•10•

146 9 14
                                    

Yoongi Pov

Man ich bin so unbeschreiblich glücklich dass Jimin meiner Mutter das Leben gerettet hat. Ich hätte ihn so dolle knuddeln können aber ich traue mich einfach noch nicht ihm meine Liebe zu gestehen.

Ich werde es aber bald tun und dazu muss alles perfekt sein denn ich liebe ihn.

Jimin Pov

<Wollen wir los Yoongi?> <J...ja klar!> entgegnete er. Er sah aus als hätte ich ihn aus seinen Gedanken gerissen. Woran er wohl gedacht hat? Naja sicherlich nicht an mich.

Wir gingen los. Bis zum Krankenhaus war es nicht weit ungefähr 5-10 min mussten wir laufen als wir dann auch schon ankamen. <Wo liegt sie?> fragte ich. <Ich glaube auf der Intensivstation.> Er ging zur Anmeldung und fragte wo seine Mutter sei dann kam er wieder. <Zimmer 184.>

Wir klopften an und ein leises <H...herein?> war zu hören. Wir gingen rein und da lag Yoongis Mutter. Eigentlich ist sie eine sehr hübsche Frau, Yoongi ähnelt ihr sehr. Aber sie sah blass und fertig aus. <Hallo Eomma. Du bist wach?> fragte Yoongi. <Hallo Schatz. Ja bin ich Danke dass du mich besuchen kommst.> sagte sie. Er setzte sich an ihr Bett und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.

<Wen hast du denn da mit gebracht? Deinen Freund?> sagte sie mit einem Grinsen. Yoongi wurde etwas rot und kratzte sich am Hinterkopf. <Eommaaa! Das ist Jimin. Er hat dir das Leben gerettet.> sagte er. Oh man ich glaube ich wurde rot. <Hallo Miss Min.> sagte ich. <Ach du bist mein Lebensretter! Na da hast du dir ja einen hübschen ausgesucht Yoongi!> sagte sie mit einem Lächeln und Yoongi und ich wurden rot.

<Eomma wir sind nicht zusammen!> sagte er. <Naja> sagte sie grinsend. Mir gefällt diese Frau. <Ach und Jimin?> fragte sie. <Ja?> <Du kannst mich ruhig Lin nennen. Ja meine Name ist Min Lin aber naja.> sie grinste und ich grinste zurück. <Ok, Lin> Yoongi und ich blieben noch, wir redeten mit seiner Mutter über alle möglich Sachen und hatten dabei garnicht mehr die Zeit im Blick. Irgendwann schaute ich dann auf die Uhr. <Es ist jetzt 19.00 Uhr ich glaube ich gehe so langsam nach Hause.> sagte ich. <Ich komme mit.> entgegnete Yoongi. <Tschüss ihr beiden!> rief seine Mutter noch. <Ciao Eomma!> antwortete Yoongi noch und schloss dann ihre Zimmtertür.

<Wollen wir sie morgen wieder besuchen?> fragte er. <Klar> sagte ich. <Super!> wir verabschiedeten uns und jeder ging zu sich nach Hause.

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
Hey! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch einigermaßen. Ich weiß meine Kapitel werden iwie kürzer und nicht mehr so spannend. Außerdem Rest In Peace Jonghyun✝️💭

Bye❤️
437 Wörter

• Yoonmin•  Lovestory WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt