Die Jungs waren mittlerweile mit dem duschen fertig und wir hatten es uns auf dem Sofa bequem gemacht. Die Film Auswahl war schwieriger als gedacht denn bei neun Leuten gab es natürlich verschiedene Wünsche. Wir einigten uns schließlich auf irgendeinen Horror-Film. Ich mochte Horrorfilme überhaupt nicht. Ich hatte echt Angst und brauchte nur an eine gruselige Puppe oder etwas ähnliches zu denken und schon konnte ich nicht einschlafen. Das könnte ich aber niemals zu geben und so ließ ich es über mich ergehen. Ahri hatte zwar nicht solche Angst wie ich aber trotzdem kuschelte sie sich an Yoongi und versteckte ihr Gesicht in seinem Oberteil wenn es schlimm wurde. Er schien es nicht schlimm zu finden,im Gegenteil, im schien es zu gefallen.
Ich jedoch könnte meinen Blick nicht vom Bildschirm abwenden. Ich hatte zwar extreme Angst aber wegsehen konnte ich nicht. Sonst würde ich mich immer fragen was passiert war. Außer Ahri und mir schien niemand so wirklich Angst zu haben. Sie verzogen hin und wieder das Gesicht aber mehr auch nicht. Es war eine Erlösung als der Abspann über den Bildschirm lief. Und vor allem weil ich endlich nach Hause ins Bett konnte. Ich war so müde das ich beinah während dem Film eingeschlafen wäre, aber das ging natürlich nicht. „Gehen wir?",meinte ich zu Ahri. Ich wusste das es unhöflich war sofort zu gehen aber ich war wirklich extrem müde. Yoongi schien überrascht: „Ich dachte du bleibst über Nacht?",fragte er und wendete sich an Ahri. Sofort wurde sie rot und blickte zur Seite. Und,wer hätte es gedacht? Sie stimmte natürlich zu. Wie konnte sie ihrem Yoongi auch einen Wunsch abschlagen? „Ja toll dann fahr ich alleine mit der Bahn nach Hause.",meinte ich genervt. Keiner hielt mich auf. Ich lief zum Haupteingang doch bevor meine Hand die Türklinke berührte, kam mir ein Gedanke. Sofort kamen mir unendlich viele verschiedene Varianten in den Kopf, wie mir genau das, was in dem Horrorfilm passiert war, auch passieren könnte, wenn ich jetzt alleine im Dunkeln mit den Bahn nach Hause fuhr. Ich schluckte. Zugeben wie viel Angst ich hatte wollte ich auch nicht.
„Wird das noch was heute?",hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. „Du hast mich erschreckt!",rief ich lachend und boxte Jin freundschaftlich in den Arm. „Du kannst heute hier bleiben",meinte er und zeigte wieder in das Wohnzimmer. Ich lächelte dankbar und wir gingen gemeinsam zurück ins Wohnzimmer. „Bleibst du jetzt doch?",fragte mich Jungkook grinsend und mir wurde klar das niemand wirklich erwartet hatte das ich gehen würde. Alle gingen in ihre Zimmer ich wollte mich gerade zu Ahri wenden da wir ja wahrscheinlich beide auf den Couch schlafen würden, aber ich sah nur noch wie sie mit Yoongi nach oben verschwand. Also doch nicht....seufzend legte ich mich auf die Couch und lies den Tag nochmal Revue passieren. Die Jungs waren mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich würde sie sogar schon zu meinen Freunden zählen. Diese kleine Chaotische, süße und liebevolle Gruppe. Doch die Sache mit Taehyung breitete mir immer noch Kopfschmerzen. Vor allem jetzt,da ich keine Ablenkung mehr hatte, dachte ich viel darüber nach. Er konnte mich nicht einfach so vergessen das war unmöglich. Ich verspürte immer noch einen starken Stich im Herzen wenn ich daran dachte. Ich werde ihn vielleicht nie wieder so kennen wir ich ihn mal gekannt hab. Ich dachte sehr lange darüber nach. Das und der Horrorfilm hielten mich lange wach. Bis die Müdigkeit schließlich die Angst und Sorgen übertraf und in den Schlaf versank.„Bambi...",flüsterte er und näherte sich weiter meinem Gesicht. Er sah mir tief in die Augen. „Wie könnte ich dich vergessen?" Mein Herz schlug schneller. Doch irgendwas stimmte nicht.Plötzlich wurden seine Augen schwarz. Seine Hand fuhr von meiner Wange zu meinem Hals und drückte heftig zu,bis ich keine Luft mehr bekam.Ich konnte mich nicht wehren. Es fühlte sich an als würde er sich in normaler Geschwindigkeit bewerfen und ich in Zeitlupe.Er lächelte nur.
Ich schreckte auf und zitterte vor Angst. Genervt wischte ich mir den Schweiß von der Stirn, dieser blöde Film hatte meinen schönen Traum zerstört.Plötzlich hörte ich tapsende Schritte.Sie kamen wohl aus der Küche die sich weiter hinten,hinter der Couch befand. Ich richtete mich auf um nach zu sehen wer es war, und dort,vom Kühlschranklicht angestrahlt und nur in Boxershorts stand...Taehyung. Schnell wollte ich mich zurück legen und so tun als würde ich noch schlafen,doch er hatte mich bereits bemerkt. Mit einem Glas Wasser in der Hand kam er um die Couch herum, setzte sich auf einen der Sessel und grinste mich an. Immer dieses Grinsen....Ich setzte mich erneut auf und lächelte nicht zurück. „Hab ich dich geweckt?",wollte er lächelnd wissen. Ich konnte nicht antworten. Stattdessen schüttelte ich langsam den Kopf. Eigentlich wollte ich nicht zugeben dass ich Angst hatte aber aus irgendeinem Grund tat ich es. Außerdem jetzt wo ich wach war,konnte ich wahrscheinlich nicht mehr einschlafen. „I..ich musste..",er hob die Augenbrauen. „Also ich...musste noch an den Film denken.",gab ich schließlich zu. „Du hast Angst?",fragte er und betrachtete mich. Ich wurde rot. Ich hatte super Angst vor dem Film und wenn Taehyung jetzt gehen würde, würde ich nicht mehr einschlafen können. Insgeheim hoffte ich das er nicht gehen würde auch wenn er das natürlich machen würde.Doch er ging nicht. Stattdessen kam er auf mich zu. „Darf ich?",fragte er und deutete auf den Platz neben mir. Ich nickte und er setzte sich. Der Geruch nach frisch geduscht und Waschpulver wehte zu mir,einfach herrlich. „Was schaust du sonst so für Filme?",begann Taehyung ein Gespräch. Ich zuckte mit den Schultern. „Verschiedene Sachen..nur keine Horrorfilme.",ich bekam Gänsehaut und schüttelte mich ein wenig. Er bemerkte es und betrachtete mich von der Seite. „Hast du wirklich solche Angst?". Ich nickte. Ohne etwas zu sagen nahm er mich in den Arm und wir legten uns hin so das ich in seinen Armen lag. Ich spürte sein Herz schlagen und ohne darüber nach zu denken was ich tat, legte ich meine Hand auf seine nackte Brust. „Geht es dir jetzt besser?",flüsterte er. Ich antwortete nicht sondern lehnte nur meinen Kopf an seine Schulter. „Gute Nacht",flüsterte er nur noch.Nach einer Zeit hörte ich wie sein Atem regelmäßiger wurde. Er war eingeschlafen. Ich beschloss morgen mit Jin zu reden. Ich musste wissen was mit ihm los war.Seufzend flüsterte ich gegen seine Schulter: „Kim Taehyung....wie konntest du mich nur vergessen..?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3 Habt ihr schon eine Vermutung was mit Tae ist?
Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
Childhood Crush
FanfictionDanbi ist 22 und vermisst (auch wenn sie es nicht zugeben will) ihren besten Freund und Schwarm aus der Mittelschule Kim Taehyung. Sie haben den Kontakt verloren und Tae ist unter dem Namen V in einer Kpop Gruppe namens BTS sehr berühmt geworden. Si...