34

1.4K 79 20
                                    

Karma POV

Ich öffnete langsam meine Augen,als ich Okudas hohe Stimme hörte.

„Es tut mir so leid,ich wusste nicht was ich tun sollte,also habe ich mich versteckt.",entschuldigte sie sich gerade bei Sugino und Nagisa.

„Das war völlig richtig.",meinte ich daraufhin,richtete mich ein wenig auf und blickte auf den Boden,auf dem mein Blut zusehen war.

„Sie sind es es gewohnt Verbrechen zu begehen und auch wenn wir das der Polizei melden,wird es nicht sofort geklärt.",sprach ich weiter und fasste mir dabei an meine Wunde am Nacken.

„Außerdem habe ich den Plan sie eigenhändig fertig zu machen.",beendete ich meinen Satz.

„Meint ihr es geht den Mädchen halbwegs gut?Also jetzt den Umständen entsprechend?",fragte Sugino ein wenig nervös.

„Ich habe alles beobachtet..Kanzaki und Kaede schien es gut zu gehen,außer dass man Kanzaki einmal an den Haaren gezogen hat,aber Hazuki hat einen kräftigen Schlag in die Rippen bekommen..zumindest denke ich das der Schlag feste war..naja weil sie geschrien hat und einer dieser Typen sie dann einfach über die Schulter geworfen hat.",stotterte Okuda.

Meine Hände ballten sich sofort zu Fäusten.

„Oh nein.",kam es von Nagisa.

Okuda nickte daraufhin bloß.

Ich verdammter Idiot!
Wieso habe ich mich ablenken lassen?
Sie hätten mich niemals erwischt und Hazuki wäre auch nicht verletzt.
Dieser Abschaum wir die Abreibung ihres Lebens bekommen,dafür was die sich geleistet haben.

Hazuki POV

Diese Typen sind mit uns zu irgendeinem verlassenen Ort,in der Nähe gefahren und haben uns anschließend gefesselt.
Nun saßen wir drei,an eine Couch gelehnt und gefesselt,auf den kalten Boden,während diese ganzen Idioten sich um uns versammelt hatten.

„Ich habe noch ein paar Kumpels eingeladen und danach machen wir noch ein paar schöne Fotos zu Erinnerung.",sprach der Typ,welcher mir so unglaublich bekannt vorkam.

„Keine Sorge,hier wird euch niemand hören.",meinte er noch.

Er schaute zuerst zu Yukiko und dann zu mir „Ihr kamt mir die ganze Zeit so bekannt vor..."

„Das seid doch ihr in einer Spielhalle in Tokyo.",meinte er und zückte sein Handy,welches er uns anschließend hinhielt.

Yukiko und ich schauten uns sofort an.
Es waren wir beide,auf dem Foto,als wir an der Bar saßen.
Es war das Wochenende an dem ich bei Yukiko übernachtet hatte und wir nach der Spielhalle,noch mit den anderen bei ihr gefeiert hatten.

Bevor ich weiter nachdenken konnte,redete er auch schon weiter „Meine Männer sollten nach Schmuckstücken wie euch Ausschau halten,eigentlich wollten wir euch ja entführen aber ihr wart aufeinmal weg."

„Ich wusste damals dass irgendwas nicht stimmt,ihr kamt mir so komisch vor,deshalb bin ich mit Yukiko auch sofort abgehauen.",zischte ich ihn an.

„Ja ich erinnere mich,du hast sofort gezahlt und bist mit mir rausgestürmt.",fügte Yukiko hinzu.

„Hmm so war das also,ich dachte wir wären etwas diskreter gewesen.",lachte einer der Männer.

„Wär hätte gedacht,dass ihr auf diese berühmte Schule geht,aber ich verstehe es ja desto besser es einem geht,desto verdorbener möchte man sein."

Er kam Yukiko plötzlich ganz nahe „Der Meister der Verdorbenheit,wir euch bis in die Nacht alles beibringen,was ihr wissen müsst."

Yukiko atmete tief ein und aus, als er sich wieder entfernte.
Kayano schaute uns beide an,als diese Typen sich ein wenig entfernten.

I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt