Part 6

176 12 5
                                    

Das Konzert dauerte noch ewig. Ein paar mal kamen de Jungs noch hinter die Bühne um sich um zu ziehen oder eine kleiner Pause zu machen. Ich bemerkte wie Suga immer wieder Ahri ansah und wenn sie zurück schaute wurde er ein wenig rot und sah wieder weg. Er war echt verknallt in sie...und zwar sehr. Ich meine Suga und rot werden? Taehyungs Blicken wich ich stets aus. Ich versuchte mich die ganze Zeit abzulenken von dem was heute passiert war auch wenn ich es nicht ganz klappte.

Ich hörte wieder wie Taehyung mit seiner wunderschönen, tiefen Stimme begann zu singen. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und las etwas um mich zu beschäftigen bis das Konzert vorbei war.

Als es endlich vorbei zu sein schien stand ich auf und zog meine Jacke an. Die Jungs kamen von der Bühne und tranken etwas. Suga kam auf uns zu und lächelte Ahri an. Von seinen Haarspitzen tropfte Schweiß aber er schien nicht wirklich erschöpft. „Magst du vielleicht noch mit zu uns kommen? Wir hatten ja jetzt nicht wirklich Zeit was zu machen...und naja bei uns zu Hause liegen noch ein paar Filme rum die ich mal gerne schauen würde.", mit dieses Worten richtete er sich an Ahri. Verlegen blickte sie erst auf den Boden und dann zu mir, als wolle sie mein Einverständnis. Ich nickte ihr zu. „Sicher?",flüsterte sie. „Ja. Jetzt geh", antwortete ich ein wenig niedergeschlagen. Sie bemerkte es sofort und richtete sich wieder lächelnd an Yoongi. Ich wollte schon etwas sagen da ich dachte sie würde ihm absagen aber stattdessen...: „Kann Danbi vielleicht mitkommen? Wir wohnen halt zusammen und wollten uns eigentlich auch heute noch ein paar Filme anschauen" Ich schaute sie erstaunt an. Naja abgesehen davon das wir uns gar keine Filme hatten anschauen wollten, hatte ich nicht erwartet das sie mich dabei hätte haben wollen. Aber wenn ich so darüber nach dachte. Alle andern Jungs waren ja auch da... also alleine würden sie sowieso nicht sein. Diesen Gedanken schien auch Yoongi zu haben denn nach kurzem überlegen stimmte er zu.
Ich lächelte zwar, doch war ich mir keineswegs sicher ob das gut gehen würde. Taehyung war ja auch da...
Während ich mir noch sorgen darüber machte zogen die Jungs sich um.Als alle fertig waren traten wir nach draußen. Dort stand eine Limousine. Vor Aufregung vergaß ich kurz Taeyhung und betrachte die Limousine. Alle liefen an mir vorbei und stiegen ein. Als letztes Jin er drehte sich nochmal um und meinte grinsend: „ Na los,worauf wartest du?" und stieg darauf hin selbst ein. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stieg ebenfalls ein. Es war sehr geräumig und an den Wänden waren Lederbezogene Sitzplätze. Ich wollte mich gerade neben Ahri setzten als ich bemerkte das sie in ein Gespräch mit Yoongi vertieft war. Also setzte ich mich neben Jin. Er lächelte mich warm an. Ich hätte gerne ein Gespräch angefangen da gegenüber den andern,bei dem langen Gespräch vor dem Konzert, meine Schüchternheit bereits abgefallen war. Leider viel mir kein Gesprächsthema ein, glücklicherweise man Jin mir das schon ab. „Na wie war unsere Konzert?",lächelte er.„Hab nicht sonderlich viel mitbekommen",gestand ich grinsend. „Also hast du nicht meine wunderschöne Stimme gehört?", grinste er ebenfalls. „Doch die war kaum zu übersehen." ,lachte ich. Zufrieden nickte er. Da hörten wir ein verlegenes kichern. Als wir zu Ahri blickten strich Yoongi ihr gerade eine Strähne aus dem Gesicht und sie schaute mit roten Wangen ihre Knie an. „Meinst du da läuft was zwischen denen?",fragte Jin und schaute wieder zu mir. „Auch das ist nicht übersehen", erwiderte ich. „So kenne ich Yoongi gar nicht wie er sich Ahri gegenüber verhält.",meinte er und lehnte sich zurück. „Tja Liebe soll doch einen verändern.",sagte ich nachdenklich. Jins und meine Blicke trafen sich und er schien ebenfalls nach zu denken. „Warum bist du wirklich weggegangen? Vorhin mit Tae...?",fragte er mich plötzlich und ich erstarrte. Ich wusste nicht wieso aber von Anfang an vertraute ich Jin. Dennoch,ich konnte es ihm nicht sagen. Aber ich wollte ihn nicht anlügen. Deshalb sagte ich einfach nur: „Ich kann's dir noch nicht sagen."Er blickte mich an. „Noch nicht?",erkundigte er sich. „Jah...",sagte ich. Jin nickte verständnisvoll. Er wusste das ich jetzt noch nicht darüber reden wollte und hackte auch nicht weiter nach oder versuchte mich aus zu quetschen. „Sag mir einfach Bescheid wenn du reden möchtest. Du kannst mir alles sagen",meinte er nur noch und zwinkerte. Ich war ihm einfach nur unendlich dankbar. Wir lächelten uns an,bis er plötzlich meinte:„Ich glaub ich würd mir gern mal wieder die Haare blond oder rosa färben." Sofort fing ich an zu lachen.So plötzlich hatte noch nie jemand das Thema gewechselt.

Während der restlichen Autofahrt freundete ich mich sehr gut mit Jin an. Ich hatte Taehyung fast vergessen. Aber naja..halt nur fast. Immerhin saß er direkt gegenüber von mir.

Als wir schließlich angekommen waren und ausgestiegen waren,musste ich staunen. Vor mir stand eine riesige Villa. Ich wusste natürlich schon das BTS in einer Villa wohnte doch es in echt zu sehen war überwältigend. Wir betraten die Villa und die Jungs zeigten uns alles. Danach gingen Ahri und ich ins Wohnzimmer und setzten uns,da die Jungs erstmal duschen wollten.
Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und dann war es erstmal still. Bis ich schließlich das Wort ergriff: „Da läuft ja ganz eindeutig was zwischen dir und Yoongi. Über das habt ihr denn so geredet?",grinste ich. „Nichts", meinte Ahri und blickte mit rotem Gesicht zur Seite. Immer noch grinsend schüttelte ich den Kopf.Sie glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich ihr das ablaufen würde?Doch plötzlich kam mir ein Gedanke und ich war mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht. Wenn Ahri tatsächlich mit Yoongi zusammen kommen würde...dann würde ich die andern Jungs vielleicht öfters sehen..und somit auch..Taehyung..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ein neues Kapitel. Sorry das es so lange gedauert hat. Ab jetzt versuche ich wieder regelmäßiger Kapitel rauszubringen.Habt ihr wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ansonsten hoffe ich gefällt euch die Geschichte. Ich hab iwi das Gefühl das es langsam langweilig wird (dabei ist das erst Kapitel 6 :D) und das dieses Kapitel nicht so gut geworden ist aber ja egal. Ansonsten hier noch das süßeste was ich seit Tagen gesehen hab:

 Ansonsten hier noch das süßeste was ich seit Tagen gesehen hab:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis dann

Childhood Crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt