Part 2

238 13 1
                                    

Eine Woche später hatten weder ich noch Ahri eine Nachricht bekommen. Und um so mehr Zeit verging, desto deprimierter war ich. Ich hatte mir schon vorgestellt sie es sein werden würde Tae wieder zu sehen. Die Woche verging also wie jede andere ich war den ganzen Tag in der Uni, Ahri ebenfalls.

Am Samstag schließlich sahen wir auf Instagram zwei Mädchen die glücklich ein Bild mir ihren zwei Karten posteten. Als ich das sah hatte ich Tränen in den Augen. Ahri tröstete mich mit den Worten: „Sei doch nicht traurig. So gut sind die eh nicht" Doch sie verstummte als ich meinen 'Nicht hilfreich' Blick sah. Sie lud mich wieder zum shoppen ein doch ich hatte keine Lust da sie aber in die Stadt musste und ein paar Besorgungen zu machen ging sie ein wenig niedergeschlagen allein. Ich machte es mir auf der Couch bequem, lernte ein wenig um mich abzulenken und machte mir anschließend etwas zu essen.

Ein paar Stunden später kam Ahri zurück. Sie war total rot im Gesicht und grinste übers ganze Gesicht. Sie hielt zwei Tüten in der Hand und mir fiel auf das auf ihrer Bluse ein riesiger Fleck war. Warum sie das nicht störte war mir ein Rätsel immerhin war es ihre Lieblingsbluse. „Hat dich jemand angekotzt?", fragte ich grinsend. „Viel besser", meinte sie vielsagend und setzte sich zu mir aufs Sofa. „Ein Einhorn?",hackte ich nach. „Neein", antwortete sie. „Dann sag doch mal was passiert ist", bat ich. „Alsoooooo, ich bin gerade aus einem Laden gegangen und da rempelt mich so ein Typ an und verschüttet seinen ganzen Kaffe über mich-", „ das erklärt zumindest den Fleck", murmelte ich. „- und da hat er sich erst 10 mal entschuldigt und fragt mich ob er mich auf einen Kaffee einladen kann als Entschuldigung. Er war meeeegaaa hot und gosh soo süß. Also hab ich natürlich ja gesagt - " , sie redete so schnell das ich mir Mühe geben musste ein Wort zu verstehen.
„-  Er hat gesagt das er mir auch natürlich die Reinigungskosten bezahlt und hat mir seine Nummer gegeben damit ich ihn kontaktieren kann!"
... „Bist du fertig?", „Soweit ja", sie war immer noch rot im Gesicht vor Aufregung, saß kerzengerade da und sah mich gespannt an. „Das ist...toll", meinte ich. „Wie sieht er denn aus wenn er so hot ist?", fragte ich in dem Versuch mehr Interesse zu zeigen. „Naja er hatte so mintfarbene Haare wie dieser eine Typ auf den BTS Plakaten.. er hatte sogar Ähnlichkeit mit ihm. Vielleicht war er es ja.", Sofort setzte ich mich aufrecht hin. Das konnte doch nicht sein oder? Nein sicherlich nicht. Viele Leute färbten sich jetzt die Haare so. „Wie hieß der Typ denn?", fragte ich und tat auf entspannt. „Irgendwie Yoongi oder so. Voll der süße Name oder? Min Yoongi... hach zu süß." ,bei diesen Worten sprang ich auf und schrie: „ DAS WAR SUGA VON BTS UND DU HAST IHN NICHT ERKANNT WAS IST LOS BEI DIR?! DU HAST DIE NUMMER VON SUGA!! AGUST D!!! MIN YOONGI!!! SUGAAAAAAAAA!!!"  Es war mir sowas von egal wenn die Nachbarn sich beschwerten.Es war sehr still nachdem ich so rumgeschrien hatte und meine Brust hob und senkte sich von der vielen Aufregung. „Ich wusste das sie Ähnlichkeit haben", meinte Ahri. „Du bist so dumm...ich lieb dich zwar und du bist meine beste Freundin..aber du bist dumm wie ein Stück Toastbrot..", sagte ich und ließ mich wieder aufs Sofa fallen. „Ich kann's nicht fassen...", murmelte ich. „Tu es lieber",lächelte Ahri: „Er ist echt mega hot und süß". „Wenigstens hast du das gecheckt" , sagte ich und grinste sie an. „Ihr Handy  vibrierte da sie eine Nachricht bekommen hatte. „Oh Yoongi hat mich für morgen zum Café eingeladen damit wir alles besprechen können wegen meiner Bluse" ,sagte Ahri und fügte dann grinsend hinzu: „ Dafür brauch man doch kein extra Gespräch..meinst du der steht auch mich?". „SAG JA!", rief ich ohne darauf einzigen was sie als zweites gesagt hatte. Sie hatte recht für sowas braucht man kein extra Gespräch.. „Hey Ahri warum sind eigentlich nicht alles Leute um euch herum ausgerastet ich meine das war Suga und ja außer dir erkennt ihn bestimmt jeder.", fragte ich. „Oh achso ich glaube ich war die einzige die Seine Gesicht ein bisschen sehen konnte er hat so einen Hut an und eine riesige Brille und einen Schal der sein halbes Gesicht verdeckt hat und ja so war er halt die ganze Zeit. Mir ist auch erst nach längerem aufgefallen das er Ähnlichkeit mit Suga hat also...mit sich selbst", erklärte Ahri. „Ach so, das erklärt einiges... wahrscheinlich hatte er keine Lust auf die Security."  „Ja wahrscheinlich.. aber ich bin jetzt mega müde ich geh erst mal ins Bett", meinte Ahri und gähnte. „Nacht", sagte ich und sie ging in ihr Zimmer. Ich war noch viel zu aufgeregt um zu schlafen obwohl Ahri es war die sich am nächsten  Tag mit Suga treffen würde. Ich fragte mich ob ich wohl auch eine Chance hatte ihn kennenzulernen oder vielleicht sogar die andern und vor allem...Tae..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooooo das war Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen :3 das ist die erste ff die ich schreibe und ja. Ich weiß ich bin nicht sooo gut darin vor allem was Rechtschreibung angeht aber ja. Ich weiß ja auch selbst noch nicht richtig wie die Geschichte enden wird ich schreib einfach was mir grad so einfällt xD Aber ich hab schon eine kleine Vorstellung ^^
Hier wieder ein Bild von Taegi

 Ich weiß ja auch selbst noch nicht richtig wie die Geschichte enden wird ich schreib einfach was mir grad so einfällt xD Aber ich hab schon eine kleine Vorstellung ^^ Hier wieder ein Bild von Taegi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis dann :3

Childhood Crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt