4

3.7K 135 20
                                    

Nach einer Weile waren wir dann im Dorf angekommen...

—————

Und wir gingen als erstes in einen Laden rein,den Tōka vorgeschlagen hatte.

Dort fielen mir mehrere Teile ins Auge ,darunter ein schwarzer leicht durchsichtiger Hoodie unter dem ich was aus spitze tragen könnte,eine schwarze Jeans mit löchern und eine schöne Bluse.

Nach dem ich sie an probiert hatte ging ich damit zur Kasse und wir gingen in einen anderen Laden,ich hatte vor circa 20000 Yen auszugeben damit ich noch  15000 Yen für Einkäufe ect. ausgeben könnte ,bis ich dann am Ende des Monats , falls ich den Job bekommen würde, neues Geld hätte.

In dem anderen Laden gefiel mir eine etwas zu große Jeans Jacke sehr gut und ich fand einen hübschen karierten Rock ,die beiden Teile kaufte ich mir auch noch.

Nach dem wir viele Läden abgeklappert hatten und ich nun mehrere neue Teile hatten, hatte ich von dem 250 Yen noch etwas Geld übrig wovon wir dann eine Kleinigkeit in einem süßen Kaffee aßen.

„Und sag mal,was hälst du so von Karma?",fragte mich Rio neugierig.

„Ich weiß es nicht,ich kenne ihn ja noch nicht wirklich aber alles was ich sagen kann ist,dass er mir in einer Not Situation hilft und nichtmal was dafür verlangt also scheint er nett zu sein, wie findet ihr ihn denn?",fragte ich nun.

„Er sieht nicht schlecht aus.",meinte Tōka.

„Stimmt.",kam es von Yukiko.

„Da haben die beiden nicht unrecht,er ist dazu noch sehr stark,geschickt im Kampf und hoch intelligent ,er ist im Kampf und in der Schule so gut wie unschlagbar,aber er hat letztes Jahr einen Verweis wegen aggressiven Verhalten bekommen und ist in die E gekommen.",erzählte mir Rio.

„Das stimmt,Karma war der erste der es von uns geschafft hat Koro Sensei zu verletzen,er könnte wahrscheinlich ohne Probleme Schulbester sein aber sonst wissen wir alle nicht viel über ihn,da er ziemlich geheimnisvoll und unberechenbar ist,nur Nagisa hat etwas besseren Kontakt zu ihm.",fügte Tōka dem hinzu

„Ich meine aber selbst Nagisa weiß nicht viel mehr als wir über ihn .",kam es von Yukiko.

„Er redet auch nicht so viel wenn wir alleine sind.",erzählte ich den Mädchen .

„Vielleicht erfährst du ja etwas mehr über ihn,da ihr ja jetzt zusammen wohnt.",sagte wieder Rio.

„Ja kann schon sein."

Karma schien wirklich nicht wie anderen zu sein,keiner von der Klasse,doch Karma unterschied sich besonders.
Wo war er heute überhaupt gewesen er hatte mich bloß gebracht und ist danach gegangen.
Wahrscheinlich war er am schwänzen gewesen.

Nach dem wir Mädchen alle aufgegessen hatten ,brachten diese mich zu dem Bistro und verabschiedeten sich alle drei.

Rio umarmte mich „da müssen wir wiederholen.",meinte sie.

Yukiko und Tōka stimmten ihr zu und umarmten mich auch und gingen.

Ich ging nun in das Bistro rein und wurde freundlich von Yuuma begrüßt der mich zu seinem Boss brachte.

I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt