Mittlerweile waren wir im Café angekommen und setzten uns draußen an einen Tisch.
„Was möchtest du?",fragte Karma lächelnd.
„Einen Erdbeerkuchen und einen Kakao."
„Zum Frühstück?",begann er zu lachen „Na dann."
Eine Kellnerin kam zu uns „Was darf es sein?"
„Ein Erdbeerkuchen und einen Kakao für die Lady und ein Kaffee und einen Schokoladenkuchen für mich.",bestellte Karma.
„Kommt sofort.",sagte diese lächelnd und ging.
„Gerade hat mich der Herr doch noch für Kuchen am Morgen ausgelacht.",kam es von mir.
„Ich weiß aber auf ein mal überrumpelte mich die Lust auf Kuchen.",antwortete er wieder mit einem frechen Grinsen.
Ich grinste zurück und bis unser Kuchen kam ärgerten wir uns noch ein wenig.
Die Kellnerin kam mit unseren Getränken und Kuchen,welche sie uns auf dem Tisch abstellte.
„Lasst es euch schmecken."
Sie ging und ich nahm mir einen große Gabel Erdbeerkuchen und als Karma weg schaute nahm ich mir auch etwas Schokoladenkuchen von ihm.
„Auf frischer Tat ertappt,tja Hazuki aber jetzt musst du mir wohl oder übel was von deinen Kuchen abgeben.",sagte er.
Ich stach in den Kuchen und führte eine volle Gabel Erdbeerkuchen zu seinem Mund,er aß diesen direkt und lächelte dann.
Ich lachte ein wenig welches aber schnell unterbrochen wurde.
„Akabane ,müsstest du nicht in der Schule sein.",sagte eine männliche Stimme.
Ich schaute zu der Person hoch,er hatte orangenes Haar und lila Augen.
Karma drehte sich nun zu ihm.
„Das selbe könnte ich dich fragen Asano.",sagte Karma spöttisch.
„Ich habe heute erst zur 2ten Stunde.",antwortete dieser.
„Tja und ich habe mich dazu entschieden lieber was mit einer guten Freundin zu machen.",sagte Karma.
Asano drehte sich zu mir und lächelte plötzlich freundlich.
„Gakushū Asano,freut mich dich kennen zu lernen.",sprach dieser höflich.
„Hazuki Hana ,die Freude ist ganz meiner Seits."
„Bist du etwa neu auf unserer Schule?",fragte er mich.
Ich nickte.
„Wenn du Hilfe oder sonst was brauchst wende sich einfach an mich,ich bin nämlich Schulbester und Sohn des Direktors."
„Dieses Angebot nehme ich gerne irgendwann mal an.",sagte ich lächelnd.
„Wieso geht denn jemand wie du in die E-Klasse.",fragte er mich.
Und Karmas Blick verfinsterte sich.
„Weil sie vielleicht nicht von solchen Snobs wie dir umgeben sein möchte."
„Akabane,immerhin prügele ich mich nicht bei der besten Gelegenheit. Hazuki Hana ich hoffe ich habe nochmal das Vergnügen.",somit verschwand er und Karma rollte bloß die Augen.
Ich lächelte ein wenig.
„Wieso lächelst du so?",fragte mich ein grinsender Karma.
„Nur so.",antwortete ich ihm.
Genau jetzt ging es mir etwas besser,da Karma obwohl er mich nicht kannte ,mich so behandelte als kannten wir uns bereits Jahre.
Generell behandelte er mich nicht wie ein Mädchen das gerade aus der Psychiatrie geflohen war.
Er schaute mich schief an und ich fixierte mein Blick auf ihn.
„Du hast geträumt.",meinte er und ich zuckte mich den Schultern.
„Was möchtest du heute machen Karma?",wechselte ich das Thema.
„Ich ?Ich dachte wir?",sagte dieser.
Ich lachte „Dann eben wir."
„Wenn du möchtest könnten wir ein wenig durch das Dorf laufen und was zu Essen für heute kaufen und danach zocke ich ein wenig und Abends können wir kochen und einen Film gucken.",schlug er vor „oder möchtest du eher was mit Action."
Ich lachte „Nein,das klingt sehr gut."
Er schaute auf meinen lehren Teller „Bist du satt?"
Ich nickte und er legte Geld auf den Tisch,ich nahm ihm am Handgelenk und schüttelte den Kopf „Nein Karma,ich zahle schon."
Er rollte wieder mit den Augen „Komm schon .",er stand auf und ging.
Ich schaute ihn ein wenig empört an und ging schnell hinterher.
„Karma!"
Er lachte bloß und ich lief nun neben ihm her.
„Zuki, du bist mir nichts schuldig,also ist es oke wenn ich mal zahle.",sagte Karma und ich lächelte ihn an.
„Das ist lieb aber ich sehe das immer noch anders,du warst eine Art Rettung für mich.",kam es von mir.
„Das ist doch eh das Geld das meine Eltern mir monatlich auf mein Konto zahlen und glaub mir das ist mehr als genug."
Ich nickte da ich eh keine Chance gegen ihn hätte und fragte stattdessen „Wieso lebst du eigentlich alleine in einer Wohnung und wo wohnen deine Eltern?"
„Meine Eltern sind sehr oft Geschäftlich unterwegs und da sie so viel reisen schlafen sie meistens in Hotels und ich sehe sie nur sehr selten,wir haben zwar ein Haus aber das vermieten meine Eltern momentan,bis sie wieder langfristig zurück sind,da eine Wohnung für mich reicht."
„Aha,also genießt du es mal mit jemanden zu wohnen.",sagte ich die nun mal grinste.
„Kann schon sein.",sagte er desinteressiert.
Wir liefen durch die Straßen und ich hielt an einem kleinem Geschäft wo frisches Gemüse und Früchte verkauft wurden.
„Magst du Glasnudeln mit frischen Gemüse und ein wenig Brühe?"
„Ja,klingt gut.",antwortete dieser mir.
„Dann hol du schonmal Glasnudeln im Laden gegenüber und Brühe denke ich hast du Zuhause oder?"
„Nein die muss ich dann holen.",sagte er und ging in den Laden gegenüber.
Ich nahm mir einen kleinen Strohkorb ,für 120 und ging in den Laden rein,dort tat ich Frühlingszwiebeln und Lauch, verschiedene Waldpilze ,Paprika,Knoblauch, mittel scharfe Chilischoten,Sprossen,Rüben und Karotten in den Korb.
Ich stellte mich an die Kasse und wartete bis die ältere Dame alles abkassiert hatte.
„1300 Yen und mit dem Korb 1520 Yen .",sagte sie.
Ich bezahlte die Dame und tat die Zutaten zurück in den Korb.
Ich verließ den Laden und sah Karma an einer Laterne gelehnt,der mich nicht zu sehen schien.
Ich lief zu ihn und tippte ihn auf den Rücken,er drehte sich um und lächelte „fertig?"
Ich nickte und somit gingen wir zusammen zu ihm.
Hey Leute.
Ich hoffe es gefällt euch soweit.
Sry dass es momentan nicht so spannend ist ,aber ich verspreche es wird noch was kommen.
🥰😴
DU LIEST GERADE
I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)
أدب الهواةHazuki Hana gelang es nach einem Jahr aus der Anstalt ,in die sie ihr Vater gegen ihren Willen eingewiesen hatte,zu flüchten. Sie flüchtete direkt in ein Gebäude welches auf einem Hügel stand... Dem Assassination Classroom. Wie wird es für Hazuki we...