20

1.8K 79 8
                                    

Karma POV

Der Unterricht für Heute, war nun vorbei und der Anschlag von mir und Hazuki auch.
Sie stand draußen mit Maehara,Rio,Yukiko,Tōka und Yuuma.

Ich ging zusammen mit Nagisa und Kaede zu ihnen.

„Hey Karma,wir wollten nochmal alle ins Dorf,kommt ihr mit uns?"

„Ja warum nicht?",antwortete ich drauf.

„Gerne,aber könnten wir vielleicht vorher kurz in die Bücherei,ich würde mir gerne ein Buch zum lernen für die Zwischenprüfungen aus leihen.",sagte Nagisa

Und die anderen stimmten zu.

Nun machten
Hazuki,Nagisa,Rio,Tōka,Isogai,Maehara,Kaede,Yukiko und ich uns auf den Weg ins Dorf.

Wir liefen alle zusammen und ich neben Hazuki.

„Du?Was nochmal genau hast du Koro Sensei eigentlich gesagt ,dass du ihn so ablenken konntest?",fragte ich sie.

Alle hörten nun aufmerksam zu.

„Ja das interessiert mich auch.",meinte Maehara.

„Ich habe ihn gefragt wie ich jemanden die Liebe gestehen soll,da ich ihn erfahren finden würde und als ich dir ein Zeichen gegeben habe ,tat ich so als würde ich ihm den Namen meines angeblichen Schwarmes der Klasse nennen."

Ich nickte,sie war ziemlich gerissen.

„Also war das mit dem Schwarm auch eine Lüge hmm?Das denke ich aber nicht.",sagte nun Rio,die auf ihren Lippen ein teuflisches Grinsen trug.

Ich schaute runter zu der viel kleineren Weißhaarigen,welche nun wieder rot war.
Es sah irgendwie niedlich aus ,wenn sie rot wurde.
Rio legte eine Hand auf meine Schulter und die andere auf Hazukis.

„Ich hätte hier einen Kandidaten für dich.",sagte sie grinsend und schaute mich dabei an.

„Was willst du damit andeuten?",fragte ich sie ein wenig angespannt.

„Oh man,ist das nicht offensichtlich.",sagte die Blondine.

„Rio,lass das doch ,die beiden sind schon ganz rot.",meinte Tōka.

Ich war rot?
Oh man,jetzt hatten Hazuki und ich Rio erst Recht am Hals.

Rio kicherte und Hazuki war immer noch rot.
Man konnte sie wirklich schüchtern nennen.
Wie gesagt,mochte ich diese Art aber an ihr,da diese Art Hazuki so besonders machte.

Wir waren nun alle an der Bücherei angekommen und traten ein.

Mehrere Schüler unserer Schule saßen dort und lernten.
Wir ernteten auch ein paar böse Blicke,von den anderen Klassen.
Ich warf einem Tisch einen fieses Grinsen zu und sie schauten sofort alle weck.

Nagisa stand am Bücher Regal und wir warteten alle auf ihn.

Die Tür knatschte,wir drehten uns alle um und nun kam der Idiot der Schule mit seinen vier Trotteln rein.
Gakushuu Asano.
Bei seinem Anblick konnte man doch bloß lachen,diese angeblich perfekte Fassade war doch bloß ein großer Scherz.

Er sah Hazuki und kam nun auf uns zu.

Hazuki POV

I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt