Part 9

152 12 7
                                    

Der Tag verlief normal. Nach einander kamen die Jungs zum Frühstück runter (worüber ich sehr froh war denn die Stille zwischen mir und Jin war sehr unangenehm) und gemeinsam frühstückten wir. Mir fiel nur auf wie vor dem Frühstück Jin mit Taehyung verschwand und danach irgendwie Jins versteinerter Blick auf Taehyung abgefärbt hatte. Wahrscheinlich hatten sie darüber geredet. Aber ich wollte unbedingt wissen was dahinter steckte. Jetzt wo es so aussah das Yoongi und Ahri mehr zusammen unternehmen werden würden (sie flirteten am Tisch die ganze Zeit mit einander und naja...das andere), beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden was mit Taehyung los war. Nach dem Frühstück tauschte ich noch kurz mit Jin Nummern aus und dann gingen wir nach Hause (Ahri und Yoongi konnten sich nicht von einander lösen bis ich Ahri wegzog und mit einem letzten Winken die Tür der Villa hinter mir schloss.) Wir fuhren mit der Bahn nach Hause und Ahri schwärmte die ganze Zeit von Yoongi. Ich blieb still und hörte ihr die ganze Zeit zu. Sie würde sich wohl morgen schon wieder mit ihm treffen. Ich sagte nichts, die Sache mit Taehyung bereitete mir richtig Kopfschmerzen. Ich musste unbedingt herausfinden was da los war. Zu Hause angekommen ging ich duschen und und setzte mich auf die Couch. Ich beschloss Jin anzuschreiben.

___________________________
Jin~

Hey
Hi
Hast du morgen
        Zeit?

Ich hab Training aber
danach ja :3

Gut ich komm dann
vorbei okay? :3

Okay bis morgen^^

Bis morgen^^

__________________________

Seufzend legte ich mein Handy weg.
Morgen würde ich mit ihm reden ich musste einfach wissen was da los ist. Denn selbst wenn es andersherum vielleicht nicht so war....ich liebte Taehyung immer noch. Und ich wollte ihn unbedingt wieder haben. Selbst wenn wir dann nur Freunde sind.

Am nächsten Tag stand  ich auf und Ahri und ich frühstückten gemeinsam. Sie würde sich auch erst mit Yoongi treffen wenn das Training fertig war. So verbrachte ich dir ganze Zeit bis zum treffen damit zu lernen.
Schließlich musste ich mich fertig und auf den Weg machen. Ahri kam zwar mit aber von der Villa aus würde sie mit Yoongi wohl wo anders hingehen.
Dort angekommen klingelten wir, Yoongi öffnete die Tür, gab Ahri zur Begrüßung einen Kuss, legte einen Arm um sie und gemeinsam liefen sie zum Auto und stiegen ein. Ahri winkte mir noch zum Abschied und man sah ihr an wie glücklich sie war. Ich betrat das Haus und ging ins Wohnzimmer. Niemand war da. Ich war mir unsicher ob ich Jin suchen sollte also setzte ich mich einfach aufs Sofa. Jin wusste ja das ich komme also musste er ja runterkommen. Bestimmt hatte er auch das klingeln gehört. Ich hörte Schritte und sprang sofort auf: „Jin da bist d-", aber es war nicht Jin. Es war Taehyung. „Hey", sagte er und kam zu mir. „Jin ist mit den andern noch beim Training, sie müssten kurzfristig noch länger bleiben",sagte er und setzte sich neben mich. Eine Weile saßen wir einfach nur nebeneinander und sagten nichts. Ich wollte ihn zur Rede stellen aber ich wusste nicht wie. Irgendwann begann Taehyung:„ Du verstehst dich also gut mit Jin...", sagte er und zog und eine Augenbraue hoch. Obwohl es mehr wie eine Aussage als eine Frage klang. „Ja wir sind Freunde", antwortete ich und zog ebenfalls eine Augenbraue hoch". „Taehyung...?", sagte ich nachdem es wieder eine Zeit still gewesen war. „Ja....Danbi?", fragte er und sah mir in die Augen, wie er meinen Namen aussprach bereitete mir Gänsehaut „Nehmen wir mal an es gibt ein Mädchen das du schon ewig kennst. Sie war seine allerbeste Freundin. Ihr habt alles zusammen gemacht....würdest du....", sein Gesicht näherte sich meinem und während ich redete wurde meine Stimme immer leiser. Meine Augen wanderten von seinen Augen zu seinen Lippen, die im Traum schon so oft auf meinen gelegen hatten. „Würdest du sie vergessen?", flüsterte ich schließlich.
"Wir sind wieder daaaa!!", hörte man plötzlich J-hope von der Tür aus. Taehyung sprang auf, ging zur Tür und begrüßte die andern danach sah ich wie er die Treppe hoch verschwand. „Hey Danbi.", sagte Jin und kam ins Wohnzimmer. „Sorry das du warten musstest. Ich geh jetzt duschen aber ich beeil mich in dann bin ich wieder da okay?". „Okay.." sagte ich und als Jin weg war seufzte ich und ließ meinem Kopf auf die Lehne fallen. Ich fragte mich was passiert währe wenn die Jungs nicht gekommen wären.
Wenn Taehyung und ich...weiterhin allein gewesen wären.

Als Jin zehn Minuten später wieder bei mir war, beschloss ich sofort nach zu fragen: „Jin...kannst du mir ehrlich etwas sagen?", „Ja klar schieß los".
Ich blickte ihn ernst an. „Was ist los mit Taehyung. Du weißt es..oder? Bitte..ich muss es wissen. Du hast gesagt du bist ehrlich..Also? Was ist mit ihm? Es ist mir sehr wichtig.."
Jins Lächeln erlosch sofort und er sagte nichts.
„Ich warte."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
Bis dann

Childhood Crush Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt