Mein Tag am nächsten morgen begann wie jeden Tag mit duschen und danach mit Ahri frühstücken. Jedoch war die Stimmung nicht wie sonst. Ich konnte nicht ganz einschätzen was es war, wahrscheinlich waren wir einfach nur mega aufgeregt schließlich traf sich Ahri heute mit einem berühmten kpop Star. Auf jeden Fall redeten wir sehr wenig.
Umso mehr die Verabredung jedoch näher rückte desto aufgeregter würden wir und wir fingen auch an zu reden und konnten nicht mehr still halten. Wir rannten die ganze Zeit herum und unterhielten uns über das bevorstehende Treffen.
Vormittags war es dann endlich so weit und Ahri machte sich auf den Weg. Sie trug einen schwarzen Rock und dazu ein blau-rosa T-Shirt. Es war ein wirklich süßes Outfit. Ihre schulterlangen braunen Haare hatte sie offen gelassen und beim Rausgehen richtete sie sich noch ihr süßes koreanisches Pony bevor sie mir zu winkte. Ich war genauso aufgeregt wie sie obwohl ich nicht diejenige war die ein Date mit Suga hatte. Ja gut es war vielleicht kein richtiges Date... immer hin wollte sich Suga nur mit Ahri treffen um für die Kosten ihrer Bluse aufzukommen....oder?
Wahrscheinlich schon. Immerhin durfte BTS von ihrem Entertainment aus keine Freundinnen haben.Ich hatte meine Hoffnung Tae kennenzulernen also längst aufgegeben und auch die Vorstellung, dass Suga Ahri nach diesem Treffen jemals nochmal anschreiben würde, fand ich absurd.
An diesem Tag konnte ich mich nicht aufs lernen konzentrieren und so verbrachte ich den ganzen Tag damit irgendwelche Animes zu schauen. Doch auch hier konnte ich mich nicht konzentrieren, der Gedanke an Ahri und Suga beschäftigte mich.
Schließlich ein paar Stunden später hielt ich es nicht mehr aus und schrieb sie an.
___________________________
My Pabo ♡Hey
Na wie läuft es?^^Super :D
Bin schon auf dem Rückweg :3
Yoongi hat mich übrigens nochmal eingeladen ;)Etwa nochmal
um Kaffe zu trinken?
xD ♡
Neeein
Viel besser ;DWas denn? :0
Also ich hab ihm erzählt was für ein riesiger BTS Fan meine beste Freundin ist und das sie am Biden zerstört ist weil sie keine Tickets mehr bekommen hat für das Konzert und das Fantreffen....
UUUND????
ER HAT GESAGT ER KANN MIR, WEIL ICH ES BIN, ZWEI BACKSTAGE TICKETS BESORGEN!!!!!
ER BRINGT SIE MIR MORGEN MIT!!!
WIR TREFFEN UNS IM KAFFEEE!!!
VIELLEICHT STEHT ER JA DOCH AUF MIIICH!___________________________
Als ich diese Nachricht las ließ ich mein Handy fallen sprang auf, rannte durch die ganze Wohnung und schrie vor Freude. Ich würde ihn wieder sehen! Meinen Tae! Und das schon in einer Woche! Ich war so unfassbar aufgeregt. Mein Herz klopfte wie wild bei dem Gedanken daran ihn wieder zu sehen.
„Was er wohl dazu sagen wird mich wieder zu sehen?" Überlegte ich. Wird er sich freuen? Immerhin waren wir die ganze mitternächtlichen lang beste Freunde und waren unzertrennlich. In einer Woche war es so weit! Schwer atmend vom Rumrennen, vom Schreien und von der Aufregung ließ ich mich zurück aus Sofa fallen und hob mein Handy auf.Bevor ich etwas dagegen tun konnte liefen mir auch schon Tränen des Glücks die Wange herunter. Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Ich bemerkte das ich fünf weitere Nachrichten von Ahri erhalten hatte.___________________________
My Pabo ♡
Hey?
Freust du dich nicht?
Hallo?
Noch da?
Bambiiii?
OMG ICH LIEBE
DICH EINFACH NUR
DAS IST SO TOLL
ICH HEULE GERADE
VOR FREUDE DU
BIST DIE BESTE ♡
♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Ich weiß
xD
Bambi xD ♡
Wie oft soll ich dir
noch sagen das
du mich so nicht
nennen sollst :c
Nur weil ich Danbi
heiße :cAber das ist doch voll
der süße Name! :D
Immerhin bedeutet er süßer Regen!
Mein süßes kleines Bambi xD ♡Pabo! :c xD ♡
___________________________
Glücklich legte ich mein Handy weg und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Mein Bauch kribbelte angenehm bei der Vorstellung Tae wieder zu sehen. In in meine Arme zu nehmen. Ich musste grinsen als ich mich sein Gesicht vorstellte bei meinem Anblick. Das würde er wohl nicht erwarten. Aber ich hoffte er würde sich freuen.
Als Ahri wieder zu Hause war fiel ich ihr sofort um den Hals und kämpfte wieder um die Tränen. Sie tätschelte mir den Kopf mit den Worten: „Alles gut. Hab ich gern gemacht". Aber an ihrem Ton könnte ich deutlich hören das sie grinste. Als ich mich beruhigt hatte setzten wir uns aufs Sofa und redeten noch sehr lange. Bis spät in die Nacht redeten wir darüber wie sehr wir uns freuten. Ich hatte Ahri nie wirklich erzählt das Tae und ich uns kannten.Ich wusste selbst nicht wieso, vermutlich wollte ich nicht. Kennengelernt hatte ich Ahri ja auch erst nach dem Abschluss. Naja wie dem auch sei, vermutete ich dass sich Ahri, auch wenn sie es nicht zugeben wollte, ein bisschen in Yoongi verguckt hatte. Ich freute mich für sie aber eine Frage ließ mich nicht los... Ob sich Tae wohl verändert hatte? In den Videos sah es zwar nicht danach aus...er schien immer noch super süß und kindisch zu sein aber dennoch war ich mir nicht sicher. „Was wenn wir mittlerweile andere Interessen haben? Und uns nicht mehr so gut verstehen wie früher?" ,fragte ich mich.
Als wir schließlich spät in der Nacht dich noch ins Bett gingen fand ich trotzdem keinen Schlaf. Natürlich freute ich mich riesig, aber der Gedanke das der heutige Tae mir unsympathisch sein könnte ließ mich los. Genauso konnte ich ihm doch auch mittlerweile unsympathisch sein oder?
Schließlich schlief ich doch noch mit einem tröstenden Gedanken ein...
Wenn ich Tae nicht treffen würde, würde ich mich mein Leben lang fragen was aus uns geworden wäre wenn wir uns getroffen hätten...so habe ich wenigstens ein wenig Gewissheit...egal ob das Treffen gut oder schlecht laufen wird...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das dritte Kapitel hat euch gefallen :3 fandet ihr das mit das mit dem Chat-Verlauf langweilig oder soll ich das öfters machen oder ist es euch egal? :D Eure Meinung würde mich mega interessieren :3 schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr meine Geschichte bisher findet. Sorry für die Romane immer am Ende des Kapitels xD
Bis dann :3 ♡
DU LIEST GERADE
Childhood Crush
FanfictionDanbi ist 22 und vermisst (auch wenn sie es nicht zugeben will) ihren besten Freund und Schwarm aus der Mittelschule Kim Taehyung. Sie haben den Kontakt verloren und Tae ist unter dem Namen V in einer Kpop Gruppe namens BTS sehr berühmt geworden. Si...