Hazuki POV
Ich arbeitete nun schon seid fast zwei Stunden,was hieß dass meine Schicht bald vorbei sein würde.
Ich bediente als letztes noch eine etwas ältere Dame und räumte dann ab.Mein Boss rief mich zu sich.
„Sie hatten mich gerufen?"
„Ja ich wollte dir sagen ,dass du ab Heute fest eingestellt bist,da du dich sehr gut hier machst und die Kunden scheinen dich auch zu mögen,du kannst jetzt gehen und die Schürze hier lassen wenn du möchtest.",meinte er.
Ich bedankte mich mit einem freundlichen Lächeln und hing meine Schürze noch schnell auf bevor ich raus ging.
Draußen warteten bereits alle , Rio,Nagisa,Yuuma,Hiroto,Yukiko,Kaede,Manami,Tōka und Karma.
Ich winkte Ihnen zu und lief zu ihnen.
„Da jetzt alle die heute mit raus wollten hier sind stellt sich die Frage wohin wir gehen möchten.",sagte Yuuma.
„Also ich habe mal wieder Lust auf etwas Action.",meinte Rio.
Alle schauten rüber zu Karma dieser sagte „Action gibt es meistens nur Nachts ,also wird daraus nichts."
„Wir könnten ins Kino.",meinte Hiroto und grinste mich dabei an.
„Damit du schon den Arm um Hazuki legen kannst oder was...Nein?",meinte Tōka lachend.
Nun schmollte Hiroto und ich musste lachen.
„Das holen wir mal alleine nach.",sagte ich lächelnd zu ihm.
Dieser lächelte dann und legte seinen Arm auf meine Schulter.
„Du bringst den mir aber nicht mit nach Hause und um spätestens 22Uhr seid ihr zurück!",meinte Karma grinsend.
„Ja Dad.",antwortete ich ihm und dieser legte nun auch seinen Arm auf meine andere Schulter und ich musste sagen zwischen den beiden fühlte ich mich ziemlich klein.
„So zurück zum Thema Leute ,wo wollen wir hin.",kam es von Yuuma.
Gerade als Nagisa was sagen wollte kamen 2 Jungs an uns vorbei ,einer trug eine Brille und flüsterte „Da ist der E- Abschaum" ,der dickere lachte.
Nagisa schaute zu Boden und ich rief „Hey"
Beide drehten sich um und Manami meinte „Was machst du da?"
Ich ging zu den beiden Jungs rüber.
„Was fällt euch ein so ein großes Mundwerk zu schieben."
Sie lachten und der dickere meinte „Oh noch ein neuer Abschaum ist dazu gekommen."
Mein Blick verfinsterte sich und die Blicke der Jungs wurden von belustigt zu ängstlich.
„Was habt ihr gesagt?"
Karma pov.
Sie nannten Hazuki und uns Abschaum und ich wollte gerade zu ihr gehen doch Nagisa zog an meiner Jacke und schüttelte den Kopf.
„Was habt ihr gesagt .",meinte Hazuki mit einem finsteren Lächeln .
„A-A-Abschaum bist du .",wiederholte Tadaka
Sie schlug ihm direkt ins Gesicht und alle erschreckten sich nur ich lächelte.
„Nie wieder redet einer von euch so mit mir",sie stoppte und lächelte nun zuckersüß „sonst kann ich für nichts garantieren,vielleicht lege ich ja den Kopf deines Freundes Nachts in dein Bett."
Beide nickten und rannten weg,Hazuki begann zu lachen „das war natürlich nicht ernst gemeint aber wer nicht hören will muss leiden.",sagte diese mit einem Lächeln und wir alle lächelten zurück.
„Danke dass du dich so für uns einsetzt.",meinte Tōka.
„Wir sind doch jetzt eine Klasse.",sagte Hazuki und wir beschlossen nun alle auf die Kirmes zu gehen,diese war zwar zu Fuß circa 30min entfernt doch dass störte uns alle nicht.
Hazuki POV
Auf dem Weg zur Kirmes meinte Rio ,wir könnten überall umsonst rein ,da ihre Tante und ihr Onkel die Leiter dieser Kirmes waren und ein Teil des Geldes dann gespendet werden würde,nur essen und Spielzeuge müssten wir selber bezahlen.
Und das war ja wohl mehr als fair.Nach einer Weile kamen wir an und Rio ging mit uns allen zu dem Free Fall Tower der ganz am Anfang der Kirmes stand und zeigte ihren Ausweis so dass wir nicht zahlen müssten.
Als wir in der Schlange warteten meinte ich „Rio was tust du mir bloß an ich hasse höhe."
„Kannst dich ja an Hiroto oder noch besser an Karma kuscheln,am besten wäre es natürlich zwischen beiden oder?",meinte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Karma sagte bloß „Ich teile nicht ,also fällt das mit dem Sandwich schonmal weg."
Hiroto stimmte ihm zu und legte seinen Arm um mich „Keine Angst Süße."
Ich legte seinen Arm weg und ging etwas näher zu Nagisa und Kaede.
„Du kannst dich gerne neben mich setzen ,ich habe nämlich auch Höhenangst.",sagte mir Kaede und ich nickte.
„Mensch Kaede du hast den romatischen Moment zerstört.",sagte Rio.
Ich schaute fragend zu ihr rüber „Was für ein Moment?"
Sie wackelte wieder mit den Augenbrauen und ich lachte bloß.
Nun waren wir an der Reihe und wir setzten uns alle zusammen in eine Reihe da der Free Fall Tower ein Viereck war.
Als erstes ganz außen saß Yukiko ,dann ich,dann Kaede ,Nagisa, Manami, Karma, Yuuma, Hiroto, Tōka und Rio neben ihr saßen dann noch ein paar Fremde.
Ein Herr kontrollierte ob wir alle richtig angeschnallt waren und verschwand dann wieder.
Circa eine Minute später fuhr der Tower langsam hoch und umso höher wir fuhren desto stärker wurde das Kribbeln in meinem Körper.Irgendwann waren wir dann ganz oben und der Tower drehte sich langsam ,ich griff nach Yukikos und Kaedes Händen und wartete.
Er fiel aufeinmal und ich schrie vor Schreck.Als er unten war zitterte und lachte ich gleichzeitig.
Oh man und das war noch nicht die schlimmste Attraktion.
So Leute,ich versuche heute noch ein kurzes Kapitel zu posten.
Falls mal länger nichts kommen sollte,kann man mir auch ruhig schreiben aber ich versuche oft zu posten🧡
DU LIEST GERADE
I fled to you | Assassination Classroom (Karma Akabane x OC)
FanficHazuki Hana gelang es nach einem Jahr aus der Anstalt ,in die sie ihr Vater gegen ihren Willen eingewiesen hatte,zu flüchten. Sie flüchtete direkt in ein Gebäude welches auf einem Hügel stand... Dem Assassination Classroom. Wie wird es für Hazuki we...