Yoongi Pov
Oh man. Irgendwie finde ich Jimin süß. Ich kann es mir nicht erklären aber wenn er lächelt oder rot wird sieht das so unglaublich cute aus. Bin ich etwa...verliebt? Nein das kann nicht sein. Aber warum kribbelt mein Bauch dann immer? Och man so viele Fragen auf einmal ich bin gerade echt von mir selbst überfordert. <Yoongi? Gibst du mir jetzt einen Stift oder nicht?> Jimin riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn an. Warum zur Hölle ist er so süß?? <J ja klar.> Cool bleiben Yoongi, immer cool bleiben. Ich gab ihm den Stift und er bedankte sich mit einem <Danke Hyung.> Hyung? Alles klar. Oh man ich muss mir etwas ausdenken womit ich ihm vielleicht zeigen kann dass ich mehr als nur Freundschaft zwischen uns sehe. Aber wie?
Jimin Pov
Yoongi schaute mich etwas überfordert an. Und wurde rot? Was wenn es stimmt was Tae gesagt hatte...das Yoongi auch in mich verliebt ist.? Nein. Ich glaube nicht. Es müsste schon ein Wunder passieren dass Yoongi und ich zusammen kommen würden. Aber er macht mir einfach das Leben schwer. Ich liebe ihn so sehr.
Nach der Schule auf dem Heimweg (Yoongi wohnt eine Straße weiter als Jimin)
Jimin PovDie Schule war vorbei und ich lief nach Hause. Eigentlich war ich ziemlich froh da es jetzt Wochende ist und ich mich ausschlafen konnte und keine Schule hatte. <Jimin warte mal! Warte bitte mal!> Was? Wer...? Ich drehte mich um und Yoongi (?) kam auf mich zugerannt.? <Jimin warte kurz.> sagte er außer Atem. <H...Hey Yoongi w...was ist denn?> sagte ich. Ich konnte es nicht glauben dass er mir hinterher gerannt war. :0 <Ähm naja...also...ich...ich wollte fragen was du so an Weihnachten machst.? Also eher Heiligabend.?> <Ich bin zu Hause. Mit meiner Familie schätze ich. Warum fragst du?> <Naja also nur so.> <Ähm...ok.> <Wollen wir zusammen nach Hause gehen?> fragte er. Shit ich glaube ich sterbe gerade innerlich. Yoongi will zusammen mit mir nach Hause gehen? <J...ja klar gerne.> <Cool.> Stumm gingen wir nebeneinander her. Yoongi wohnt eine Straße weiter als ich. Also war ich der erste der zu Hause ankam. <Na dann... bis Montag.> sagte er. <Tschüss Yoongi!> verabschiedete ich mich und Yoongi ging allein weiter. Zu Hause ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett um nach zu denken. Warum wollte Yoongi wissen was ich an Heiligabend mache? Und warum wollte er mit mir zusammen nach Hause gehen. Kann es wirklich sein dass er mich liebt? Ich weiß gerade nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Ich werde im Moment echt von meinen Gefühlen gequält. Ich liebe Yoongi so sehr. Auf einmal leuchtete mein Handy-Bildschirm auf. Eine Nachricht von...Yoongi?
•Hey Jimin danke nochmal dass du auf mich gewartet hast
•Kein Problem Yoongi aber was war denn so wichtig daran was ich Heiligabend mache?
•Ach egal ich mache so eine Umfrage
•Ach so...
•Ja... was machst du morgen so?
•Ich bin allein zu Hause vielleicht frage ich Tae ob er vorbei kommen will
•Ich glaube er hatte sich schon mit Kookie verabredet. Oder nicht?
• Oh na dann bin ich wohl allein :(
•Wie wäre es wenn ich vorbei komme und wir etwas gemeinsam machen? Vielleicht kochen?
•Klar gerne
•Dann bis morgen Chim
•Ja bis morgen Hyung
Oh mein Gott. Er hat mich Chim genannt und will sich morgen mit mir treffen? Meine Gefühle überschlagen sich gerade und mein Bauch kribbelt so sehr dass es schon fast weh tut. Ich freue mich so sehr drauf. Am Abend schaute ich noch etwas fern und legte mich dann schlafen.
{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
Heyy...ich glaube ich habe echt Langeweile ich habe einfach an einem Tag 3 Kapitel veröffentlicht. Vielleicht kommt nachher noch ein 4.? Mal gucken... Hoffe das Kapitel und die Geschichte generell gefällt euch. Für die nächsten Kapitel spüre ich schon viele Gefühle und Liebeee...
Bye❤️
647 Wörter
DU LIEST GERADE
• Yoonmin• Lovestory Weihnachten
AcakBeendet!! Wird teilweise bearbeitet Jimin (17) ist seit 2 Monaten in seinen Klassenkameraden Yoongi (17) verknallt. Er wünscht sich sehr das Yoongi es bemerken würde. Und das tut er irgendwann auch. Doch als die beiden in Lebensgefahr raten müssen s...