Meine Augen öffneten sich langsam durch das helle Licht ,welches in den Raum drang.
Ich schaute zur Seite, gefasst auf einen schlafenden Karma,doch neben mir lag niemand.
Verwirrt runzelte ich die Stirn,seid wann war Karma denn ein Frühaufsteher,sonst genoss er doch jede Minute die er schlafen konnte.Ich richtete mich ein wenig auf und lies mein Blick durch das Zimmer schweifen.
Es war ein wenig chaotisch,zumindest Karmas Schreibtisch und die paar Sachen ,die über seinen Stuhl hingen.Wenn er weg war,wäre dies meine Gelegenheit ein wenig Ordnung in sein Zimmer zu bringen.
Entschlossen stand ich somit auf und begann erstmal damit die Bücher ,die verstreut auf seinem Schreibtisch lagen zu den anderen geordneten Büchern zu räumen,das selbe tat ich mit seinen Heften und Ordnern.
Nun sah sein Schreibtisch auch wieder besser aus.Ich begann also die Klamotten welche über seinen Stuhl hingen zu sortieren.
Alles was gewaschen werden musste warf ich auf einen Haufen,welchen ich gleich in den Wäschekeller bringen würde.
Nun war ich bei einer schwarzen Kapuzenjacke angelangt.
Sie sah sauber aus ,also entschied ich mich daran zu riechen.
Ich sog den Duft des Pullovers ein,er roch nach Karmas Deo und noch nach was anderem,weshalb ich ein wenig länger daran roch.Ich mochte den Duft.„Was tust du da?"
Ich drehte mich um und blickte zu Karma,welcher mich mit einem fetten Grinsen musterte.
„Aufräumen.",meinte ich und wurde ein wenig rot dabei.
„Das sehe ich aber eigentlich meinte ich wieso du schon seid einer halben Minute an meiner Jacke riechst."
Na toll nun hatte er es geschafft dass mein Gesicht endgültig die Farbe seiner Haare einnahm.
„Es ist nicht das wonach es aussieht!",schrie ich schon fast.
Er biss sich auf die Lippe um nicht noch mehr zu grinsen „Was denn dann?"
„Ich habe gerochen ob er in die Wäsche muss.",nuschelte ich nun.
„30 Sekunden lang?",hackte er weiterhin nach.
„Und er roch ganz gut.",meinte ich kaum hörbar.
Gerade als er wieder sein Grinsen aufsetzte und was sagen wollte unterbrach ich ihn „Bessere Frage.Wo warst du?"
„Ich war ein wenig trainieren.",antwortete er.
„Und dafür hast du sogar auf deinen Schlaf verzichtet.",kicherte ich ein wenig.
„Nicht nur das,ich habe dir auch noch was mit gebracht."
Er reichte mir eine Papiertüte und einen Kakao,ich schaute in die Tüte rein,in welcher sich ein Croissant befand.
Ich grinste in nahm ihn in den Arm.
Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen um ihn ein „Danke" in sein Ohr zu flüstern.„Und rieche ich so gut wie mein Pullover?",fragte er und ich wusste ohne ihn anzugucken dass er grinste.
„Du hast den Moment zerstört.",lachte ich und somit gingen wir auch schon in die Küche,wo ich mich setzte.
„Sorry.",meinte er.
„Du Karma was halten eigentlich deine Eltern davon dass ich hier bin?",wechselte ich mal das Thema.
„Nichts."
„Wie nichts?",hackte ich nach.
„Weil ich nicht mit denen darüber geredet habe.",antwortete er.
„Wieso nicht?"
„Da es ihnen so oder so egal wäre.",meinte er darauf.
Da ich ab dem Punkt nicht weiter nachfragen wollte ,nickte ich bloß.
„Hast du schon für die Zwischenprüfungen gelernt?",fragte ich nun.
„Ne habe ich nicht nötig."
„Achja ich hatte vergessen dass du sowas wie ein Genie bist,aber willst du vielleicht nicht doch lieber lernen?",fragte ich weiter.
„Nein,aber ich kann dir ja noch ein wenig helfen.",antwortete er.
„Ich habe schon so viel mit Gakushuu gelernt aber ein wenig mehr Hilfe wäre nicht schlecht."
Bei dem Wort Gakushuu verdrehte er die Augen.
„Dann hol mal deine Bücher her.",meinte er darauf und ich stürmte sofort in mein Zimmer und kam mit meinem Mathe und Japanischbuch zurück,da dies meine schlechtesten Fächer waren.
„Mathe ist easy, Japanisch ist zwar naja aber auch da kann ich dir gut helfen.",sagte er.
„Magst du Japanisch nicht?"
Er lachte ein wenig „Ich hasse Japanisch sogar."
Er schnappte sich ein Kulli von mir und begann irgendwelche Formeln in mein Heft zu kritzeln,dann befassten wir uns mit Geometrie wo er nicht so lange zum erklären brauchte.
Dafür brauchten wir für Gleichungen doppelt so lange.„Mit Mathe wären wir dann durch oder brauchst du noch was?",fragte er.
Ich schüttelte den Kopf.
„Na dann geht es ja mit Japanisch los.",meinte er gespielt glücklich.
Auch um mir Japanisch zu erklären brauchte er nicht lange.
Dafür dass er das Fach hasste,war er ziemlich gut darin.
Er hatte einfach alles,gutes Aussehen,Intelligenz,Humor,er war zudem sogar noch ziemlich stark.
Das einzige was negativ war,dass er kleiner hinterlistiger Sadist war,wenn ich den Worten der anderen glauben schenken sollte.
Schließlich hatte ich bis jetzt ja nur die eine Schlägerei mit bekommen.„Verstehst du?",riss er mich aus meinen Gedanken.
Ich schaute kurz aufs Blatt und nickte.
„Worüber denkst du nach?",fragte er.
„Ach nichts nur über die Prüfungen nächste Woche."
„Die schaffst du schon.",meinte er darauf und klopfte mir auf die Schulter bevor er sich auf die Couch setzte.
Ich folgte dem Rotschopf und lies mich neben ihm nieder.„Freust du dich schon auf die Klassenfahrt nach Kyoto?",fragte ich.
„Ist mir eigentlich egal und du?"
„Ich war noch nie auf einer Klassenfahrt also ja.",meinte ich.
„Die sind garnicht so toll,aber da es deine erste ist werde ich dafür sorgen dass du sie auch nicht vergisst.",sprach er mit einem Grinsen auf den Lippen.
Ich lehnte mich einfach an seine Schulter und lächelte wegen diesen süßen Worten.
DU LIEST GERADE
I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)
FanfictionHazuki Hana gelang es nach einem Jahr aus der Anstalt ,in die sie ihr Vater gegen ihren Willen eingewiesen hatte,zu flüchten. Sie flüchtete direkt in ein Gebäude welches auf einem Hügel stand... Dem Assassination Classroom. Wie wird es für Hazuki we...