|| đεƈεɱɓεŗ 17ŧɧ, 2018 ||
Langsam stand ich auf und reckte mich. Ich hatte viel zu lange geschlafen. Heute war es eigentlich an der Zeit das ich den Membern den Tanz vorführte, doch das konnte ich nun vergessen. Wenigstens die Postitionen und die Handbewegungen müsste ich jedoch trotzdem schaffen. Ich verließ mein Zimmer und wurde sofort bemerkt. ,,Minho.", sagte Jeongin energisch und kam auf mich zu, ,,gut geschlafen?" Ich bekam Angst und ging einen Schritt zurück. Warum war er so gut drauf? Fragend schaute ich ihn an. ,,Keine gute Laune?" Er blickte auf den Boden. ,,Doch doch, super.", sagte ich und ging in die Küche. Ich merkte wie er mir folgte und somit mit mir auf die anderen traf. ,,Morgen.", begrüßte mich Changbin, ,,es wird problematisch heute mit dem Tanz anzufangen, oder?" Etwas irritiert blickte ich ihn an. War er nicht derjenige gewesen der sich vorgestern noch so Sorgen gemacht hatte? ,,Er muss seinen Fuß schonen.", sagte Felix empört. Und schon hatte ich das Gefühl einen Ehestreit auszulösen. ,,Ich weiß.", sagte Changbin nachdenklich, ,,es ist nur-" Sofort unterbrach ihn Felix. ,,Was?" Verwirrt schaute ich die beiden an und hörte still schweigend zu. ,,Wir müssen uns mit dem Comeback beeilen.", bedrückt blickte er an die Wand, ,,ich hab angst, dass wenn wir ihm zu spät sind, er wieder irgendeinen Grund hat um jemanden fertig zu machen." Mit seinem Zeigefinger zeigte er wütend in die Luft. Ich antwortete ihm bevor ich nachdachte. ,,Wie ich diesen Typen verabscheue.", sagte ich Stumpf, ,,alles gut. In einer halben Stunde treffen wir uns unten." Schnell stehe ich auf und gehe Richtung Zimmer. Beim wütenden Auftreten verzeiht sich meine miene und mein Tempo verlangsamt sich. Jyp macht auch echt alles um uns auseinander zu reißen und Gründe zu haben und zu bestrafen. Doch diese wollte ich ihm nicht geben. Nicht noch einmal.
Scheinbar hatte Changbin den anderen Bescheid gesagt, denn nachdem ich nach genau einer halben Stunde im Trainingsraum auftauchte waren die anderen bereits da. Ich humpelte leicht zu der Couch und legte mein Trinken weg. ,,Wollen wir anfangen?" Motiviert begann ich die Arbeit, verlor dieses Gefühl jedoch relativ schnell wieder. Mir machte es Spaß zu tanzen, jedoch nicht zu humpeln. ,,Das gefällt mir nicht.", sagte Felix und beendet den Tanz damit, ,,du solltest dich schonen. Und nicht tanzen." Er setzte sich hin und trank einen Schluck. Daraufhin machte Chan die Musik aus. ,,Stimmt.", sagte Seungmin und setzte sich zu ihm. Die anderen Stimmten mit ein woraufhin ich mich geschlagen gab. ,,Ich kann ja nichts dafür, dass wir das nächste Comeback schon bald raus bringen müssen." Seufzend setzte ich mich zu ihnen. ,,Natürlich nicht. Aber jetzt können wir auch erst mal ohne dich weiter machen. Du hast uns immerhin schon ein paar Schritte gezeigt die wir üben können. Du möchtest bestimmt noch zu Jisung gehen, oder?" Chan entließ mich und so machte ich mich nachdem ich mich umgezogen hatte auf den Weg ins Krankenhaus. Angekommen begann ich mit einer Geschichte die mir seid heute Morgen nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich Verstand nicht warum er es getan hatte.
《R Ü C K B L I C K》
Es geschieht immer wieder. Jyp hat mich ein weiteres mal zu sich eingeladen. Nachdem ich Stray Kids verlassen hatte, folgte Felix. Wir haben viel Trainiert und nun möchte er uns sprechen. Ob es darum geht, uns nun ganz aus dem Entertainment zu werfen oder um irgendetwas anderes. Ich werde es erst erfahren wenn ich bei ihm bin. Also beeile ich mich. Felix folgt mir auf stillem Fuß und wir betreten durch klingeln das Büro. Von der Rezeption aus werden wir diesmal in eine Art Sprechzimmer geschickt. Ein Tisch steht in der Mitte an dem Jyp sitzt. Verwunderung kommt in mir auf als ich Kameras sehe. Warum das? Wahrscheinlich möchten sie es zeigen. Die Öffentlichkeit muss ja mitbekommen, dass wir rausgeschmissen werden, oder? Zu meines Verwunderns kommt es jedoch anders. Wir treten ein, verbeugen uns und setzten uns auf sein Handzeichen hin hin. Ich schaue zu Felix und bemerke auch seine Verwunderung. Bevor wir Fragen stellen konnten, ergreift er das Wort. ,,Ich habe euch heute aus einem Grund hergebitten." Seine Stimme habe ich nicht vermisst, eindeutig nicht. Dieser Gedanke schießt mir als erstes durch den Kopf. Mach es. Schmeiß uns raus und fertig. Das ist warscheinlich das einfachste für alle.
,,Ich habe gehört ihr habt viel Trainiert, seid dem ihr eliminiert wurdet. Stimmt das?" Auf Kommando nicken wir Stumpf und wenden uns ihm wieder zu. ,,Ich war bei den anderen Membern. Sie sind unmotiviert. Seid dem ihr nicht mehr da seid haben sie sich verändert. Das gefällt den Fans nicht." Mein Atem bleibt stehen. Möchte er uns doch nicht rausschmeißen? ,,Ich werde euch noch eine Chance geben. Aber nur noch eine, eine letzte. Ihr gehört wieder dazu." Verwundert blickt Felix auf und lächelt mich an. Ich kann es nicht fassen. Schon bald kann ich alle wiedersehen und mit ihnen Trainieren. Von jetzt auf gleich war es, als befände ich mich in einer Traumwelt. Es scheint einfach, jedoch zu reizend um es nicht wahr zu nehmen.-
,,Ich war überglücklich. Es stand fest, ich durfte dich wiedersehen.", sagte ich und lächelte, ,,nur daran hatte ich gedacht während ich trainiert hatte. An dich."
Ich ließ langsam seine Hand los und überließ sie der Kälte. ,,Ich komme bald wieder. Mach dir keine Sorgen, Ich mache mir schon genug." Langsam verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg nach Hause.--------------------------------------------------------------
Danke für 200 reads^^
DU LIEST GERADE
∂αуѕ ωιтнσυт уσυ || M I N S U N G
Fanfiction|| ,,Ich gebe ihrem Freund drei Wochen. Wenn sich sein Zustand bis dahin nicht verbessert sind wir gezwungen die Geräte abzustellen." || ~Minsung ~German Ff ~One Part = One day ~Don't like it? Don't read it ;) [#1 in straykids ~30.12.18]