Kapitel 7 : PATIENCE Is The RIGHT Word For This Shit!

384 15 13
                                    

"Was war denn?", frage ich schuldbewusst, um jetzt die Wahrheit zu erfahren und somit vielleicht auch einen Rat zu bekommen, wie es jetzt weitergeht. Denn Holy soll diese Lüge von sich aus aufklären.

Diesen Gefallen tue ich ihr nicht, denn den sollte sie mir tun..

~

"Eigentlich haben wir uns geschworen, dass wir es niemanden erzählen.", sagt Matt ernst.

"Du musst es aber jetzt sagen." Stellt Liam klar, der mittlerweile neben mir auf dem Sofa sitzt. "Ist mir klar. Gebt mir nur kurz Zeit. Das ist mir so peinlich.", sagt er peinlich berührt. Seine Nase, die langsam aufhört zu bluten, aber dafür schwillt es an und ist schon ziemlich blau, lila geworden. Aber wenn ich ehrlich bin bereue ich es nicht, weil ich ihm mit Sicherheit nach seiner Story noch eine rein hauen möchte. "Wo ist Holy eigentlich?", fragt Liam. "In meinem.." Ich stoppe.

"Nein, das hat sie nicht getan!", sage ich leise, trotz dessen wütend. Sofort springe ich auf und renne in die Küche, um dort aus dem Fenster zu schauen. "Ruhig bleiben.", sage ich, als ich nirgens mein Auto sehe. Jetzt ist sie ernsthaft damit abgehauen, auch nur ohne ein Wort zusagen. Wenn ich sie nicht so krass lieben würde, würde ich sie wahrscheinlich schon umgebracht haben. "Was ist, wenn sie sich etwas antut?", fragt Liam, der sich unbemerkt neben mich gestellt hat. "Ich weiß gerade gar nichts mehr.", sage ich leise. "Sie kommt schon heil wieder.", sage ich und gehe wieder in die Stube.

"Jetzt erzähl.", dränge ich Matt, dem ich ein Kühlbeutel mit gebracht habe. "Setz dich.", sagt er tief einatmend. Liam kam auch wieder in den Raum und setzte sich neben mich. Gespannt schauen wir auf Matt, der gerade wirklich nicht gut aussieht.

"Also.", sagt er lang gezogen. "Einen Abend, Liam. Weißt du noch, wo wir alle hacke waren?", lacht er. "Vor zwei Monaten das eine Mal?"-"Genau. Da seid ihr alle sofort pennen gegangen und ich stand irgendwie auf einmal bei Holy im Zimmer, nackt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, warum, aber da sind Fetzen an die ich mich erinnere. Sie zog sich ebenfalls gerade aus, hatte dann nur noch Unterwäsche an. Da ich meinen Körper eh nicht mehr kontrollieren konnte, stand mein Freund dann auch ganz schnell. Ich habe mich nicht mal geschämt oder so. Und als sie sich dann umgedreht hat, schaute sie mich geschockt an. Matt, was tust du, fragte sie und ich grinste nur. Sie kam auf mich zu und ich dachte heilige Maria Gottes, weil ich echt davon überzeugt war, dass sie mir einen blasen würde, oder sonst etwas. Meine Gedanken gingen durch und ich war zu Tode erregt. Dann aber schob sie mich aus ihrem Zimmer. Sie kicherte und machte ihre Türe dann zu."

Oh Gott! Wieso erzählt er es so detailliert?

"Die letzten Worte von ihr waren." Er stockt und ich wurde hellhörig. "Was?", frage ich. "Ich habe einen Jungen, auf den ich warte." Er lächelt leicht. "Ihre Augen, die geleuchtet haben, ihr Lächeln und dazu dieses Kichern." So beendet er seine Story. "Geb nicht auf Harry. Auch wenn ich sie gerne für mich hätte, tu ihr das nicht an. Sie wird sehen, dass sie dich doch will und dann wird es sich klären."-"Ich muss selber erst mal darüber nachdenken, warum sie mich überhaupt so an lügt. Aber danke, dass du so ehrlich warst.", sage ich leise. "Ich denke ich gehe heute Nacht zu einem alten Kumpel. Sagt ihr nicht, dass wir es wissen. Sie soll es mir selber sagen und da müssen wir jetzt alle mitspielen."-"Klar.", sagt Liam, der auf meine Schulter klopft. "Ich sage auch nichts."

Hey Matty. Kann ich heute bei dir pennen? Hab hier etwas Stress und würde heute Abend lieber etwas alleine sein, besser gesagt, nicht hier.

Haz xX

"Aber du gehst zu keinem Weib?", fragt Liam. "Nein.", lache ich. "Habe Jason getroffen. Alter Kumpel, mit dem ich schon viel durch habe."-"Gut, mach aber keinen Scheiß.", sagt er ernst. "Nein. Ich packe gleich meine Sachen, wenn er schreibt. Dann kann Holy auch in Ruhe ankommen und bitte schreibe mir, sobald sie da ist."-"Mache ich."

Good Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt