»Remember the moment you left me alone and broke every promise you ever made«
-Throne/ bring me the horizonStumm tropfen die Tränen auf meinen Pulli, bis ich die Gitarre zur Seite lege und Pansy sich neben mich aufs Bett setzt um mich in den Arm zu nehmen.
Als Draco die Gitarre vom Bett nimmt um sich dazu zu setzten, schlägt er ausversehen die Saiten an.
Von Hinten kuschelt sich jetzt der blonde Junge an mich und Blaise scheint auch irgendwo dort zu sitzen.
Und zum zweiten Mal an diesem Tag liegen wir alle zusammen auf einem Bett, den weinenden von uns in der Mitte mit geflüsterten Worten und fast trocknen Tränen in der Luft.
"Meine Eltern sind vor 5 Jahren gestorben" fange ich an, zu flüstern, "ich lebe seit dem bei meinem Onkel" Pansy strich mir durch die Haare und ich bringe es raus, "er hat mich geschlagen, wenn ich was gefragt habe oder einfach nur im weg stand, deshalb bin ich auch in den Ferien hier."
Ich vergrabe das Gesicht an Dracos' Schulter und ich habe das Gefühl nurnoch die Arme meiner Freunde hielten mich zusammen.
Pansy räuspert sich und fängt dann leise an zu erzählen, "meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater und seine neue Frau geben mir die Schuld" sie atmet schluzend ein "es war okay immer an hinterster Stelle, nach meinen halb Geschwistern zu leben, aber das nicht raus dürfen" sich zuckte die Schultern, "es war das schlimmste überhaupt, für mich" ich drehe mein Gesicht zu ihr und küsse sie auf die Nasenspitze. "Ist okay" murmel ich "hier darfst du immer raus"
"und du bist absolut nicht schuld" fügt Blaise noch hinzu. "Verzeih mir das zu sagen, aber dein Dad ist ein ziemliches Arschloch, wenn er einem kleinem Kind sowas erzählt" Draco nickt und dankbar lächelt sie uns an."Deine Lieder sind schön" nuschelt Draco nach einer Weile und ich muss leicht lachen, weil alles so surreal wirkt.
"Danke" flüster ich an seiner Schulter. "Danke für alles"
Wir liegen da und irgendwann schlafen wir als ein Ball aus Liebe und nie verschwindenen Schmerz ein und wachen nicht auf, bis ein vergessener Wecker klingelt.
Pansy stöhnt, als sie sich aufrichtet um den Wecker aus zu schlagen und alle nacheinander Knoten wir uns auseinander und rollen uns aus dem Bett, was eigentlich viel zu schmal für 4 Leute ist aber trotzdem irgendwie gepasst hat.
Pansy, die in ihrer Schulunifor geschlafen hat, muss in ihren Schlafsaal um die völlig zerkniterte Bluse zu wechseln und umarmt Draco von hinten zum Abschied.
Als Blaise das sieht, schlingt er die Arme auch um die beide und ich klammer mich an seinen Rücken."Guten Morgen, ihr Arschlöcher" sagt Draco und ich lächel, weil wir uns einfach so umarmen und ich langsam feststelle, wie sehr ich es liebe wenn wir das tun.
Pansy löst sich und ich drücke ihre Schulter, wusste ich doch, dass sie sich gleich wieder anhören durfte, mit wem sie sich dieses Mal vergnügt hat. Das ihre Haare so verwusschelt sind, hilft da bestimmt auch nicht.
Sie schwingt ihre Tasche auf den Rücken und nimmt ihre Schuhe in die Hand. Als sie gerade die Tür auf macht, ruft Draco nach ihr, so dass sie sich umdreht
"Wie wär es, wenn du heute mal flache Schuhe anziehtst?" er grinst bittend und sie nickt langsam.
Ich grinse ihr hinterher, als sie aus unserem Schlafsaal tritt.Wir putzen gerade Zähne, als Blaise sich auf einmal ruckartig zu Draco umdreht und ihn anstarrt.
