Nächster Tag
Yoongi PovAls ich wieder aufwachte war es draußen schon sehr hell. Zum Glück war heute Samstag weshalb wir ausschlafen konnten . Als ich mich umdrehte sah ich meinen süßen Mochi wie er da lag und schlief.
Als ich ihn so sah musste ich an vorhin denken. Wie verzweifelt er war und welche Angst er hatte dass uns beiden etwas passieren könnte.
Liebt er mich vielleicht?
Ich weiß es einfach nicht aber es ist so schön mit ihm Zeit zu verbringen. Als ich so darüber nach dachte wie schön es doch mit ihm ist drehte er sich auf einmal um.
Er öffnete seine süßen Babyaugen und guckte mich verschlafen an. Skjlfkri ist der süß! <Yoongi? Du hier?> fragte er. <Ja. Ich bin doch heute früh bei dir gewesen als du geweint hast wegen der Nachrichten und da hast du gefragt ob ich bleiben könnte.>
<Stimmt. Die Nachrichten.> er dachte nach, sah dabei aber aus als würde er versuchen die Wurzel aus 204738 zu errechnen.
<Ich werde denjenigen finden und ihm klar machen dass er sich besser nicht mit mir anlegen sollte und dich gefälligst in Ruhe lassen soll!!> ich spürte schon wieder diese Wut in mir.
<Ganz ruhig Yoongi. Lass uns doch mal überlegen wer mich vielleicht haben wollen würde.>
<Hmm...Hoseok! Der guckt dich schon immer mit so einem Pedogrinsen an und der sagt doch immer dass du ihm gehörst!> ich könnte gerade ausrasten wenn ich schon an Hoseok dachte. Er ist so widerlich.
<Stimmt. Aber Yoongi?> er guckte mich an. <Mh?> <Ich habe Angst vor Hoseok. Er ist so stark.> Zum Ende wurde er immer leiser und langsam füllten sich seine Augen mit Tränen.
<Was...wenn er mich oder dich schlägt?> Er schluckte schwer und es tat mir im Herzen weh auch nur dran zu denken dass Hoseok sich an Jimin vergreifen könnte.
<Chim. Das wird er nicht. Das werde ich schon verhindern. Aber vielleicht sollten wir ihn mal „beobachten" um heraus zu finden ob er es wirklich ist. Man könnte zwar kaum einen anderen vermuten aber sicher ist sicher.>
<Ok Hyung.> er lächelte leicht und umarmte mich.
Ich ging dann ungefähr 10 min später nach Hause. Doch meine Ruhe hatte ich nicht. Als ich ankam vibrierte mein Handy.
Nachricht von Unbekannt
Unbekannt
Ich habe dich zusammen mit Jimin gesehen. Lass die Finger von ihm oder es wird Folgen haben!
Ps: ich sehe dich.{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
Jetzt bekommt Yoongi schon Drohungen?? Bleibt dran um zu erfahren wie es bald schon weiter geht.Bye❤️
416 Wörter
DU LIEST GERADE
• Yoonmin• Lovestory Weihnachten
LosoweBeendet!! Wird teilweise bearbeitet Jimin (17) ist seit 2 Monaten in seinen Klassenkameraden Yoongi (17) verknallt. Er wünscht sich sehr das Yoongi es bemerken würde. Und das tut er irgendwann auch. Doch als die beiden in Lebensgefahr raten müssen s...