Jin war noch immer mit den Gästen beschäftigt und Ich redete mit Namjoon. "Wie läuft es eigentlich mit dir und Jin?" Fragte ich komplett aus dem Kontext gerissen. Er lächelte mich an "Wirklich gut, jetzt sind wir bald ein ganzes Jahr zusammen. Ich bin so glücklich. Er hat mir sogar vorgeschlagen zu ihm zu ziehen da meine Wohnung ja so klein ist und Ich dann noch öfters bei ihm sein kann. Ich hab ihm gesagt dass ich noch überlege, aber ich hab nicht genug Geld ihm bei den Kosten mitzuhelfen. Ich kann ja nicht bei jemandem wohnen ohne irgendetwas zu bezahlen." Erklärte er mir. Ich lies mir alles durch den Kopf gehen und versuchte ihm schließlich einen Rat zu geben
"Weißt du Namjoon, das Haus gehört ihm, er muss keine Miete zahlen. Er hat das Haus von seinen Eltern und die helfen ihm auch. Also er zahlt nur einen Teil. Sollte er dabei unbedingt deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, was Ich eher bezweifle dann wird das nicht allzu viel sein. Vielleicht solltest du einfach mal mit Jin reden. Ich glaube das wäre die beste Lösung". Er sah auf seine Hände "Du kennst Jin echt viel besser als ich" murmelte er etwas enttäuscht. "Vielleicht tu Ich das hier und da mal. Ich kenne nunmal ihn und seine Eltern seit meiner Geburt.
Jin hat auch früher viel auf mich aufgepasst. Aber du kennst ihn auch sehr gut und seine Eltern kennen ihn trotzdem am besten. Denk positiv. Mit jedem Moment den du mit ihm verbringst kannst du ihm besser kennenlernen." Versuchte ich ihn aufzuheitern. "Danke, ich versuch es". Aufeinmal setzte sich Jin neben uns. "Das war anstrengend wenigstens ist der Großteil jetzt weg" sagte dieser. Ich und Namjoon fingen an zu lachen "so solltest du aber nicht denken. Das kommt so als wärst du genervt von deinen Kunden." Meinte Ich und Jin sah erschrocken zu uns "Nein so war es nicht gemeint!" Rief er "naja ich muss jetzt aber auch weiter arbeiten" fügte er dann hinzu und ging an den Tresen um eine Bestellung anzunehmen. Ich und Namjoon fingen wieder an zu reden bis Abends an dem Namjoon, Jin und Ich zusammen nachhause gingen die beiden aber im Nachbarshaus verschwanden während ich zu mir ging.
DU LIEST GERADE
Anonymous Present // Zomdado
FanficÜber einen Blonden Jungen der sich nicht traut seinem Crush zu erzählen gerne er ihn doch hat und ihm anstelle dessen lieber Anonym Geschenke macht ________________________ Zomdado a little Namjin No Smut Reupload from Instagram Nicht überarbeit...