Nächster Tag
Jimin PovAls ich aufwachte war es draußen noch dunkel ich schaute auf meinen Wecker : 5.59 Uhr. Na toll um sechs Uhr musste ich eh aufstehen also diese eine Minute? Ich stellte meinen Wecker also erstmal aus bevor er gleich noch anfängt zu klingeln und ich nen Herzinfarkt bekomme.
Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich in die Küche. Unten saß meine Eomma und trank Kaffee. Anscheinend war sie gestern erst spät nach Hause gekommen. Naja ich ja auch.
<Morgen mein Schatz hast du gut geschlafen?> fragte sie. <Naja ich musste gestern noch jemandem helfen.> sagte ich mit einer müden Stimme. <War das ein Min Yoongi? Der hatte nämlich gestern ganz spät noch hier angerufen.> <Ja, ja das war er. Was wollte er denn?> <Er meinte nur ich solle dir vielen Dank von ihm ausrichten er hat mir noch erzählt dass du seiner Mutter das Leben gerettet hättest.> Ich wurde etwas rot. <Ja das habe ich.> <Ich bin stolz auf dich Schatz! Aber jetzt ab zur Schule und vergiss nicht Tae abzuholen.> Sie zwinkerte mir zu. <Natürlich nicht. Bis heut Nachmittag Eomma!> Ich zog meine dicke Winterjacke und meine Schuhe an und ging los.
Als ich Tae abholte umarmten wir uns kurz zur Begrüßung und gingen dann los zur Schule. <Du, Kookie hat mir erzählt du hast Yoongis Mutter das Leben gerettet?> <Ähm...woher weißt du das?> Fragte ich mit leicht geröteten Wangen. <Seine Mutter ist doch Krankenschwester und hat das irgendwie alles mit bekommen und ihm erzählt und er dann mir. Aber ey, meinen Respekt!> <Tae!> sagte ich mit einem roten Gesicht. <Was denn?> Sagte er schelmisch und kicherte.
Als wir dann an der Schule ankamen ging er gleich zu Jungkook und begrüßte ihn mit einem Kuss. Ich ging schon weiter als mich plötzlich jemand von hinten antippte.
Ich drehte mich um. <Y...Yoongi?> <Hey Jimin! Wie kann ich dir nur danken! Das Krankenhaus hat mich gestern noch ganz spät angerufen und gesagt meine Mutter wäre wieder stabil aber nur weil du ihr so schnell helfen konntest.> Seine Augen leuchteten.
<Sie haben auch gesagt ich kann sie heute schon besuchen kommen. Und ich wollte dich fragen ob du mitkommen möchtest? Du bist ja schließlich ihr Retter!> grinste er. <Klar!> freute ich mich. <Super!> sagte er noch ehe wir dann auch schon in das Schulgebäude gingen.
{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
Hey! Ich war heute (mal wieder) auf nem Weihnachtsmarkt und habe mir den Arsch da abgefroren deshalb bin ich jetzt auch wieder zu Hause. Ok wollte keiner wissen xD viel Spaß euch heute noch!Bye❤️❤️
430 Wörter
DU LIEST GERADE
• Yoonmin• Lovestory Weihnachten
AcakBeendet!! Wird teilweise bearbeitet Jimin (17) ist seit 2 Monaten in seinen Klassenkameraden Yoongi (17) verknallt. Er wünscht sich sehr das Yoongi es bemerken würde. Und das tut er irgendwann auch. Doch als die beiden in Lebensgefahr raten müssen s...