»I was born to late to a world that doesn't care«
-I wish I was a punk rocker (with flowers in my hair)/Sandi Thom"Wach auf, du Lappen" grummelt Blaise an meinem Ohr. Ich ignoriere ihn und kuschel mich tiefer unter seine Decke. Ich quitsche, als er mir über die Wange leckt und springe entrüstet aus seinem Bett.
"Du Ekel" sage ich grummelig, aber Blaise lacht nur und schiebt mich in Richtung Bad.Draco, der schon am Zähneputzen war, sagt etwas, mit seiner Zahnbürste im Mund, so dass ich ihn nicht verstehen kann.
"Wie bitte, Draco?" fragt Blaise und Draco beugt sich nach vorne um den Schaum auszuspucken. "Ich hab gesagt, dass ihr euch wie ein Ehepaar verhaltet" grummelt er, dieses mal jedoch ein bisschen lauter.Ich weiß ganz genau, dass meine Wangen rot werden und verfluche meine blassen Wangen, bei denen man es immer direkt sieht, wenn mir das Blut in den Kopf schießt.
Draco grinst vor sich hin und ignoriert Blaise und mich, wie wir seltsam rum stehen, bis ich mir einen Ruck gebe und anfange, meine Zähne zu putzen.
Nachdem Draco den Trank überprüft hat, treten wir heute mal als eine der Ersten in den Gemeinschaftsraum und ich schmeiße mich direkt auf mein Lieblings Sofa, dass vor unserem Kamin steht.
Blaise setzt sich neben mich und ich lege mich mit meinem Kopf in seinen Schoß, bereit wieder einzuschlafen.
Das wir Slytherins sind, scheinen wir inzwischen zu ignorieren, denn Blaise fängt an, mit seinen langen Finger, durch meine Haare zu fahren.
Draco setzt sich vor uns auf den Boden und blättert durch ein Buch. Ich bin fast eingeschlafen, als ich wieder gestört werde.
"Es ist Freitag, Babes!" freut sich Pansy als sie uns sieht und lässt sich auf mich fallen, wobei ihr Ellbogen, sich ziemlich unangenehm in meine Rippen bohrt.
"Wissen wir" gibt Blaise zurück. Pansy schüttelt den Kopf und murmelt was von unbegeisterte Banausen.
"Lasst uns Frühstücken gehen" sagt Pansy enthusiastisch und drückt sich an mir hoch. Ich ächtze und lasse mich von Blaise hoch drücken und von Draco ziehen.
"Juhuu" sage ich schon nicht mehr ganz so müde.
Als ich endlich alleine stehe und meine Muskeln richtig funktionieren, kniet Draco sich gerade vor Pansy und bindet ihr einen ihrer Chucks zu. Als er sich wieder aufrichtet und sein Hemd zurecht zieht, schaut er auf und bemerkt, dass Blaise und ich ihn verblüfft anstarren.
Er zuckt verlegen mit den Schultern und greift nach seiner Tasche."Lass uns gehen, bevor Theos Magen uns alle verschluckt." Witzelt Draco und wie zur Bestätigung, knurrt mein Magen laut.
"Ich glaube, Theo könnte sein ganzes Leben mit Essen, schlafen und Kuscheln verbringen" grinst Blaise und wuschelt mir durch die Haare. Ich werde rot, zucke mit den Schultern und mache mich endlich auf den Weg zum Essen.Meine Hand ist in Blaise Hosentasche, damit ich in seinem Tempo laufe, als wir nach dem Frühstück zu den Ländereien laufen und ich versuche, mit seinen langen Beinen Schritt zu halten.
Eigentlich, war ich garnicht so klein, aber neben Blaise und Draco wirkte ich dann doch ziemlich mickrig.
Heute bringt Hagrid uns mit seiner liebevollen Begeisterung, von der ich früher immer so getan habe, als fände ich sie ätzend, ünnützes Wissen über Viollete Riesenkröten bei. Er hat natürlich sogar ein paar Exemplare, was nicht verwunderlich ist.
"Die Farbe würde dir auch sehr gut stehen" feixt Pansy und deutet auf die Krötet, die wirklich eine schöne Farbe hatten.
"Nächstes Mal" war seine einzige Antwort und ich fragte mich, ob er das erst meinte.Blaise steht halb hinter mir, weshalb er merkt, wie ich schauder, als der kalte Wind, der sich absolut nicht nach Oktober anfühlt, durch meine Kleidung fährt. Er legt seine Arme von hinten um mich und platziert sein Kinn auf meinem Kopf. Es ist mir ein wenig unangenehm, dass er mich vor den anderen so umarmt, aber er ist einfach zu warm, als das ich ihn abschütteln würde. Und eigentlich finde ich das Gefühl ziemlich angenehm, wenn er so offen zeigt, dass er mich mag. Angenehm und irgendwie auch peinlich.
Mein Kopf auf dem Tisch, schaute ich Pansy dabei zu, wie sie durch die Reihen der Bibliothek geht und ein wenig zu auffällig einer hübschen Hufflepuff nach geht.
Das Mädchen, auf das es Pansy wohl abgesehen hat, tat mir jetzt schon leid, bei Pansys unwiderstehlichem Charme.
Draco und Blaise unterhielten sich leise neben mir und an Dracos Stimme konnte ich erkennen, dass es mal wieder um Potter ging.
Langsam hebe ich meinen Kopf und lese weiter in dem Buch über Tierwesen, dass vor mir auf den Tisch liegt, um eine Inspiration für meinen Aufsatz zu bekommen, den wir über ein Tierwesen unserer Wahl schreiben sollen, dass noch nicht im Unterricht dran kam."Wusstet ihr, dass Salamander so lange leben, wie das Feuer brennt, aus dem sie entsprungen sind?" frage ich und Blätter fasziniert weiter, ohne auf eine Antwort zu hoffen. "Oder das Wassermenschen genauso unterschiedliche Merkmale in verschiedenen Regionen haben, wie wir Menschen?" ohne auf eine Antwort zu warten rede ich weiter, völlig fasziniert von meinem Eben gefundenen Buch, "oder das Muggel denken, dass Diricawle ausgestorben sind, noch bevor es Menschen gab?" Ich weil schon weiter reden, als Draco mich unterbricht, "Theo, erstes sollst du dich für ein Tierwesen entscheiden und zweites unterhalten wir uns gerade!" er klingt vorwurfsvoll und ich verdrehte die Augen. "Nur weil du mal wieder über Potter schwärmst, heißt das nicht, dass ich nicht auch reden darf!" ich verschränke die Arme, "außerdem kann ich mich nicht entscheiden" schmolle ich und Draco wirkt genervt, als er antwortet, "Entspann dich, du Minion, es ist eben interessanter über Potter zu reden, als mit dir" Blaise legt Draco eine Hand auf den Rücken, und dieser lehnt sich wieder zurück, noch sichtlich aufgebracht.
"Das war gemein!" sage ich und schaue wieder auf mein Buch, um mich endlich zu entscheiden.
"Was ist eigentlich ein Minion?" fragt Blaise an Draco gewandt.
Der blonde Junge zuckt Lachend mit den Achseln, "Ich hab keine Ahnung" ich schnaube, und blende die beiden aus.
DU LIEST GERADE
soft heart & electric soul (slytherin squad)
Fanfiction"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden" -the sorting hat Und weil auch im letzten Jahr in Hogwarts für die vier Freunde zu viele Slytherin Vorurteile vorhanden sind, um sie selbst...