Kapitel 2 : It's Nothing Like Before!

507 16 19
                                    

Yep, wir haben es geschafft!! WELTMEISTER OLÉÉ.♡ Hab keine Sekunde daran gezweifelt, aber scheiße, das war so krass spannend.:D Aber dann kam Götze, und hat das Ding im Tor versenkt.☆☆ Beste Mannschaft, und bestes Teamwork.♡

~

Ich schlief mit dem Gedanke, an diesen fast perfekten Abend ein. Wie Harry sich an mich schmiegt, ich jedes Körperteil von ihm berühre, er mich berührt, an meiner Taille, sein Gesicht, welches meine Wange streift, Funken, die immer noch auf meiner Haut prickeln, wenn ich mir vorstelle, wie seine großen Hände meine nackte Haut erforschen.

Traum oder nicht Traum, es war trotzdem wunderschön!

~

Harrys P.O.V

Schweißgebadet wache ich am Morgen auf. Die Sonne, die durch die Kadinen scheint, und die Wärme in meinem Gesicht unerträglich wirken lässt. Doch nicht so schlimm, wie meine Gedanken, die mich die ganze Nacht über geplagt haben. Ist es tatsächlich gestern passiert? Bin ich Holy tatsächlich näher gekommen, konnte ich sie für einen Moment halten, wie früher?

Geschockt strich ich mit einer Hand durch meine Haare, bis ich begriff, dass es kein Traum war, und es wirklich passiert ist. Du kannst dir nicht vorstellen, was gestern alles in meinem Kopf vorging, oder heute, denn es ist höchstens ein paar Stunden her und trotzdem fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Ein Jahr ist es her, und so einfach war es. Jedoch befürchte ich, dass es das nicht gewesen ist. Wieso sollte es so einfach werden? Wieso sollte ein Jahr ständiger Versuche einen so einfachen Anfang bringen? Dennoch hat mir dieser Abend gezeigt, dass es sich lohnen wird, dass sich ein Kampf lohnen wird, um sie wieder meins nennen zu können.

Ein Rumpeln aus der Küche ließ mich aufschrecken, so tief bin ich in meine Gedanken eingetaucht. Zur Zeit ist das Sofa der Stube mein neues Bett. Also muss ich mich den anderen anpassen, da ich nicht erwarten kann, dass ich hier bis in die Puppen schlafen kann. Deshalb hieve ich mich aus meinem Bett, zog mir eine kurze Joggingshorts an, um dann in die Küche zu gehen. Auf dem Weg dorthin fiel mir die Tür von Holys Zimmer auf, die weit offen steht. Ich konnte es nicht unterdrücken einen Blick hinein zu werfen. Immer noch lag sie in ihrem Bett, mit dem Rücken zu mir gewandt. Ein Stück ihres Tops ist hoch gerutscht, weshalb man ihre nackte gebräunte Haut erkennen kann, genau wie ihren Hintern, der durch die knappe Shorts zum Teil frei liegt. Dazu kommt, dass sie die Decke zwischen ihren Beinen hat, und ich deshalb so viel erkennen kann. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. Mit Sicherheit hat sie gestern ein wenig zu viel gefeiert und ich kann nicht sagen, wie sie später darauf reagieren wird, wenn sie erwacht und dabei feststellen muss, was gestern/ heute passiert ist.

Bevor mich hier noch jemand erwischt lief ich in die Küche, in der Liam schon das Essen vorbereitet. "Hey.", sagt er fröhlich. "Habe ich dich geweckt?" Seinen Kopf wandte er nicht zu mir, denn er scheint total vertieft in seinen Tatendrang zu sein.

"Morgen, nein. Ich bin schon etwas länger wach, aber als es dann gerumpelt hat, bin ich aufgestanden.", sage ich gähnend, denn müde bin ich trotz allem noch.

"Achso." Ein breites Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Du und Holy.", fing er an. "Das ging gestern auch schon wieder ziemlich zur Sache.", schmunzelt er und dreht sich jetzt auch zu mir. Verlegen versuche ich durch mein Haar zu streichen, da ich es selber noch nicht fassen kann. "Schon ein wenig. Aber wir kennen sie." Unbewusst zucke ich mit meinen Schultern. "Sie wird es überfordern, vor allem wegen dem Alkoholkonsum.", lächel ich weniger begeistert.

"Mach dir mal keinen Kopf. Ich bin zuversichtlicher Dinge und glaube fest daran, dass aus euch beiden wieder etwas wird." Grinst er breit, weshalb sich seine Stirn in Falten zieht.

Good Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt