|| đεƈεɱɓεŗ 8ŧɧ, 2018 ||
,,Kommst du?", fragte mich Hyunjin und klopfte an die Tür. ,,Ja.", antwortete ich ihm, jedoch schien er schon weg gegangen zu sein ohne auf eine Antwort zu warten. Also nahm ich meinen Koffer und begab mich Richtung Tür. Langsam drehte ich mich um und machte mir einen genauen Überblick über das Zimmer. Zu oft schon war es vorgekommen, dass ich wichtige Sachen in Hotels vergessen hatte. Und ich hatte keine Lust Tage lang ohne Handy herum zu laufen. Sicher, dass ich alles hatte verließ ich das Zimmer und betrat den Fahrstuhl. In der Lobby traf ich auf die anderen und ein weiteres mal war ich der letzte.
Nachdem sie sich darüber freuten, dass ich endlich fertig war, brachten wir unsere Sachen zum Bus. Heute würde das erste von drei Konzerten in China sein. Dieses würde aber in einer ganz anderen Gegend stattfinden, also fuhren wir früh los. Die Frage warum wir nicht gleich zu einem anderen Flughafen geflogen waren kam zwar in mir auf, wurde jedoch von der Lautstärke der Member übertönt. Langsam zog ich mir meine Kopfhöhrer aus den Ohren und schaute mich um.
,,Minho.", begann Felix und lachte sofort, ,,was hälst du davon wenn wir..."So redeten wir über dies und das und tatsächlich war die Busfahrt relativ lustig. Das ein oder andere mal fiel jemand vom Sitz und rutschte durch den Gang. Sonst war nichts besonders passiert, es war nur unterhaltsam. Auf unsere Art eben. Eine Pause hatte genügt um die lange Strecke hinter uns zu bringen. Am frühen Nachmittag also verließen wir das zweite mal den Bus. Unser Gepäck wurde in ein naheliegendes Hotel gebracht und wir in die großen Backstage Räume der Konzerthalle. Ziemlich schnell gingen wir zum Soundcheck und bekamen unsere Mikrofone. Anders als sonst, sangen wir ein paar Lieder auf Chinesisch was nicht so gut funktionierte wie erhofft. Nachdem Hyunjin seinen Part vergaß und ich mir sicher war, dass er etwas gerappt hatte was etwas komplett falsches bedeutete, fingen wir von vorne an. Die Chinesische Sprache war nichts für uns, dass merkte alleine schon an unserer mehr als schlechten Aussprache. ,,Jungs.", sagte ein Mann von der Technik laut, ,,strengt euch an. Wir wollen wissen ob alles passend eingestellt ist." Daraufhin funktionierte tatsächlich wenigstens der Titelsong reibungslos und wir verließen die Bühne. ,,Heute ist das Fanmeeting und das High-touch Event vor dem Konzert.", sagte unser Manager und kam zu uns in den Raum, ,,ihr solltet euch jetzt umziehen."
Also bekamen wir unsere Anziehsachen und zogen uns um. Daraufhin setzten wir uns in den Raum der Stylisten und wurden geschminkt. Da uns die Zeit fehlte, wurden mir gleichzeitig die Haare gemacht. ,,Du bist fertig.", sagte der Stylist zu mir nachdem die anderen den Raum bereits verlassen hatten. So war ich der letzte der angekrochen kam. Wir setzten uns an den langen Tisch woraufhin die lauten Fans reingelassen wurden. Ich schaute mich um und ein weiteres mal bestanden sie 90% aus Mädchen. Zögernd kamen die ersten zitternd zu uns. Die Gespräche die wir führen konnten waren mager. Schließlich konnten wir kaum Chinesisch und sie kaum Koreanisch. So kam der typische Smalltalk zustande der nach hundert malen recht langweilig wurde. Zu meines Verwunderns fragte mich keiner nach Jisung. Trotzdem vernahm ich seinen Namen das ein oder andere mal in den Gesprächen der anderen. Die Crew erzählte ihnen er müsste sich nich erholen und damit gab ich mich ausnahmsweise zufrieden.
Als wir durch waren, verließen wir sofort die Halle und machten uns auf den Weg zu einer anderen, in der das High-touch Event stattfinden würde. Das ich wie jedes mal fast zweihundert mal 'Hallo' oder 'Hey' sagen musste störte mich nicht. Im Gegenteil, eigentlich machte ich es ganz gerne. Es ging nie so lange wie das Fanmeeting und trotzdem hatte man kurz Zeit um jedem einen kleinen Gefallen zu tun. So kamen mit einem mal die Fans erneut herein und reichten uns ihre Hände. ,,Hallo - Hey..."
Teilweise versuchte ich mich sogar auf Chinesisch und abgesehen von der Aussprache war ich ganz stolz auf mich. ,,Ihr seid durch.", wurde durchgesagt als wir schienen alleine zu sein.,,Voll lecker!", sagte Felix energisch als der seine Nudeln probierte. Da er mich neugierig machte, nahm ich mir nun ebenfalls welche. Ich vergaß zu pusten und verbrannte mir die Zunge. Er blickte zu mir auf und lachte laut. ,,Schmeckt gut.", sagte ich daraufhin mit vollem Mund. So lachten wir noch etwas vor uns hin bis das Konzert letzendlich anfing und wir in den Abend starteten.
--------------------------------------------------------------
Danke fürs lesen^^
DU LIEST GERADE
∂αуѕ ωιтнσυт уσυ || M I N S U N G
Fanfiction|| ,,Ich gebe ihrem Freund drei Wochen. Wenn sich sein Zustand bis dahin nicht verbessert sind wir gezwungen die Geräte abzustellen." || ~Minsung ~German Ff ~One Part = One day ~Don't like it? Don't read it ;) [#1 in straykids ~30.12.18]