•19•

119 6 0
                                    

Jimin Pov (21.12.)

Heute wollte ich Yoongi nochmal besuchen, da ich ja morgen schon entlassen werde. Auf dem Weg zu ihm holte ich noch eine Überraschung.

Yoongi Pov

Es war schon 11.00 Uhr und langsam wurde ich ungeduldig.

Ob Jimin noch kommt? Oder hatte er mich vergessen?

Gerade als ich daran dachte klopfte es an meiner Zimmertür. <Ja?> sagte ich leise. Die Tür ging auf und ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Meine Mutter kam im Rollstuhl und wurde von Jimin geschoben der ein breites Grinsen im Gesicht trug.

<Eomma.?> als ich sie so sah kullerte eine Träne über mein Gesicht. Sie lebte. Ich wusste das sie lebte. Aber sie war bei mir. Jetzt war ich der der hier lag und nicht aufstehen konnte.

<Ja. Schatz du machst Sachen.> lächelte sie leicht. <Ich weiß. Aber ich habe deinem Lebensretter das Leben gerettet.> sagte ich gespielt stolz.

<Ich weiß. Ich bin stolz auf dich. Und weißt du was?> <Was?> fragte ich. <Ich darf zusammen mit dir am 24.12. gehen. Und Heiligabend sind wir zu Hause.>

<Echt?> fragte ich voller Freude. <Ja!> grinste sie. Ich umarmte sie und danach Jimin. Dafür, das er sie her geholt hatte.

Wir redeten noch lange in meinem Zimmer. Und irgendwann verabschiedeten sich die beiden und gingen.

Den Rest des Tages trug ich ein Lächeln auf den Lippen. Der Besuch von Eomma und Jimin war das schönste Vorweihnachtsgeschenk.

• Yoonmin•  Lovestory WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt