13

2K 91 65
                                    

Hazuki POV.

Durch ein paar Lichtstrahlen die durch die Vorhänge durch strahlten wurde ich wach.

Ich rieb mir durch die Augen und streckte mich .
9Uhr.

Ich machte mir einen Dutt und ließ meine Schlafshorts und das Shirt an , so verließ ich nun das Zimmer.

Ich öffnete Karmas Tür ein wenig.
Karma schlief noch,weshalb ich sie leise schloss und in die Küche ging .

Ich stand nun vor dem Kühlschrank...hmm womit können wir denn ein leckeres Frühstück vor bereiten.

Bacon,Eier....oh man hier ist ja fast nichts mehr drin,ich denke ich gehe heute einkaufen.

Also Bacon,Eier hatten wir ,aus den restlichen Erdbeeren und der Milch könnte ich einen Milchshake zaubern.

Dann würde es heute Spiegelei mit Bacon und einen Milchshake als Getränk geben,leider hatte Karma hier kein Brot mehr.
Also würde ich Brot schonmal auf die Einkaufsliste setzen.

Den Milchshake hatte ich bereits gemixt und in zwei Gläser gefüllt,nun briet ich den Bacon und die Eier.
Der Tisch war auch schon gedeckt,und neben den Tellern befanden sich die Milchshakes.

Ich hörte nun Schritte ,sofort drehte ich mich um und sah Karma ,der sich gerade sein Shirt überzog .

„Zuki?Was machst du?",fragte er mich verschlafen.

„Frühstück,setz dich an den Tisch."

Er setzte sich und ich kam auch schon mit der Pfanne in der Hand zum Tisch und machte uns beiden was auf die Teller.

Er nuschelte ein ,Danke, hervor.
Und ich lächelte als Antwort.

„Daran könnte ich mich gewöhnen.",sprach Karma,nachdem Frühstück und ich räumte den Tisch ab.

„Dann schlaf immer so lange.",sagte ich und er grinste.

„Lässt sich einrichten."

Nach dem ich aufgeräumt hatte setzte ich mich neben Karma auf das Sofa und schnappte mir einen Stift und Zettel.

„Ich gehe jetzt gleich einkaufen brauchst du etwas?",fragte ich ihn doch er schüttelte bloß den Kopf.

Ich begann nun aufzuschreiben was wir bräuchten und war damit nach circa 5min auch fertig.

Schnell zog ich mich um.

Ich schnappte mir den Korb von gestern und nahm mir noch 6100 Yen aus meiner Tasche.

Ich rief Karma noch ein „Bis gleich .",zu ,bevor ich dann los ging.

Wir waren gestern an so einem Supermarkt vorbei gekommen,bis dort hin bräuchte ich auch nur circa 15 Minuten.Perfekt!

Ich lief entspannt los und genoss die Wärme der Sonne auf meiner Haut.
Heute war es wirklich schön draußen,es war warm aber nicht zu warm,die Luft roch gut und es waren Menschen unterwegs.

Mit einem Lächeln lief ich weiter die Straße hoch und konnte nach paar Minuten schon den Laden erkennen.
Ich ging nun etwas schneller bis ich dann letztendlich auch ankam und den Laden betrat.

Ich warf als erstes ein Blick auf meine Liste und sah dass Karma was dazu geschrieben hatte „Erdbeermilch".

Oke,also los..
Ich klapperte die Liste ab ,bis ich fertig war und mit einem vollen Korb an der Kasse stand.

„4330 Yen bitte.",sprach ein junger Herr und ich bezahlte ihn natürlich.

„Schönen Tag noch und Danke für Ihren Einkauf.",verabschiedete sich der Herr von von der Kasse und ich tat es ihm gleich.

I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt