•21•

127 10 5
                                    

Jimin Pov (23.12.)

Heute gehen Eomma und ich nochmal Yoongi und Lin besuchen. Die beiden durften den heutigen Tag übrigens in einem Zimmer verbringen. Dann sind sie nicht so allein. Und morgen können sie ja eh entlassen werden.

Als wir ankamen begrüßten uns die beiden mit einem Lächeln.

Eomma und ich begrüßten beide und ich holte die Tüte mit den Plätzchen raus.

<Habt ihr die gebacken?>fragte Yoongi während er sich über die Plätzchen her machte.

<Ja> lachte ich. <Die find foll jecka.> sagte er während er den Mund voll hatte. Dieser Anblick war so lustig das wir anderen in Gelächter ausbrachen und Yoongi dann mit einstimmte.

<Schön wenn sie dir schmecken.> lächelte meine Eomma. Auch Lin hat die Plätzchen probiert und sie haben ihr ebenfalls geschmeckt.

Den restlichen Tag redeten wir einfach noch viel über Weihnachten und alles was dazu gehört. Meine Eomma und Lin verstanden sich gut was mich freute.

Am späten Nachmittag machten wir uns wieder auf den Rückweg. Wir haben Yoongi und Lin versprochen, die beiden morgen vom Krankenhaus ab zu holen.

Auf dem Weg nach Hause

<Jiminie?> fragte Eomma. <Ja?>
<Du sag mal...stehst du auf Yoongi?> ich schaute sie verdutzt an und wurde rot. <Ich...ähm...ich...äh naja.> stammelte ich.

<Also ich finde ihn ja ganz nett.> grinste sie. <Eommaaa! Ja vielleicht stehe ich auf ihn.> ich wurde noch mehr rot.

<Jaja ich hör schon auf. Aber süß seid ihr ja.> grinste sie und kurz darauf fuhren wir auch schon in die Einfahrt unseres Hauses.

• Yoonmin•  Lovestory WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt