Die Zeit bis zum Konzert zog sich wie Kaugummi. Doch schließlich war es so weit. An diesem Tag war ich noch früher als sonst wach, ich schlug die Zeit mit meinem Handy tot und ging schließlich duschen. Danach ging ich Ahri wecken, sie hatte wohl vergessen sich einen Wecker zu stellen und hatte somit auch kein Frühstück gemacht. In dem Moment als ich ihr die Decke wegziehen wollte sah ich wie ihr Handy anging da sie eine Nachricht bekommen hatte. Neugierig trat ich näher und sah das ihr 'Suga(r) ♡' geschrieben hatte. Wusste ich es doch dass zwischen denen was lief.
Er hatte ihr geschrieben das wir um 16 Uhr da sein sollten, obwohl das Konzert erst um 19 Uhr losging, damit wir noch ein wenig Zeit zusammen verbringen konnten. Er hatte auch geschrieben das Ahri ja nach dem Konzert gerne mit in den Dorm kommen kann um einen Film anzusehen. Die beiden hatte es echt erwischt. Grinsend zog ich ihr die Decke weg und sie drehte sich grummelnd auf die andere Seite. Also rief ich: „Omg, Suga ist hier!!". Natürlich sprang sie sofort auf und sah sich um. Doch als sie erkannte das ich das nur gerufen hatte um sie wach zu bekommen ließ sie sich wieder enttäuscht ins Bett fallen.
Sie blickte auf ihr Handy und, wer hätte es gedacht, sie stand sofort auf um zu duschen. Ich ging in die Küche um ausnahmsweise Frühstück zu machen und als ich fertig war betrat Ahri den Raum. „Und?", fragte ich. „Wir treffen uns um 16Uhr mit Yoongi und den Jungs. Das Konzert beginnt zwar erst um 19 Uhr aber Yoongi will noch Zeit mit uns verbringen." sie seufzte und fügte hinzu: „Er ist einfach zuu süß".
„Zeit mit uns verbringen oder Zeit mit dir verbringen?", fragte ich und hob eine Augenbraue woraufhin Ahri rot würde und meinem Blick auswich. „Du kannst ja die andern kennenlernen. Diesen V findest du doch so toll oder?", erwiderte sie woraufhin diesmal ich rot wurde und ihrem Blick auswich. Wir frühstückten gemächlich unser Brot („Aber du beschwerst dich immer über das Frühstück das ich mache",grummelte Ahri) und danach ging ich ins Wohnzimmer und Ahri in ihr eigenes.Mal wieder zog sich die Zeit ewig lang. Schließlich ging ich in mein Zimmer um mir ein Outfit raus zu suchen. Ich entschied mich für eine helle Boyfriend Jeans und ein weißes T-Shirt. Meine langen dunkelbraunen Haare flocht ich zu zwei französischen Zöpfen.
Als wir uns endlich auf den Weg machten war es bereits viertel nach 3. Wir führen natürlich mit dem Zug. Elite Zeit später waren wir endlich da. Ich war so unfassbar aufgeregt. Mein Gesicht war wahrscheinlich mal wieder so rot wie eine Tomate vor Aufregung. Ahri könnte man ansehen das sie genauso aufgeregt war wie ich. Wir suchten die Konzert Halle und fanden sie auch schließlich. Suga hatte geschrieben wir sollten hinter dir Konzerthalle gehen, da dort der Eingang für den Backstage Bereich war. Wir gingen also hinter die Halle und tatsächlich war dort ein Schild auf dem in Großbuchstaben 'BACKSTAGE' stand. Zwei große Männer standen vor der Tür und wir hielten unsere Pässe hoch woraufhin sie uns reinließen. Wir befanden uns in einem langen weißen Gang. Am Ende des Ganges war eine Tür und so liefen wir durch diese hindurch. Dahinter befand sich ein riesiger Saal. Viele Manager rannten herum um alles zu regeln. An der Wand rechts von uns stand ein großes Büffet und weiter hinten waren noch mehr Türen auf einer von ihnen stand 'UMKLEIDEN'. Beim dem Gedanken das in diesem Moment vielleicht Tae hinter dieser Tür war fing mein Herz an schneller zu schlagen. Ich ging zum Büffet um mich etwas abzulenken. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und trank einen Schluck daraus. Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen. Da hörte ich einen kleinen Freudenschrei und als ich aufblickte sah ich wie Yoongi und Ahri sich zur Begrüßung umarmten. Sie redeten kurz und Ahri zeigte in meine Richtung. Kurz danach kamen sie auf mich zu.
„Hey du bist also Danbi", begrüßte Suga mich freundlich und hielt mir seine Hand hin. Unfähig etwas zu sagen nahm ich seine Hand. Er bemerkte Sohn wie sehr ich zitterte und musste grinsen. „Die andern kommen auch gleich",meinte Suga und jetzt standen wir da. Dann drehte sich Yoongi zu Ahri und meinte: „Komm ich zeig dir alles". Natürlich ging Ahri mit. Sie drehte sich nochmal zu mir um, grinste mir zu zeigte erst auf Yoongi und streckte dann den Daumen nach oben. Ich lächelte zurück und war wieder alleine. Super. Allerdings könnte ich es immer noch nicht glauben...ich hatte gerade Min Yoongi die Hand geschüttelt. Ich versuchte noch einmal meine Atmung zu kontrollieren als die Tür zu den Umkleiden noch einmal aufging und auch die restlichen Member herauskamen. Und auch....Tae!! Ich drehte mich schnell zum Büffet um mein rotes Gesicht zu verbergen. Mein Herz schlug so schnell das es schon fast wehtat und ich hatte ein seltsames Gefühl in meinem Bauch. Ich öffnete erneut meine Wasserflasche und trank einen Schluck. Dann hörte ich Schritte und wer trat ans Büffet? Natürlich Tae... Ich fragte mich mal wieder was er wohl sagen wird mich zu sehen. Er nahm sich ebenfalls und lächelte mich an. „Hey ich du bist keine unserer Managerinnen. Du musst wohl das Mädchen sein von dem Yoongi erzählt hat. Beziehungsweise ihre beste Freundin. Er ist wohl mit ihr verschwunden oder?Ich bin übrigens V aber du kannst mich auch Tae nennen",grinste er und streckte mir seine Hand hin.WAS?!?!KONNTE ER SICH ETWA NICHT AN MICH ERINNERN?!
Solange war es immerhin nicht her. Als wir noch beste Freunde gewesenen waren...unzertrennlich. Hatte..er diese ganze Zeit etwa vergessen..??
Ich sah ihn verzweifelt an, doch er lächelte nur und streckte mir weiter hin seine Hand hin..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen oder generell die Geschichte gefällt euch bisher :3
Euer Feedback ist mir sehr wichtig also jaa. Ich gebe mir auch Mühe regelmäßig Kapitel hochzuladen
Bis dann :3 ♡
Und diesmal ein Bild von dem Cover dieses Buches weil ich es so schön finde O.O
DU LIEST GERADE
Childhood Crush
FanfictionDanbi ist 22 und vermisst (auch wenn sie es nicht zugeben will) ihren besten Freund und Schwarm aus der Mittelschule Kim Taehyung. Sie haben den Kontakt verloren und Tae ist unter dem Namen V in einer Kpop Gruppe namens BTS sehr berühmt geworden. Si...