich viel geredet habe und zum Teil viel unnötiges. Dazu kommt, dass wir ziemlich viel gelacht haben und ab und an war auch mal ein Kuss dabei.
Holys P.O.V
Nachdem wir in dem Hotel eingecheckt haben, wurden unsere Koffer von Pagen auf unser Zimmer gebracht, genau wie wir diesen einfach gefolgt sind. Später finden wir unser Zimmer sonst nicht, da dieses Hotel in Nord-, Ost-, Süd-, Westflügel geteilt wird und diese dann noch über elf Etagen gehen, wodurch man schnell die Übersicht verlieren kann.
Als hätte er mir nicht schon genug Überraschungen beschert, liegen wir jetzt noch neben einander in einem gemütlichen Bett eines noch schöneren Hotels. "Du bist unglaublich.", lache ich. "Wir waren schon einmal in so einer Lage.", sage ich nachdenklich, denke zurück an den einen Abend.