5

2.9K 121 12
                                    

Meine Kopf wurde immer schwerer bis ich dann einschlief...

Ich saß an einem großen Tisch mit meinem Dad und einem Geschäftspartner von ihm,der seinen Sohn mit gebracht hatte.
Wir vier aßen alle zusammen und als wir fertig waren redeten unserer Väter etwas.

Mein Dad ging mit seinem Partner ins Büro um über irgendeinen neuen Deal zu sprechen,beim vorbei gehen flüsterte er mir „kümmere dich gut um Akeno.",zu.

Als sie verschwunden waren,war ich alleine mit Akeno und dieser grinste „Hallo Hazuki."

„Guten Tag Akeno."

Er grinste „Es gefällt mir wie ruhig du bist.".

„Warum dass denn?",fragte ich.

„Da du dich in unserer Ehe dann zurück halten wirst."

„Was für eine Ehe,was redest du da?",fragte ich nun etwas aufgebracht.

„Wenn die Geschäfte zwischen unseren Vätern gut laufen werden,gehörst du quasie mir und wir wären uns sowieso versprochen,ist doch schön.",sagte er und ich war kurz vorm platzen.

„Ich würde eher den nächsten Bettler heiraten als dich auch nur mit der Kneifzange anzurühren .",schrie ich ihn an.

Er lachte als mein Vater und seiner aus dem Büro stürmten.

„Was ist hier los?",fragte Akenos Vater .

„Sie hat mich beleidigt Vater,dieses Mädchen ist unerzogen.",meinte Akeno und ich spürte den Blick meines Vaters auf mir.

„Das Geschäft ist geplatzt,ich möchte mit niemanden arbeiten der nicht mal sein eigenes Kind unter Kontrolle hat.",meinte Akenos Vater und ging mit Akeno.

Als sie draußen waren ,schrie mein Vater „Ich sagte du solltest dich benehmen und gut um ihn kümmern und du beleidigst ihn?"

„Vater ich bitte dich um Vergebung aber Akeno meinte ich würde sein Weib werden.",erzählte ich ihn aufgebracht und spürte paar Sekunden wieder den mir bekannten brennenden Schmerz auf meiner Wange.Mein Vater zeigte mit dem Finger in die Richtung meines Zimmers und ich verschwand mit gesenktem Kopf.
Alles wegen diesem Arsch,Akeno.

Als ich durch meinem Wecker, den mir Karma freundlicher Weise in mein Zimmer gestellt hatte , wach wurde ,musste ich erstmal tief ein und aus atmen.
Schon wieder so eine komische Erinnerung ?
Diese Erinnerung ,war kurz nach der an meinem Geburtstag .

Ich schüttelte einmal kurz dem Kopf und Verschwand aus dem Zimmer direkt rüber ins Bad ,wo ich erstmal duschte und mir anschließend die Zähne putzte .
Ich wickelte meine Haare und meinen Körper in ein Handtuch ein und verließ das Bad.

Und nun geschah es,ich lief direkt in jemanden rein,naja was heißt hier jemand...logischer Weise war es Karma.

Dieser schaute ein wenig verschlafen zu mir runter und lachte.

Ich verschwand ohne etwas dazu zu sagen ins Zimmer und zog mir Unterwäsche und die Schuluniform an.

Meine Haare ,beschloss ich ,nach dem Frühstück zu föhnen.

I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt