"Und ich liebe dich. Ich werde niemals ein Mädchen mehr lieben, als dich und niemals werde ich dich verlassen, es sei denn du willst es. Denn ich würde alles für dich tun, kämpfen, gewinnen und sogar sterben im schlimmsten Fall. Du bist einfach das, was ich brauche. Ich würde solange warten, bis du mir gehörst. So lange, bis es mich selber irgendwann zerbrechen wird." Sanft streichelt er über meine Wange, lässt den Blickkontakt nicht brechen.
"Und eigentlich gehöre ich dir schon lange.", flüstere ich, kaum hörbar.
~
Harrys P.O.V
Diese Nacht werde ich wohl niemals in meinem Leben vergessen. Wie viel sie mir heute gestanden hat, hat mir für den restlichen Weg viel Hoffnunf gegeben - viel Mut. Nun kann nur noch alles gut werden. Spätestens, wenn ich an der Hochzeit ihrer Mutter, das Fotoalbum überreiche, ihr meine Liebe vor versammelter Mannschaft gestehen werde - und das einzige, was ich hoffe ist, dass es einfach nur noch glatt läuft.
"Du bist bei der Hochzeit aber noch hier, oder?", fragt Holy, die aus dem Fenster des Autos schaut. Die Nacht, die sich vor uns erstreckt, nur Straßenlaternen spenden etwas Licht in der Dunkelheit. "Ja." Ich nicke, lege die rechte Hand auf ihren Oberschenkel. "Ich werde deine Begleitung sein.", grinse ich. "Du hast mich nie gefragt.", kontert sie. "Dann frage ich jetzt. Möchtest du meine Begleitung der Hochzeit deiner Mutter sein?", frage ich, schaue einen kurzen Moment in die glitzernden Augen von Holy. "Eigentlich müsste ich dich fragen.", lacht sie. "Aber ja, ich möchte dich begleiten." Nickt sie hastig. "Und um einen Tanz werde ich dich auch bitten."-"Ganz Gantlemanlike.", lacht sie und lässt ihr ganzes Gesicht strahlen. "Im Anzug und allem.", sage ich stolz. "Das möchte ich wohl hoffen.", grinst sie und legt ihre kleine Hand auf die meine. "Wir gehen zusammen shoppen und kaufen uns was passendes.", schlage ich vor, schaue auf die Straße, auf der ich wenig erkenne. "Oh ja.", lacht sie und drückt meine Hand noch fester, was mich besser fühlen lässt.
~
Am nächsten Morgen ist Holy schon weg. Denn ab heute gehen die Vorbereitung für die Hochzeit los. Ich dagegen muss noch ein paar Dinge am Fotoalbum erledigen und auch wollte ich dieses Rose vorher noch einmal zeigen. Denn sie sollte beurteilen, ob es gut genug sein würde. Auch wenn ich mit dem schlimmsten rechne, heißt es nicht, dass auch so schlimm werden wird. Dennoch hieve ich mich aus dem Bett, ziehe mir eine Jogginghose und ein Shirt über. Danach begebe ich mich samt Album aus dem Zimmer, um danach Rose aufzusuchen. Dies stellt sich nicht als all zu schwer raus, weshalb ich sie schnell in der Stube finde.
"Hey.", sage ich lächelnd, setze mich neben sie auf das Sofa. "Hier das Album. Es ist so gut wie fertig.", lächel ich und reiche es ihr. "Dann lass mal schauen.", lacht sie und blättert sich durch das Album hindurch. Sie liest jeden Text, schaut jedes Bild genauer an. Sie lächelt, schaut sauer, nachdenklich und am Ende kommen ihr sogar die Tränen, dass ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte. Denn in sowas werde ich niemals gut sein, nur wenn es sich um Holy handelt, denn ansonsten ist es mir relativ egal, doch genau jetzt hat sich etwas geändert.
"Es ist wunderschön.", sagt sie schluchzend. "Nicht weinen.", lache ich und nehme sie in den Arm. "Ihr wird es mehr als nur gefallen. Alleine, weil du es gemacht hast und wenn sie dir dann nicht verfällt, dann weiß ich es auch nicht. Wenn ich sage, es würde mir Leid tun, dann würde es nicht mal ansatzweise das beschreiben, wie sehr es mir wirklich leid tun würde.", fügt sie hinzu. "Du hast dich verändert und ich weiß nicht, ob ich lachen oder sprachlos sein soll.", lacht sie, drückt sich von mir und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. "Wir haben dich damals verflucht, wahrhaftig und nun sitzen wir hier und sind gute Freunde. Du hast keine Hintergedanken mehr und bist auch nicht mehr der, der jemanden unnötig verletzt. Jetzt bist du, der unnötig verletzt wird, was nicht schlecht ist."-"Danke." Ich nicke. "Du weißt nicht, wie viel mir die Worte auch von dir bedeuten. Sie immer nur von Holy zuhören bedeuten mir schon viel. Doch von dir vielleicht mehr, weil sie es eigentlich ja sagen muss.", lache ich. "Und du kannst mir trotzdem weiterhin sagen, dass ich ein Arsch wäre, was sie auch manchmal sagt. Aber danke, wirklich. Ich hätte es nicht bis hier her geschafft ohne euch.", gestehe ich. "Ohne Holy nicht. Du weißt nicht, wie viel sie für dich getan hat, was dir mit Sicherheit nicht bewusst ist. Aber sie wollte nie etwas schlechtes. Irgendwann hat sie nur auch mal angefangen an sich zu denken."-"Und es ist nichts schlimmes, denn das habe ich eine ganze Zeit lang nur getan." Meine Hände verhake ich ineinander. "Und ich werde wahrscheinlich bei der Hochzeit nicht mit bei sein.", sagt sie traurig. "Meine Agentur hat angerufen und ich werde in zwei Tagen wieder fliegen und ich weiß nicht, wie ich dies Holy sagen soll. Es tut so verdammt weh, sie hier alleine zu lassen. Du wirst gehen und Alex wird mit Zayn zusammen verschwinden. Dazu kommt, dass auch Calum bald weg sein wird.", seufzt sie. "Ich werde nicht gehen." Ich schüttel meinen Kopf. "Nach den Ferien werde ich hier eine Uni besuchen. Sie weiß das nur noch nicht. Ich werde es ihr bald sagen.", sage ich leise. "Musst du.", lacht Rose. "Dann bin ich beruhigt und sie ist in guten Händen.", grinst sie. "Und außerdem kommen Josie und Luke bald genau wie Selena und Niall.", füge ich hinzu. "Stimmt und die wirst du ganz lieb von mir umarmen.", lacht Rose. "Wird gemacht und du wirst auf dich aufpassen und wieder her kommen.", sage ich ernst. "Oh ja und das nächste Mal vielleicht in Begleitung und länger.", grinst sie. "Da bin ich gespannt." Ich haue freundschaftlich gegen ihren Arm.