Part 14

142 6 1
                                    

Der nächste morgen schien ein ganz normaler zu sein. Als ich aufstand und ins Wohnzimmer ging saß Taehyung hellwach auf der Couch und schaute Fernsehen. „Morgen", sagte ich und rieb mir die Augen. Die ganzen Ergebnisse vom gestrigen Tag fielen mir wieder ein und sofort wurde ich rot. Warum ich ihn abgelehnt hatte konnte ich immer noch nicht genau sagen, vermutlich weil ich einfach sehr verletzt war das er nicht von Anfang an ehrlich gewesen war. Er nickte nur als Antwort und ich ging ohne ein weiteres Wort in die Küche um Frühstück vorzubereiten. Auf essen konnte ich wirklich nicht verzichten. Ich verstand einfach keine Leute die in solchen Situationen nichts essen wollten, ich konnte immer etwas essen. „Willst du auch was essen?", rief ich Taehyung vorsichtshalber zu. Er stand ohne zu antworten auf, kam zu mir und setzte sich an den Tisch. „Hör zu", sagte er plötzlich, „du kennst unseren Plan. Er muss perfekt klappen. Ich mache mich bald auf den Weg mit dem Geld, du weist was du zu tun hast." Ich nickte nur, setzte mich zu ihm und frühstückte, bis er auf einmal wieder die Stille brach. Doch diesmal klang er nervös und schaute beschämt auf den Boden. „Hör mal, das gestern tut mir echt leid ich wollte nicht-...es tut mir leid". Er sah mich an und in seinen Augen war pure Trauer zu sehen. „Ist okay...", sagte ich einfach nur denn wenn ich mehr gesagt hätte, hätte ich möglicherweise wieder angefangen zu weinen und das wollte ich nicht.

Bis wir uns mit dem Typen trafen hatten wir noch ein bisschen Zeit und so gingen wir noch ein letztes Mal den Plan durch, dann zogen wir uns an und machten uns fertig. Ich hatte eine schwarze Jeans und einen schwarzen Hoodie an so das ich mir die Kapuze tief über die Augen ziehen könnte und Taehyung hatte seine ebenfalls so aufgesetzt dass man dann nur noch die Hälfte seines Gesichts sehen konnte. „Bereit?" , fragte er. Ich nickte und bevor er aus der Tür treten konnte griff ich seine Hand. Er sah mich fragen an. Doch ich umarmte ihn einfach nur, das war vielleicht das letzte mal das ich ihm sah und ich wollte nicht das es hier endete. Er löste sich von mir und blickte mir in die Augen. „Wir schaffen das", ich nickte und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Verwundert berührte er die Stelle wo ich ihm geküsst hatte. „Aber womit-" doch ich unterbrach ihn: „Keine Zeit zum reden wir müssen los" und schon ihm hinaus. Wir liefen zusammen zur u-Bahn, doch nach ein paar Stationen musste Taehyung aufsteigen und ich nicht. Ein letztes Mal umarmte ich ihn. „Bis dann", sagte ich und da schlossen sich auch schon die Türen hinter ihm. Schweigend fuhr ich weiter. Hin und wieder rollte mir wieder eine Träne die Wange runter. Ich hatte einen großen Rucksack an mit Dingen aus dem Baumarkt und Taehyung hatte ebenfalls einen solchen Rucksack nur mit Geld. Er hatte sich keine Waffe mitgenommen und deswegen machte ich mir extreme Sorgen. Immer noch mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen stieg ich schließlich aus, es war 11:40. Bis zur Übergabe waren es also noch zwanzig Minuten. Plötzlich kam mir der Gedanke warum die Typen das am helllichten Tag machen wollten, doch mir fiel nicht ein warum sie das machen könnten. Wenn es dunkel draußen war, war dass dich eigentlich besser oder?
Umso näher ich meinem Ziel kam, desto nervöser wurde ich. Ich versuchte es mir von außen nicht anmerken zu lassen aber meine Hände zittern vor Angst. Als ich bei meinem Ziel angekommen war starrte ich es an. Es war der Dorm von BTS. Vor ein paar Tagen war ich noch ganz normal hier gewesen, hab auf der Couch gesessen und Filme gekuckt, und vor ein paar Wochen hätte ich jeden der mir erzählt hätte das mir mal sowas passiert wahrscheinlich in eine Anstalt geschickt oder so, und auf einmal befand ich mich in dieser Situation. Ich versuchte meinen Atem zu Kontrollieren und meine Hände bildeten Fäuste in meinen Taschen. Unauffällig hinter das Haus. Ich bekam eine Nachricht von Taehyung in der stand: „Es kann losgehen." Als ich die Wand genauer betrachtete fand ich genau wie Tae es gesagt hatte eine kleine Einkerbungen Die wohl mal entstanden waren als einer der Jungs seine Schlüssel vergessen hatte, niemand zu Hause war und versucht hat die Wände hoch zu klettern da oben ein Fenster offen war. Diesmal war kein Fenster offen, aber ich wusste schon wie ich trotzdem reinkommen würde. Langsam begann ich die Wand hoch zu klettern. Ich rutschte mehrmals an und ich hoffte inständig das Taehyug in seinem Zeitplan mit einberechnet hatte das ich es vielleicht nicht beim ersten Mal schaffen würde. Schließlich kam ich doch oben an und als ich durchs Fenster schaute erblickte ich das Badezimmer. Bevor ich reinging setzte ich mich auf den Fenstersims und schrieb Ahri eine Nachricht. Natürlich war sie nicht wirklich für Ahri sondern für den zweiten Typen,der ja jetzt alleine auf die Jungs und Ahri aufpasste. Ich überlegte gut bevor ich die Nachricht abschickte doch schließlich tat ich es doch. Ich hatte geschrieben: „Hey Ahri der Plan hat perfekt funktioniert, Taehyung hat dem Typen Waffe und Handy abgenommen und hat ihn jetzt im der Hand, bald sind wir wieder da"
Ich hoffte wirklich das der Typ seinen Kumpel mochte,oder zumindest das Geld was Tae dabei hatte, und ihm gleich zur Hilfe eilte. Tatsächlich hörte ich ein paar Minuten später ein Auto wegfahren. Allerdings wusste ich ja nicht ob er es war und so hoffte ich auf ein Zeichen, und ich bekam auch eins, kurz nachdem das Auto weggefahren war bekam ich eine Nachricht von Jin: „Et ost wqg". Ich könnte mir gut vorstellen wie Jin trotz seiner Fesseln versucht hatte mir eine Nachricht zu schreiben. Schnell holte ich den Hammer  aus meinem Rucksack. Ich hatte Angst das ich es aus eigener Kraft nicht schaffen würde und deshalb hatte ich ihn mitgenommen. Ohne zu zögern schlug ich dir Scheibe ein und betrat das Haus. Die Scherben klirrten als ich über sie lief und durch die Stille im Haus erschien es noch lauter.Schnell ging ich nach unten und im Wohnzimmer fand ich tatsächlich alle sieben an Stühle gefesselt. Ahri war sogar der Mund tverbunden, vermutlich hatte sie zu fiel geredet. Schnell befreite ich einen nach dem andern. Ich sah auf die Uhr. Taehyung hatte gesagt ich hatte etwa 45 Minuten Zeit für alles, wenn man die Autofahrt mit einberechnete. Bevor jemand etwas sagen konnte hielt ich meinen Finger hoch um Ihnen klar zu machen das sie still sein mussten. Ich rief Die Polizei an erklärte ihr Dir Lage und bestellte sie zum dorm. Jetzt wo niemand mehr da war der ihnen eine Pistole an den Kopf hielt war das möglich. Als ich auflegte starrte ich auf mein Handy und fragte mich ob bei Taehyung bisher auch alles nach Plan lief.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Kapitel war etwas länger als sonst ich hoffe das ist okay ^^ soll ich nächstes Kapitel mal pov. Taehyung machen? Damit man auch mal sieht was sein Teil des Plans ist? Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ja..
Bis dann

Childhood Crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt