»We're the kids who are dead inside but we're the ones who feel alive«
-cheap shots & setbacks/as it is"Wo ist Pansy eigentlich die ganze Woche schon?" frage ich an Freitag Nachmittag, als Draco, Blaise und ich am schwarzen See sitzen/liegen und die letzten Warmen Tage dieses Jahres genießen.
"Sie meinte irgendwas von so einem Mädchen" meinte Blaise und gähnte.
"Calla heißt die, oder so." fügt Draco noch hinzu.
Ich nicke und Wunder mich ein wenig, warum ich davon nichts weiß. "Achso" murmel ich und ziehe meine Beine an die Brust um meinen Kopf darauf zu legen. "Kennt ihr die?" frage ich und die beiden Schütteln den Kopf.
"Wann fängt die Session wieder an?" frage ich weiter und Draco der Captain des Quidditch Teams grinst, weil das sein Lieblingsthema ist neben stundenlangen Beschreibungen von Potter.
"In zwei Wochen" Blaise streckt sich wodurch sein Hemd hoch rutscht und seinen unteren Bauchansatz entblößt. Ich versuche nicht hin zu schauen, aber dass ist schwieriger als gedacht, bis er die Arme wieder runter macht.
"Ich freu' mich schon" sagt er an Draco gewandt. Draco nickt grinsend.
Ich freue mich auch darauf, Blaise wieder Quidditch spielen zu sehen, weil hallo? Das ist schon ziemlich heiß.
Ich werde rot von meinen Gedanken und lege meine Stirn auf meine Knie.
"Ich hoffe Pansy kommt heute Abend rüber" sagt Blaise mit geschlossenen Augen. Ich grummel zustimmend.
Draco setzt sich auf und krämpelt seine Hemdärmel runter.
"Wollen wir hoch?" fragt er und zieht die Schultern hoch.
Ich hebe den Kopf und nicke leicht, Draco steht auf und auch Blaise springt federnd auf.
Er hält mir wie selbstverständlich die Hände hin.
"Ich will fliegen" bitte ich ihn und er grinst.
Er nimmt meine Hände in seine und tritt einen Halben Schritt zurück.
"Eins" ich Spanne die Beine an, bereit zu springen,
"zwei" er grinst schelmisch und Draco verdreht die Augen
"drei" ich drücke mich mit den Beien vom Boden ab, während Blaise zurück geht und an meinen Armen zieht, so dass ich hoch fliege und halb in seinen Armen lande.
"Danke Blaise" freue ich mich und trete zurück, schwinge mir meine Tasche über die Schulter und gehe Draco hinterher.
Blaise läuft neben mir, darauf bedacht, nicht zu schnell zu laufen und grinst auf mich herab, "Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die es erst Lebenswert machen" scherzt er und zieht mich ein wenig auf damit. Ich strecke ihm die Zunge raus.
"Wer zuerst bei Draco ist!" schreie ich, packe meine Tasche fester und renne los. Blaise, der natürlich viel längere Beine hat als ich ist, egal wie schnell ich versuche zu rennen, als erster da.
"Das ist gemein" keuche ich außer Atem und strecke meine Zunge raus. Er grinst auf mich runter und streckt die Zunge auch raus.
"Dafür musst du mich tragen!" bestimme ich und springe auf seinen Rücken.
Dadurch, dass er mich nicht festhält, hänge ich mit meinen Armen um seinen Hals und er röchelt, weil ich ihm die Luft Abdrücke.
"Töte ihn nicht, Theo" sagt Draco, der schon weiter gegangen war monoton und ich kann fast sein Augenverdrehen hören.
"Bitte trag mich" flüstert ich in Blaise Ohr und er seufzt.
"Na gut" seine Stimme klingt plötzlich rauer, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich immer noch an seinem Hals hänge.
Er schiebt seine Arme unter meinen Beinen durch, springt kurz hoch, damit ich richtig sitze und geht weiter, noch bevor ich eine bequeme Position gefunden habe.
Meine Arme hängen locker über seine Schulter und ich grinse vor mich hin."Pansy!" freue ich mich, als ich wieder laufend in unserem Gemeinschaftsraum ankomme. Sie unterbricht das Gespräch mit dem Mädchen, dass sie gerade führt und schaut grinsend auf.
"Hello Again" sagt Draco und Blaise tritt hinter uns, die Hand nur leicht gehoben.
"Jungs, das ist Calla" stellt Pansy das Mädchen mit braunen Locken und einem Nasenpiercing grinsend vor.
"Hallo" Murmeln wir einstimmig.
"P, kommst du nachher zu uns?" fragt Blaise und Pansy nickt.
"Super" freue ich mich, "ich muss dir noch was erzählen"
Sie zieht eine Augenbraue hoch und schaut ziemlich auffällig zu Balise. Ich hoffe, dass er es nicht sieht und nicke leicht.
"Dann bis nachher" sagt Draco und nickt Calla zu, die mich gerade viel zu wissend angrinst. Ich verschränke die Arme und fühle mich plötzlich ziemlich bloß gestellt.
Ich grinse den beiden zu, führe zwei Finger an meinen Imagieneren Hutrand, was Pansy erwidert und sich dann kichernd an Calla wendet "Tschüss Jungs"-------
Diese Woche wird nicht mehr viel kommen, da ich eine Mathe Arbeit schreibe (ihr könnt an dieser Stelle gerne für mich und meinen Schulabschluss beten) und einen Vortrag in Chemie machen muss
Peace out!
DU LIEST GERADE
soft heart & electric soul (slytherin squad)
Fanfiction"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden" -the sorting hat Und weil auch im letzten Jahr in Hogwarts für die vier Freunde zu viele Slytherin Vorurteile vorhanden sind, um sie selbst...