Oh man und das war noch nicht die schlimmste Attraktion...
Wir liefen noch ein Stückchen weiter und hielten alle vor einem Autoscooter.
„So wer geht mit wem?",fragte Tōka .
Rio grinste wieder „wie wäre es wenn Manami&Yukiko,Nagisa&Kaede,Ich&Tōka,Hiroto&Yuuma und Karma&Hazuki zusammen jeweils in ein Auto gehen."
Wir alle nickten auch wenn ich genau wusste dass Rio mich ärgern wollte.
Ich schüttelte bloß wieder den Kopf und folgte Rio zur Kasse.
Diese zeigte wieder ihren Ausweis, und wir durften uns alle umsonst einen Autoscooter aussuchen.Ich ging mit Karma zu einem Roten der ein wenig Glitzerte.
„Möchtest du fahren?",fragte ich ihn und er nickte.
Wir setzten uns zusammen rein und warteten auf das Signal bis wir einen Chip einwerfen könnten.
Es piepte und ich warf den Chip ein.
Unser Auto fuhr los und Karma fuhr direkt in Nagisas Wagen rein und schnell wieder weg um in Yuumas und Hirotos rein zu fahren.
Ich lachte vor Spaß und er lachte auch ein wenig.Mittlerweile hatte Karma jeden mindestens einmal gerammt und deswegen hatten uns alle umzingelt und rammten uns zur Rache gleichzeitig.
Ich schützte meinen Kopf mit meinen Armen und Karma hielt sich gut fest.
Nun war Autoscooter vorbei und wir gingen alle weiter.
Ich lief mit Rio ,Tōka und Yukiko ein Stückchen weiter vorne und Tōka fragte „Und wie war es mit Karma?"
„Lustig er ist ein echt cooler Kumpel.",sagte ich lächelnd.
„Schön das zu hören.",meinte diese dazu.
Wir hielten an einem Stand an dem Süßwaren verkauft wurden und ich holte mir ein rosa Zuckerwatte.
Die ich mir mit Yukiko teilte,da sie Zuckerwatte auch liebte.
Mittlerweile hielten wir an einer Achterbahn mit Loopings ,und einer 50m hohen Abfahrt .
Oh nein das würden sie mir nicht antun.
Ich stellte mich zusammen mit den anderen an und ich und Yukiko beschlossen als nächstes zusammen zu fahren.Wir beide setzten uns zusammen in einen Wagon hinter Nagisa und Karma und einen vor Rio und Kaede.
Als die Fahrt los ging krallte ich mich komplett an meinen Sitz fest und schloss die Augen alle schreiten außer die Jungs und ich war die lauteste.
Als wir ausstiegen waren die meisten am lachen und ich gehörte nicht dazu.
Oh man ich war aber auch ein Schisser.
Wir gingen noch in ein paar Karussells und schlenderten noch ein wenig rum, bis es langsam anfing zu dämmern und wir uns langsam auf den Weg zurück machten.
Nagisa ,Kaede ,Yukiko und ich liefen diesmal etwas weiter hinten zusammen.
Die beiden waren mega nett und würden auch gut zusammen passen,zumindest meiner Meinung nach.
Wir liefen etwas schneller um mit den anderen zu laufen und lachten alle viel miteinander .Es war echt lange her dass ich mal glücklich war,aber die E-Klasse war so nett zu mir dass ich nicht anders konnte als mich zu freuen.
Wie bereits angekündigt ,war das ein sehr kurzes Kapitel😴
DU LIEST GERADE
I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)
FanfictionHazuki Hana gelang es nach einem Jahr aus der Anstalt ,in die sie ihr Vater gegen ihren Willen eingewiesen hatte,zu flüchten. Sie flüchtete direkt in ein Gebäude welches auf einem Hügel stand... Dem Assassination Classroom. Wie wird es für Hazuki we...