Draco zieht eine Augenbraue hoch, "Was?"
"Wer ist Mann und wer ist Frau?"
Draco sieht verwirrt aus und als ich verstehe, was Blaise meint, schlage ich mir mit einer Hand vor die Stirn."Naja, wenn du und Potter jetzt ficken würden, wär wer die Frau und wer der Mann?"
Draco wird rot und stottert irgendwas von sich hin. Wahrscheinlich hängt sein Hirn noch bei den Worten 'Potter ficken',also versuche ich mal zu erklären.
"Also, Blaise, grundlegend, sind beide erst mal Männer" ich grinse leicht und fahre fort, "ist dann halt die Frage, wer Top und wer Bottom von beiden ist"
Ich muster Draco, der jetzt versucht unbeteiligt weiter Zähne zu putzen. "Ich vermute irgendwie, dass Potter der Mann währ."Blaise grinst auf mich herab und ich vermute, dass er das selbe denkt.
Draco vermeidet es, uns an zusehen.
Vermutlich muss er noch mit klar kommen, dass er jetzt geoutet ist und sich nicht mehr verstecken muss."Jungs?" Die beiden schauen mich abwartend an, also rede ich weite. "Danke" mehr sage ich nicht, aber die anderen nicken und lächeln auf mich herab.
Warum muss ich eigentlich der kleinste sein?
Naja, abgesehen von Pansy, die heute wirklich flache Schuhe trägt, wie wir sehen, als wir unsere Treppe runter kommen.
Dieses Mal nicht ganz so weit auseinander und mit leichten Lächeln auf den Gesichtern."Hi Jungs" Pansy grinst uns an und und ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich freue, sie mal wieder in ihren alten Chucks zu sehen.
Kaum sind wir aus dem Gemeinschaftsraum raus grinst Pansy Blaise an. "Blaise?" fragt sie in einer Stimme, die mir an seiner Stelle Angst machen würde.
"Was willst du, Kleine?"
"Trägst du mich?" sie klingt ziemlich hoffnungsvoll und ich an seiner Stelle, könnte den Welpenaugen die sie macht nicht wiedersehen.
Er kann es auch nicht, so kommt es, dass wir uns auf den Weg zum Essen machen, aber nur drei Paar Schritte durch die Gänge hallen, weil Pansy zufrieden grinsend von Blaise getragen wird.Als ich die ersten Essensgerüche wahr nehme, knurrt mein Magen laut und alle lachen ein bisschen.
Ich liebe Essen so abgöttisch.
Ich trank gerade aus meiner Tasse Kakao, als mir mal wieder auf fiel, wie offensichtlich Draco doch starrte.
"Potter sieht gut aus heute, oder?" grinst Blaise Draco an, der beschämt auf seinen Teller schaut und leicht nickt.
Pansy stößt den Blonden Jungen mit den jetzt roten Wangen, mit dem Ellbogen in die Seite."Keine Sorge, Baby. Ich finde ja auch, dass Granger heiß aus sieht heute"
Wir Starren sie an und können nicht anders als zu lachen.
So laut lachende Slytherins, gab es an unserem Tisch glaube ich noch nie.
Aber ich muss sagen, dass es mir wirklich gefällt, mit meinen Freunden zu lachen.
____
Ich muss leider sagen, dass das hier vorläufig das letzte Kapitel wird, da ich von Freitag morgen bis Sonntag Abend mit dem Pfadfinder auf dem Weihnachtsmarkt bin und dort unseren Stand mache. Ich gehe nicht mal Abends nach Hause, so daß ich etwas schreiben könnte, sondern penne bei einem Kumpel.
Am Montag könnt ihr wieder mit mir rechnen :)
DU LIEST GERADE
soft heart & electric soul (slytherin squad)
Fanfic"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden" -the sorting hat Und weil auch im letzten Jahr in Hogwarts für die vier Freunde zu viele Slytherin Vorurteile vorhanden sind, um sie selbst...