Part 12

142 9 1
                                    

Ich öffnete die Tür und rannte mitten in jemanden rein. „Entschuldigung ich-" ich stockte, es war Tae. Sofort umarmte ich ihn. „Gottseidank bist du hier" sagte ihn und drückte ihn. Im Moment war mir unser seltsames Verhältnis zu einander egal und ich dachte auch nicht daran, was mit Tae Passiert war. Ich war einfach nur glücklich das jemand da war der mir helfen könnte und mit dem ich reden konnte. Ich ging zurück in die Wohnung und Tae folgte mir. „Du weist warum ich hier bin.", sagte er ernst und obwohl er so konzentriert und ernst blickte sah ich deutlich ein ängstliches glitzern in seinen Augen. Ich nickte„Woher wusstest du wo ich wohne?", fragte ich um etwas gegen die unangenehme Stille die nach 2 Minuten entstanden zu tun. „Yoongi" sagte er einfach nur und setzte sich auf die Couch. „Hör mal.., wir können im Moment nicht viel tun. Wie können da nicht einfach rein stürmen die Typen überwältigen und was weis ich machen. Wir brauchen einen besseren Plan. Es darf nichts schiefgehen, ich möchte nicht das jemand verletzt wird.", sagte er. „Und was willst du machen?", fragte ich. „ So richtig Heldenmäßig einen Plan ausdenken, die Sache selbst in die Hand nehmen und da auch noch alle lebend rausholen?", natürlich war das eine rhetorische Frage doch er schaute mir ernst ihn die Augen und meinte: „Genauso würd ich es machen." „Tae....ich möchte sie auch retten, aber meinst du nicht es wäre besser die Polizei zu rufen..?" Er sprang auf und seine Augen glitzerten entschlossen. „Nein, wir werden sie selbst retten. Die Polizei kriegt doch gar nichts hin." „Tae...-", versuchte ich ihn zu besänftigen doch ich wusste das es sinnlos war, wenn er sich erstmal entschlossen hatte etwas zu tun dann würde er es auch tun. „Wenn wir die Polizei einschalten dann werden sie auf jeden Fall sterben. Willst du das etwa?", wollte er von mir wissen. „Nein natürlich nicht...aber wenn bei unserem Plan etwas schief geht kann das genauso passieren." Trotzig schaute er mich an. Nach kurzem überlegen seufzte ich. „Was ist der Plan?" Er lächelte, und ich lächelte auch, obwohl unsere Situation es eigentlich nicht zuließ. 

Eine Stunde später (ich habe geduscht und mir neue Klamotten angezogen) sind wir auf dem Weg zu einem Baumarkt . An diesem Plan konnte so gut wie alles schiefgehen, aber nichts zu machen wäre genauso schlimm. Unsere angenehme Stille wurde nur das klingeln meines Handys unterbrochen. Auf dem Display sah ich das es wieder Ahri war. Ich musste also davon ausgehen das es diese Typen waren. Tae sah mich fragend an und ich murmelte leise genug damit nur er es hören konnte: „Das sind diese Typen." Schnell setzte er sich neben mich um mit zu hören.
Ich ging ran: „Hallo?", fragte ich vorsichtshalber. „Ich will kein Wort hören", sagte die gleiche Stimme die vorhin Agri angeschrien hatte. „Morgen um 18 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz Hinter diesem scheiß Einkaufszentrum. Ich will das du ohne eine andere Person kommst, ohne Handy oder sonstige Kommukationsmöglichkeiten, aber mit 500.000€". Ich schluckte und antwortete mit einigermaßen fester Stimme:„ Ich habe kein Geld, ich bin Studentin. Und warum wollen sie von mir Geld" kurz wollte ich fragen warum er nicht von Big Hit Geld verlangte doch ich verkniff es mir. Kurz war es still am Telefon.Doch beim nächsten Satz blieb mein Herz fast stehen „Wir wissen das einer fehlt." Ich schwieg. Meine Kehle war wie zugeschnürt. „Der gehört auch noch zu dieser Band. Der hat Geld." kurz schien er zu überlegen. „Er bringt das Geld. Wahrscheinlich habt ihr beide euch schon längst kontaktiert hab ich recht?", und er fing an zu lachen. „Also bis morgen, und wenn ihr nicht kommt oder sonst irgendwas, sind eure Freunde tot". Er hatte aufgelegt. Ich starrte Taehyung an. „Und jetzt?". Er lächelte als ob wir gerade nicht einen Anruf bekommen hätten mit Typen die drohten unsere Freunde umzubringen, so sicher war er sich seiner Sache. „Jetzt fahren wir zum Baumarkt"


Beim Baumarkt angekommen kaufen wir alle möglichen Sachen damit Taehyungs Plan perfekt aufging. Während ich Gedanken verloren bei Nägeln und Schrauben stand ging Taehyung durch die Gänge und schmiss alles in den Wagen was wir brauchen könnten. Schließlich kam er zur mir zurück. „Bist du fertig?" fragte ich. „Alles da", sagte er glücklich und deutete auf den Einkaufswagen. Kurz warf ich einen Blick darauf. „Warum denkst du das wir das brauchen?", fragte ich, und ich konnte nicht anders als zu lächeln, und zeigte auf die Sache die ganz oben im Einkaufswagen lag. „Man weis ja nie", erwiderte er grinsend und nahm das Brecheisen aus dem Einkaufswagen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gibt es Brecheisen überhaupt in Baumärkten? xD Naja tut mir leid das es schon wieder so lange gedauert hat. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem :3
Bis dann

Childhood Crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt