•14•

122 9 7
                                    

Hoseok Pov

Tz Yoongi kann mich mal. Dem werde ich schon zeigen wie er sich zu verhalten hat.

Außerdem soll er Jimin in Ruhe lassen. Er gehört allein mir! Und wer sich mir in den Weg stellt wird es bereuen!

Ich wohne nicht weit von Jimin und Yoongi entfernt. Deshalb kann ich beide problemlos beobachten. Aber den beiden wird das Lachen schon noch vergehen!

Bald ist Heiligabend. Und was wäre schöner als ein problemloses Leben mit meinem Jimin zu führen.

Falls ich ihn vorher nicht schon töte. Wenn er sich nicht von Yoongi fern hält.

Jimin Pov

Am Nachmittag ging ich nach draußen um die Post zu holen. Als ich wieder reinkam bemerkte ich erst dass zwischen der Post ein Zettel war.

Jimin! Ich würde dir raten
Die Finger von Yoongi zu lassen!
Du gehörst nur mir!
Oder willst du es bereuen?

Ich bekam Angst und rief Yoongi an.
<Jimin?> <Yoongi ich habe einen Zettel mit einer Drohung gefunden. Was soll ich tun? Ich habe Angst.> <Es wird alles gut. Wir müssen überlegen wie wir Hoseok dazu bringen können auf zu hören.>

<Ok. Wollen wir uns in der Stadt treffen um zu reden?> <Ja bis dann.> <Bis d...AHH......>

Yoongi Pov

<Jimin?!> <JIMIN?!!!!> ich versuchte ihn nochmal an zu rufen. <Dieser Teilnehmer ist zurzeit ni...> Scheiße! Ich wette Hoseok hat ihm was getan!

Ich rannte los zu Jimin. Als ich ankam war die Tür offen und die ganzen Briefe waren im Haus verteilt.

Vor seiner Haustür waren im Schnee viele Fußspuren. So als hätten Leute gekämpft oder es versucht. Jimin! Hoseok! Sofort wurde mein Gesichtsausdruck finster.

Ich muss Jimin finden. Und Hoseok würde ich am liebsten töten.

• Yoonmin•  Lovestory WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt