•8•

176 9 20
                                    

<Was ist los?>
............
Jimin Pov

<Meine Mutter!! Bitte komm schnell!> Ich hörte dass er anfing zu weinen also überlegte ich nicht weiter sondern legte auf zog meine Jacke und Schuhe schnell an und rannte zu Yoongi. Als ich ankam war die Haustür offen. <Yoongi?> <YOONGI?> rief ich lauter. <Jimin schnell ich bin im Wohnzimmer gerade aus dann rechts!> ich rannte in den Raum und sah Yoongi weinend auf der Couch sitzen neben ihm lag seine Mutter. <Yoongi was ist passiert?> fragte ich geschockt. <Sie hat zu viele Schlaftabletten genommen und wird nicht mehr wach!> <Oh mein Gott!> brachte ich nur hervor. <Rufe du den Krankenwagen ich versuche sie zu reanimieren dazu hatte ich mal einen Kurs gemacht.>Yoongi versuchte die Nummer des Rettungsdienstes zu wählen jedoch hat er gezittert wie so'n Zitteraal. <Schnell Yoongi!> <Ich mach ja schon!> als er es geschafft hatte schilderte er dem Mann oder der Frau am Telefon die Lage während ich seine Mutter von der Couch hob und auf den Boden legte. Ich kniete mich neben sie und fing mit der Herdruckmassage an. Im Kopf zählte ich den Takt mit. 1..2..3..4 und immer so weiter. Yoongi kam wieder zu mir. <Sie sind in 5 Minuten da.> sagte er. <Hast du ein Beatmungsgerät also so ein kleineres was auch in Erste-Hilfe-Kästen ist?> <Ja ich glaube im Bad ist das!> Er rannte in sein Bad, die Treppe hoch und kam kurz danach wieder. <Hier> Er war total aufgebracht was man an seiner Stimme bemerkte. <Yoongi du musst mir jetzt helfen.> versuchte ich ruhig zu sagen. <Ok wie?> <Ich gebe dir den Takt vor wie du auf den Luftbehälter drücken musst und danach fahre ich mit der Herzdruckmassage fort. <Ok.> <Achtung. Jetzt! 1...2! Gut Stopp.>ich machte mit der Herzdruckmassage weiter. <Achtung jetzt wieder! 1...2 Ok> ich hörte von weitem die Sirene des Krankenwagens und sagte Yoongi er solle sich vor die Tür stellen und sagen ich hätte schon versucht seine Mutter zu reanimieren was er dann auch tat. Als die Rettungskräfte kamen lösten sie mich ab legten seine Mutter auf eine Trage schoben sie in den Wagen und verarzteten sie weiter. <Wir werden dich informieren wenn du deine Mutter besuchen kannst.> sagte eine Ärztin zu Yoongi. Dann stieg sie ins Auto und es fuhr mit Blaulicht zurück zum Krankenhaus. <Scheiße!> rief Yoongi und fing an zu Schluchzen. <Scheiße scheiße scheiße! Ich hätte da sein müssen! Wie konnte das nur passieren?!> Er setzte sich auf die Couch und vergrub sein Gesicht in seinen Händen nach kurzer Zeit sah man dass seine Hände von den Tränen nass wurden. <Yoongi alles wird gut ich war doch da und konnte Dir helfen wir haben das geschafft und deiner Mutter wird es schon bald besser gehen glaub mir!> ich wusste dass sie ihre Leber untersuchen würden und sie dadurch wahrscheinlich länger im Krankenhaus bleiben müsste. Aber das sagte ich ihm nicht ich wollte ihn nicht noch unruhiger machen. Er schaute mich an mit seinem Tränen verlaufenen Gesicht. <Ich hoffe es> sagte er mit einer zittrigen Stimme. Ich umarmte ihn und blieb noch ungefähr eine halbe Stunde bis ich dann wieder zu mir nach Hause ging. Dieser Abend war anstrengend also legte ich mich sofort ins Bett und schlief ein.

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
Man sogar beim Schreiben fand ich es spannend obwohl ich ja wusste was passiert. Ich hoffe ihr mögt das Kapitel;)

Bye❤️
566 Wörter

• Yoonmin•  Lovestory WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt