»Times crawls on when your waiting for the song to start, so dance alone to the beat of your heart« -the Phoenix/fall out boy
Auf dem Weg zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum, hängt mein Kopf müde auf Blaise Schulter. Blaise trägt mich Huckepack, weil ich eben auf dem Tisch eingeschlafen bin, nachdem Pansy nicht mehr aufgetaucht ist und die Jungs zu lange geredet haben.
Freitag Abende sind total mein Ding, weil dort die Müdigkeit der ganzen Woche hoch kommt.
Blaise geht die Treppen zu unserem Schlafsaal auf mit mir auf dem Rücken federnt hoch und ignoriert die Blicke hinter ihm, von all den Slytherins.
Er ließ mich auf mein Bett fallen, "Du musst dich selbst umziehen, Theo" er dreht sich um, zieht sich seinen Umhang von den Schultern und streift das Hemd ab. Ich schaue schnell weg, um nicht auf seinen Rücken zu starren, der wirklich sehr schön war.
Ich drücke mein warmes Gesicht in mein Kissen, wie um mein erröten vor mir selbst zu verstecken. Ich mag es ganz und garnicht in welche Richtung sich meine Gedanken bei dem Jungen, der eigentlich mal mein bester Freund war, entwickeln.
Langsam und mit so wenig Bewegung wie möglich, ziehe ich mich aus und kuschel mich dann nurnoch in Boxershorts unter meine Decke, bereit, morgen auszuschlafen und alles um mich rum zu vergessen.
"Babes!" werde ich aus meinen leichten Schlaf gerissen. Pansy kommt in einem kurzem dunkelgrünen Kleid mit schwarzen Highheels in der Hand, in unseren Schlafsaal gestürmt und bleibt außer Atem stehen. Ich reibe mir die Augen und richte mich leicht auf, zu verwirrt, um irgendwas zu verstehen. Draco und Blaise schauen von ihrer Partie Zauberschach auf und schauen sie erwartent an.
"Wir. Party. Ravenclawturm. Jetzt" gibt sie auseratem von sich und reist meinen Kleiderschrank auf. Eigentlich habe ich nicht wirklich aufzustehen und feiern zu gehen, doch Blaise und Draco stehen begeistert auf."Was soll ich anziehen, P?" fragt Blaise an Pansy gewandt, die halb in meinen Schrank verschwunden ist.
"Das schwarze Hemd, von deinem Geburtstag!" sie dreht sich zu mir um.
"Theo, aufstehen" befiehlt sie und ächtzend, aber ohne wiederrede rolle ich mich aus dem Bett. Wen Pansy so redet, höre ich lieber auf sie, auch wenn es ein bisschen unangenehm ist, fast nackt rum zu stehen.
Fröstelt verschränke ich die Arme vor der nackten Brust und nehme ein wenig überfordert die Anziehsachen entgegen, die sie mir in die Hände drückt.Langsam ziehe ich das dunkelgrüne Hemd und die enge schwarze Jeans an und plötzlich steht Pansy vor mir, richtet meinen Kragen und fährt mir durch meine Verwuschelten Haare. Dann drückt sie mir eine Bürste in die Hand, "Kannst du mir hier einen Zopf flechten?" fragt sie in einem Befehlston, der klar macht, dass es eigentlich keine Frage ist und fährt sich mit ihrem Zeigefinger über den Scheitel.
Benommen nicke ich und Pansy setzt sich auf mein Bett, so dass ich ihr die dunklen, schulterlangen Haare durchkämmen und flechten kann.
Sie reicht mir als ich fertig bin ein dünnes schwarzes Haargummi und ich befestigte den dünnen Zopf. Langsam bekomme ich doch ein wenig Vorfreude auf Feuerwhiskey und laute Musik.Sie steht auf, drückt mir zum dank einen Kuss auf die Wange und eillt ins Badezimmer, wo sie anfängt, in einem Kleinem Täschen, dass sie mit gebracht hat, nach Make-up zu wühlen und es aufzutragen.
Draco steht neben ihr, in einem edelem Hemd, dass mit den Silbernen Knöpfen sehr gut zu ihm passt, und fuchtelt mir seinem Zauberstab über seinem Kopf rum. Seine Ärmel sind wie immer unten, um dass dunkle Mal auf seiner Haut zu verstecken. Es ist nicht einfach für ihn, mit dem Mal, dass er nie haben wollte zu leben und manchmal habe ich gesehen, dass er einen Verband um die Stelle hat um es nicht sehen zu müssen.
"Schade, dass der Trank noch nicht fertig ist" sagt Blaise, der sich gerade sein schwarzes Hemd zuknöpft. Draco brummt irgendwas und Blaise hält mir seine Arme hin, damit ich die Ärmle seinen Hemdes bis zu den Ellenbogen hochkrämpeln kann.
Sein Hemd hat goldene Knöpfe, was sehr gut zu seiner Hautfarbe passt und ist an Schultern und Oberarmen ein wenig zu eng. Ich schlucke und stelle mich auf Zehenspitzen, um seinen Kragen zu richten.Sein Atem ist in meinem Gesicht und ich trete schnell ein Paar Schritte zurück.
"Du siehst gut aus" grinst Blaise mit seiner rauen flirt Stimme und mein Gesicht wird rot.
"Danke" murmel ich."Woher weißt du von der Party?" fragt Draco, dessen Haare sich jetzt nicht mehr locken und ordentlich liegen, an Pansy gewandt. "Wir wurden eingeladen" sagt sie und zieht ihren dunkelroten Lippenstift nach.
"Von der Hufflepuff aus der Bibliothek?" Frage ich und Pansy nickt, "Genau, von ihr."Draco grinst, "Na ihr müsst ja spaß gehabt haben, wenn sie mehr Zeit mit dir verbringen will" er wackelt mit den Augenbrauen.
Pansy verdreht die Augen und packt ein wenig aggressiv ihren Lippenstift weg, "es ist nicht so" sagt sie leise. "Naww, hat Pansylein einen Crush?" sie zuckt mit den Schultern. "sie war halt süß" Pansy strafft ihre Schultern.
"Los geht's, Jungs! Wir haben eine Party zu rocken"Pansy ist in ihren Highheels heute Abend wieder größer als ich, aber das ist okay, dann ich gehe mit ihr hinter Draco und Blaise, die über irgendwas diskutieren, dem ich nicht folgen kann und deswegen einen wunderbaren Blick auf Blaise Rücken in einem zu engen Hemd betrachten kann.
Grinsend stößt Pansy mich mit der Schulter an und zieht fragend die Augenbraue hoch. Ich zucke die Achseln und werde rot. "Nawwww" sagt Pansy und wuschelt mir durch die Haare. Blaise dreht sich um und geht rückwärts weiter, während Draco nur nach hinten schaut. "Was ist?" fragt Blaise und stolpert fast.
Bittend schaue ich Pansy an und sie grinst süffisant zurück, "Theo ist nur mal wieder Theo" grinst sie und ich strecke ihr die Zunge raus.
Blaise lacht und ich muss auch grinsen.Ich mag es, wenn ich einfach nur Theo bin.
Nach unzeliegen Treppen und lachen kommen wir beim Ravenclawturm an und Pansy grinst das Mädchen von eben an, die frech zurück grinst. Was tatsächlich ziemlich süß aussieht.
Zusammen treten wir durch die offene Tür und werden von stickier Luft und flackerden Lichtern begrüßt.
-------
es tut mir leid, wenn ich Blaise nicht richtig attraktiv oder so darstelle, ich hab einfach keine Ahnung, was man an Jungs so attraktiv findet xD
DU LIEST GERADE
soft heart & electric soul (slytherin squad)
Fanfic"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden" -the sorting hat Und weil auch im letzten Jahr in Hogwarts für die vier Freunde zu viele Slytherin Vorurteile vorhanden sind, um sie selbst...