•23•

139 9 19
                                    

/Nur vorweg ich liebe dieses Yoonmin Edit❤️/

Jimin Pov (24.12/Heiligabend)

Es ist bereits 18.00 Uhr. Ich sitze in meinem Zimmer und höre Musik. Eomma ist in der Küche und kocht das Abendessen.

Mir war langweilig also schnappte ich mein Handy und schaute ob ich eine Nachricht bekommen hätte. Und tatsächlich eine Nachricht von Yoongi.

Suga
Hey Chim, du bist heute zu Hause oder?
Ich
Ähm ja warum fragst du?
Suga
Ähh ne nur so😅

Keine Ahnung was er von mir wollte aber naja. Läuft bei ihm.

Um 18.30 Uhr klingelte es plötzlich an der Tür. Wer kann das sein? Ich rannte die Treppen runter um auf zu machen.

Als ich sah wer da vor der Tür stand konnte ich meinen Augen nicht trauen.

<Appa!> rief ich voller Freude und sprang meinem Vater in die Arme.
<Was macht du denn hier?> wunderte ich mich. Denn eigentlich waren meine Eltern getrennt und ich sah meinen Vater ein ganzes Jahr lang nicht mehr.

<Ich hab dich auch vermisst Jiminie.> lacht er. <Deine Mutter und ich dachten uns dass es trotz des getrennten Lebens schön wäre Weihnachten zusammen zu verbringen vor allem hofften wir das du dich darüber freuen würdest.

<Und wie ich mich freue!> rief ich voller Freude und umarmte meine Eltern.

Meine Eltern waren neben meinen Freunden die wichtigsten Personen in meinem Leben da sich mich lieben und mich so akzeptieren wie ich bin. Auch das ich eher auf Jungs stehe als auf Mädchen. Und es ist einfach unbeschreiblich das beide hier sind und mit mir Weihnachten feiern.

Gegen 19.00 Uhr aßen wir Abendbrot und gegen 19.30 Uhr setzten wir uns dann ins Wohnzimmer. Wir redeten und waren einfach glücklich. Bis es auf einmal klingelte. <Ich mach auf!> rief ich und ging zur Tür.

Als ich die Tür auf machte setzte mein Herzschlag kurz aus. Yoongi stand dort. Er sah wunderschön aus.

<Yoongi?> fragte ich verwundert.
<Jimin ich...ich will dich und deine Familie nicht stören aber...> er hörte kurz auf. <Ja?> fragte ich.

<Es ist Weihnachten und...und es wird ja immer gesagt man soll allen die man liebt sagen dass man sie liebt und ich...ich wollte sagen...Jimin ich...Gott ich liebe dich einfach du bedeutest mir so unglaublich viel du bist so süß und hübsch und ich liebe dich einfach.> Er guckte mich hoffnungsvoll an.

Hat gerade mir der Yoongi den ich genau so sehr liebe gesagt das er mich auch liebt??

<Ich...>ich schluckte. <Yoongi ich liebe dich auch.> <Echt?> fragte er. <Ja> sagte ich. Kaum hatte ich es ausgesprochen umarmte er mich auch schon.

Als er sich wieder löste holte aus seiner Jackentasche ein kleines Lebkuchenherz auf dem „Be Mine" stand.

<Das ist jetzt vielleicht etwas kitschig.> fing er an zu reden. <Aber möchtest du mit mir zusammen sein?> fragte er.

<Ja Yoongi das möchte ich. Ich liebe dich!>antwortete ich.

Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich meine um seinen Nacken. Er schaute mir kurz in die Augen und legte dann sanft seine Lippen auf meine.

In diesem Moment spielten meine Gefühle wie verrückt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wollten garnicht mehr aufhören zu flattern. Ich hatte das Gefühl das sie sich verdoppeln, nein, verdreifachen würden.

Dieser Kuss war der schönste den ich je hatte. Er beinhaltete so viele Gefühle. So viele liebevolle Gefühle.

Irgendwann löste sich Yoongi. <Wollen wir reingehen? Und mich deinen Eltern vorstellen?> fragt er. <Ja.> sagte ich entschlossen.

Wir gingen also rein und die ganze Zeit als wir mit meinen Eltern redeten hatte Yoongi mich in seinen Armen.

Später kam sogar noch Lin dazu. Sie und meine Eltern verstanden sich blendend.

Das war mit Abstand das schönste Weihnachtsfest das ich je hatte. Alle die ich liebte waren hier. Meine Familie war hier. Nun wusste ich, ich bin dort zu Hause wo diese Menschen sind.

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}
So, endlich ist Yoonmin real geworden xD ich werde wahrscheinlich noch ein Silvester Kapitel machen aber das wird dann auch das letzte Kapitel dieser Geschichte sein.

Ich Danke allen die diese Geschichte gelesen haben! Ich knuddel euch! Und denkt immer dran : YOONMINISREAL

Bye❤️❤️❤️

• Yoonmin•  Lovestory WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt